Thirty-eight

726 48 7
                                    

''Aber wir sehen uns bald wieder''

Diese Worte schwirrten mir die nächsten Tage durch den Kopf, denn leider wurde diese Aussage nicht erfüllt. Chan und die anderen hatten die nächsten Tage zu tun, weshalb ich und Faye das Wochenende mit unseren Eltern verbracht hatten.

Am Montag allerdings, rief mich Chan mitten in der Pause an.

''Ja, Chan?'' sagte ich. ''Heyy Y/N. Ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich dich heute von der Schule abhole, okay.''

''Äh okay. Gibt es einen bestimmten Grund?'' fragte ich. ''Das verrate ich noch nicht.'' antwortete der Leader und legte nach einer kurzen Verabschiedung auf.

''Y/N wer ist Chan?'' fragte Yuva und legte fragend den Kopf schief. ''Ähmm..'' stammelte ich, entschied mich dann aber doch dazu, Rino und Yuva mitzuteilen, dass ich in einer Beziehung bin.

''Chan ist mein Freund.'' erzählte ich und meinen Freunden klappten die Münder auf.

''Was?!'' rief Yu.

''Ist das der Chan von dem ich denke, dass er es ist?'' fragte Rino und ich nickte.

''Du bist mit einem Idol zusammen?!'' flüsterte Yuva. ''Ja, erzählt das aber niemanden.'' antwortete ich. ''Ich kann das immernoch nicht glauben.'' murmelte Ri.

''Jetzt sind wir alle kn einer Beziehung!'' stellte Yuva freudig fest.

Unser Gespräch wurde von dem Klingeln unterbrochen und wir gingen zum Mathe Unterricht.

Die Zeit verging quälend langsam und ich wartete sehnsüchtig darauf, dass es endlich klingelt und der Schultag zu Ende geht.

Als wir dann gehen durften, sprintete ich förmlich aus unserem Klassenzimmer und rannte den Flur entlang, aus dem Schulgebäude und zur Straße hin. In einer Seitenstraße erkannte ich Chans Auto und begab mich zu diesem.

''Channiee.'' rief ich, als dieser mich bemerkte und setzte mich in das Fahrzeug.

''Wo gehen wir hin?'' fragte ich direkt, da ich mir in Mathe den Kopf darüber zerbrochen hatte. ''Wie gesagt, verrate ich nichts.'' grinste mich der Leader an und startete danach das Auto.

Wir mussten nicht lange fahren, da erkannte ich, wo es hingehen sollte.

''Seasaw?'' fragte ich und Chan nickte. ''Warum bin ich da nicht von selbst drauf gekommen?'' sagte ich mehr zu mir selbst, aber der ältere konnte es nicht lassen, mich wieder aufzuziehen.

''Dazu sage ich mal nichts.'' antwortete der Leader, weswegen ich anfing zu schmollen. ''Warum musst du immer so gemein sein?'' fragte ich gespielt beleidigt und sah aus dem Fenster.

Als wir dann an dem Cafe ankamen, betraten wir dieses.

''Hallo ihr beiden.'' begrüßte uns Yoongi, wir bestellten und setzten uns an einen der Tische.

''Ohh hallo Y/N.'' Hoseok kam, mit Jimin auf dem Arm, auf uns zu.

''Wie läuft's bei euch so?'' fragte er. ''Ja ganz gut. Wir beide sind jetzt ein Paar.'' erzählte ich.

''SUGA KOMM MAL!'' rief Hobi entsetzt.

''Was denn?'' fragend kam der Angesprochene um die Ecke. ''Die beiden sind jetzt zusammen.'' sagte er und Yoongi sah uns überrascht an. ''Was? Wirklich?'' wir beide nickten.

''Aww das freut mich für euch.'' antwortete der mindhaarige. Die beiden entfernten sich wieder von unserem Tisch und gingen wieder ihrer Arbeit nach.

''Y/N, weswegen ich dich eigentlich eingeladen habe...'' fing er anzusprechen. ''Am Mittwoch hat Jeongin Geburtstag und er hat gesagt, dass er möchte, dass ihr zu seiner Party kommt.'' erzählte er.

''Okay, am Mittwoch haben Faye und ich beide Zeit. Wir kommen gerne.'' stimmte ich zu.

Wir verbrachten noch etwas Zeit in dem Cafe, aßen unser Bestelltes und unterhielten uns. Dann verließen wir das Gebäude wieder und Chan fuhr mich noch nach Hause.

''Danke wir sehen uns Übermorgen.'' verabschiedete ich mich von ihm und gab ihm noch schnell einen Kuss, ehe er wieder in sein Auto stieg und wieder weg fuhr.

Ich schloss die Tür auf und betrat mein Haus, wo ich auf Faye und Felix traf.

''Hey ihr beiden.'' begrüßte ich sie und setzte mich zu ihnen an den Esstisch.

''Leute wir müssen eine Torte machen.'' fing ich an zu sprechen. Beide sahen mich verwirrt an, ehe Felix zu verstehen schien.

''Ahh du meinst für Innies Geburtstag.'' antwortete er und ich nickte. ''Er hat doch noch keine, oder?'' fragte ich und Felix nickte.

''Okay dann los.'' sprach meine Schwester und wir machten uns an die Arbeit.

Pain and Pressure | Chan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt