Thirty-one

827 46 18
                                    

Plötzlich sprangen die acht Jungs und meine Schwester hinter meinem Sofa hervor.

''Was macht ihr denn hier?'' gab ich überfordert, aber dennoch lachend von mir. ''Wir wollten dich überraschen.'' erzählte der Jüngste, der vor mir stehenden Boygroup.

''Faye hat uns geholfen.'' meinte Felix. Meine Schwester stand nur grinsend hinter ihm.

''Wie wär's mit Übernachtungsparty?'' fragte ich und alle freuten sich.

Also kümmerten sich Faye, Jisung und Felix um das Essen. Chan, Minho und Changbin halfen mir dabei, die Matratzen in unser Wohnzimmer zu schleppen und die beiden Maknaes, sowie Hyunjin kümmerten sich um Kissen und Decken.

''Jetzt gibt es erstmal deine Geschenke.'' rief Jeongin begeistert und zog mich zu unserem Sofa, wo die Jungs einen Geschenkeberg auf unserem Sofa Tischchen hinterlassen hatten.

Die anderen setzten sich um diesen und ich griff nach einem rot verpackten Geschenk mit einer lilanen Schleife. Es fühlte sich so an, als ob sich etwas weiches darin befindet.

Vorsichtig zeriss ich das Papier und ein schwarzer Maniac Hoddie war in diesem.

''Aww dankeschön!'' gab ich von mir und griff nach dem nächsten Päckchen.

Dieses war sehr dünn und länglich. Ich öffnete auch das Päckchen und eine bemalte Leinwand auf der eine Blume zusehen war, kam zum Vorschein.

''Hyunjin hast du das gemalt?'' fragte ich und der ältere nickte.

Nun öffnete ich das letzte Geschenk, welches eine rechteckige Form hatte.

Ich zeriss das blaue Papier und ich hielt die CD, welche sich in dem Päckchen befand in den Händen. Auf dieser stand 'For Y/N' und auf der Rückseite gab es eine Titel Übersicht.

''Das Album haben wir bloß für dich produziert.'' sagte Chan und ich umarmte ihn. Ein wohliges Gefühl machte sich in meiner Magengegend breit und ich sprach ein gerührtes ''Danke.''.

''Nichts zu danken Y/N.'' flüsterte er zurück und schaute mich lächelnd an.

''Welchen Film wollen wir ansehen?'' fragte ich die anderen, nachdem ich mich von dem älteren gelöst hatte.

''Wie wäre es mit Oh my Assistent?'' fragte Felix. ''Das hört sich gut an.'' ich suchte den Film und es stellte sich heraus, dass es sich um einen Bl Film handelt.

''Oh, das ist bestimmt was für Jisung und Minho.'' grinste Seungmin und ich warf diesem einen fragenden Blick zu.

Plötzlich stand Jisung auf, ging zu Minho auf die andere Seite des Sofas und küsste diesen ein paar Sekunden lang.

Ich starrte mit aufgerissenen Augen auf die sich mir bietene Szenerie, während Faye neben mir einen halben Fangirlanfall bekam.

''Minsung ist real?!'' quitschte meine Schwester neben mir, was Felix zum schmunzeln brachte. ''Aber jetzt mal ernsthaft.. Seid ihr zusammen?'' fragte meine Sis nun, was die beiden Angesprochenen mit einem Nicken beantworteten.

Um die Aufmerksamkeit wieder auf den Film zu lenken, klickte ich einfach auf Start.

Wir folgten gespannt den Bildern, die sich auf unserem Fernsehr abspielten.

Als die eineinhalb Stunden vorrüber waren und der Abspann über den Bildschirm lief, entschieden wir uns dazu, schlafen zu gehen.

''Also wir haben zwei Gäste Zimmer und das Sofa.'' erzählte ich.

Faye und Felix stiegen einfach die Treppen hoch und verabschiedeten sich mit einem Gute Nacht.

''Das wär schonmal geklärt.'' murmelte ich mehr zu mir selbst und da sich zweier Grüppchen bildeten, zeigte ich Minho und Jisung und Hyunjin und Changbin die Gästezimmer. Die Maknaes beanspruchten das Sofa für sich und deshalb, lief ich mit Chan in mein Zimmer.

''Y/N hast du vielleicht einen Hoodie für mich?'' fragte dieser lieb und ich konnte nicht anders, als zuzustimmen. ''Ja, hier. Der müsste dir passen.'' sagte ich.

Chan nahm mit dankend den Pullie aus der Hand und lief in mein Badezimmer, was sich neben meinem Zimmer befand.

In der Zeit in der Chan nicht da war, zog ich mich ebenfalls um und krabbelte in mein Bett. Ich kuschelte mich in meine Decke und wartete auf den Leader.

Pain and Pressure | Chan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt