Twenty-four

910 45 9
                                    

Als ich Hobi genug gesteinigt hatte, verließ ich das Cafe und ging nach Hause. Als ich auf mein Handy sah, wurde mir eine Nachricht von Yuva angezeigt.

-Yuva-

Hey Y/N! Ich hab schlechte Nachrichten. Unsere Englischarbeit wird doch nicht nach hinten verschoben...

Och nicht deren Ernst...

Okay dann werd ich wohl mein Wochenende mit lernen verschwenden. Ich darf nicht schlechter als drei sein.

Okay, ich wünsche dir viel Erfolg und wenn du Fragen hast, melde dich bei mir.

Mach ich <33

Byee! Love you <3

Love you too

Byeee

Ich schloss den Chat wieder und ging auf den mit Chan.

-Chan-

Hey, hast du am Wochenende Zeit?

Unsere Englischlehrerin wollte unsere Klassenarbeit eigentlich verschieben, hat sie jetz taber doch nicht und hat vergessen uns das zu sagen ;-;

Klar, für dich hab ich immer Zeit.

Morgen um elf bei dir?

Geht klar und dankeschön, dass du mir hilftst...

Mach ich gerne.

Was machst du jetzt noch so?

Keine Ahnung. Ich glaube ich mach Hausaufgaben.

Wieso?

Nur so..

Okay dann bye!

Bye bye.

Als das auch erledigt war, setzte ich mich wieder an den Schreibtisch und schrieb mir die Seele aus dem Leib und mal wieder vergaß ich die Zeit.

Als ich nur noch mit Gähnen beschäftigt war, entschied ich mich dazu, Schluss für heute zu machen und legte mich in mein Bett.

Am nächsten Morgen, bereitete ich für dir ganze Familie Frühstück vor, was vorallem meine Eltern sehr freute. Faye war gedanklich nur bei Felix und träumte mal wieder vor sich hin.

"Erde an Faye." sagte ich kichernd und sie schaute verwirrt zwischen meinen Eltern und mir hin und her. "Huh? Hat jemand was gesagt?" sie schaute uns fragend an und wir alle mussten lachen.

"Wann wirst du uns denn mal deinen neuen Freund vorstellen?" fragte meine Mutter. "Felix ist sehr mit seiner Arbeit beschäftigt, wenn er Zeit findet, bring ich ihn mal mit." erklärte meine Sis und meine Mutter nickte.

"Heute kommt Chan nochmal vorbei und wir lernen zusammen Englisch." teilte ich meiner Familie mit. "Es ist echt toll, dass du dich in letzter Zeit so um die Schule kümmerst." lobt mich mein Vater.

"Hast du dein Zimmer aufgeräumt?" fragte meine Mom plötzlich. "Ja-" mir vielen die Briefe ein, die immernoch auf meinem Schreibtisch liegen.

"Entschuldigung, aber ich muss noch kurz was wegräumen." mit diesen Worten sprintete ich in mein Zimmer und steckte alle Zettel in eine Box. Diese ließ ich in einer der Schubladen meines Tisches verschwinden und rannte genauso schnell wieder zurück.

Gerade als ich mich wieder zu den anderen an den Tisch setzen wollte, klingelte es auch schon an der Tür. Mit einem ''Hab euch lieb.'' verabschiedete ich mich von meiner Familie und lief zur Haustür.

''Hey.'' begrüßte ich mein Gegenüber und nachdem er mein Haus betrat, schloss ich die Tür wieder.

Wir gingen in mein Zimmer und Chan ließ sich direkt auf mein Bett fallen. ''Dein Bett ist viel gemütlicher als meins.'' nuschelte er gegen die Bettdecke und ich kicherte.

''Also am Dienstag ist der Test und ich muss mindestens eine drei schreiben.'' teilte ich dem Leader mit und dieser nickte.

Wir lernten und ich verstand, selbst wenn meine Gedanken manchmal abdrifteten, alles was er mir erklärte.

''Ich geh mal kurz auf Klo..'' rief ich. ''Hast du einen Tip-ex? Dann kann ich das schonmal korrigieren..'' sprach er. ''Ja klar. Da die unterste Schublade.''

Hätte ich das mal lieber nicht gesagt...

Pain and Pressure | Chan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt