,,Okay Y/N, dein Pfannkuchenrezept ist besser, als das von Felix", gab Seungmin zu. ,,Danke", sagte ich lächelnd.
,,Halloo, wir sind wieder da- Ohh was habt ihr denn gekocht?" rief Changbin und alle drei Rapper kamen neugierig in die Küche. ,,Y/N hat Pfannkuchen gemacht und die schmecken besser, als die von Felix", erzählte Hyunjin mit voll gestopften Mund.
,,Dann muss ich die probieren, weil Felix' Pfannkuchen sind schon der Hammer und wenn deine noch besser sind, dann ess ich nichts anderes mehr", rief Changbin und auch die anderen beiden holten sich Teller und Besteck. Dann fingen dir drei an zu essen.
,,Okay, das ist das Beste, was ich seit langem gegessen habe'', sagte Jisung. ,,Woher kannst du so gut kochen?'', fragte Changbin und sah mich interessiert an. ,,Mein Papa ist Koch und deshalb wurde mir das schon sehr früh beigebracht. Ich mag es eher zu kochen und Faye liebt es zu backen oder Pralinen zu machen'', erzählte ich.
,,Für Pralinenhaben wir den perfekten Abnehmer.'' Chan deutete auf Hyunjin. ,,Ich kann sie mal fragen, ob sie euch welche machen kann'', sprach ich und alle anderen nickten.
Als ich gerade wieder anfangen wollte zu sprechen, klingelte mein Handy.
,,Ohh shit'', murmelte ich und nahm den Anruf an.
,,Wer ist es denn?'', fragte Jeongin leise. ,,Faye'', flüsterte ich zurück.
,,Ähh halloo, Faye'', begrüßte ich sie nervös. ,,Y/N, wo zur Hölle bist du?!'', rief sie so laut, dass es alle gehört haben müssen.
,,Reg dich bitte nicht auf.'', sagte ich leise. ,,Mich nicht aufregen?! Ich steh gerade in unserem Wohnzimmer und wo bist du?! Schleichst dich einfach raus, ohne was zu sagen!'', schrie sie mich an.
Ich sah die anderen Hilfe suchend an, da nahm mir Chan plötzlich das Handy aus der Hand und machte auf Lautsprecher.
,,Hallo Faye'', sprach er. ,,Chan..? Bist du das wirklich? Warte.. Wieso ist Y/N bei euch?'', laberte meine Schwester durcheinander.
,,Sie ist bei uns im Dorm, weil ich nicht wollte, dass sie alleine Zuhause ist und dann hab ich sie kurzerhand zu uns gebracht. Sie wollte es eigentlich gar nicht, aber ich hab darauf bestanden, dass sie mitkommt'', erklärte er. ,,Ohh, okay'', kam leise von ihr.
Chan sah zu Felix rüber, der ihn bittend an sah.
,,Aber wenn du willst, kannst du her kommen'', fügte er noch hinzu und erfüllte somit Felix unausgesprochenen Wunsch. ,,Wirklich?'' gab meine Sis überascht von sich. Ich stelle mir gerade vor wie sie große Augen machte.
,,Ja klar, sonst hätte ich das ja nicht gesagt. Ich schick dir die Adresse, ja?'' antwortete Chan. Von Faye kam nur noch ein ,,Okay'' und dann legte sie auf.
Chan schickte ihr schnell die Adresse und dann gab er mir mein Telefon zurück.
,,Danke", flüsterte Felix ihm zu.
Nach dem Essen bildeten sich kleine Gruppen, die auf ihre Zimmer gingen, bis nur noch Chan und ich übrig geblieben waren.
,,Komm mal mit, ich zeig dir meinen Raum", sagte Chan und führte mich bis an das Ende des Flurs. Er blieb irgendwann vor einer weißen Tür mit einem CB97 Schild stehen.
,,Wilkommen in meinem Reich'', meinte er, öffnete die Tür und man kann an seinem Zimmer erkennen, dass er Musik wirklich mag.
Der Raum ist in dunkelblau und weiß gestaltet. Die weißen Akzente lassen die dunkle Wand aufregender wirken. Generell hängen viele Poster und ein Regal in Form einer Gitarre an der Wand. Über dem Bett hängt eine Lichterkette und die veregnete Stadt auf der Akzentwand gibt dem Zimmer den letzten Schliff.
Als mein Blick immer weiter nach oben an der Wand entlang wanderte, entdeckte ich ein Skateboard, dass als Lampe umfunktioniert wurde.
,,Dein Zimmer ist echt toll'', sagte ich begeistert. ,,Danke'', antwortete er mir und ging in Richtung Schreibtisch.
,,Ich muss noch etwas arbeiten. Wenn dir das zu langweilig ist, kannst du auch gerne zu den anderen gehen'', erklärte er. ,,Kein Problem. Was musst du denn machen?'' fragte ich und stellte mich hinter ihn, um über seine Schulter zu schauen.
,,Wir haben einen neuen Song geschrieben und ich wollte jetzt das Instrumental weiter bearbeiten. Damit wir in dieser Woche den Text aufnehmen können'', erzählte Chan weiter und ich hörte ihm interessiert zu.
,,Ich schau dir gern zu'', sagte ich, er drückte mir die eine Seite der Köpfhörer in die Hand und fing an zu arbeiten.
Es war ein trauriger Song, dass hörte man sofort. Er konzentrierte sich voll und ganz auf sein Tun, fragte mich hier und da nach meiner, wie ich finde, völlig unqualifizierten Meinung und die Zeit verging wie im Flug.
Wir wurden durch lautes Geschrei unterbrochen. Ich sah Chan fragend an und er erklärte lachend: ,,Die spielen nur Mario Kart. Ich sag dir, das zerstört Freundschaften.''
Er stand auf und sagte: ,,Los komm lass uns zuschauen.'' Ich nickte und lief ihm hinterher ins Wohnzimmer.
,,Jaa!! Ich hab gewonnen!'', schrie Jisung. Als wir den Raum betraten, erblickte ich alle auf der Couch, auch Faye.
,,Hallo Faye'', gab ich nervös von mir. ,,Halloo Schwesterchen'', gab sie von sich und konzentrierte sich dann wieder auf die neue Runde.
Sie scheint sich sehr gut mit den anderen zu verstehen...
Ich setzte mich kurzerhand neben Jisung und auch Chan ließ sich dann neben ihm nieder. Wir sahen ihnen zu und fieberten total mit.
Dann tauschten wir. Nun waren Chan, Faye, Felix und ich dran und fingen an zu fahren. Viele Kurven, Pfützen und Fahrten später stand das Ergebnis fest. Felix hatte gewonnen.
,,Y/N, ich glaub wir müssen jetzt los'', meinte Faye und wir beide zogen unsere Schuhe und Jacken an und verließen kurz darauf das Haus.
Faye und ich liefen nach Hause und schauten uns an... Dann prusteten wir los.
,,Ich kann das immernoch nicht glauben, dass wir in dem Haus von Idols waren und auf deren Sofa gesessen haben'', sagte Faye. ,,Das klingt.. absurd'', merkte ich an und wir gingen lachend weiter.
,,Wie zur Hölle hast du Kontakt mit ihnen aufgebaut und warum sagst du mir da nichts?'' fragte meine Sis leicht vorwurfsvoll.
,,Ähhm naja... Also ich hab mich ja beim Fantreffen bei Chan angestellt und irgendwie ist es darauf hinaus gelaufen, dass er mir seine Nummer in dein Autogrammbuch geschrieben hat. Dann haben wir angefangen zu schreiben und heute hat er mich mit zu sich genommen'', erklärte ich und meine Schwester nickte vor sich hin.
,,Bist du noch sauer?'', fragte ich nach einer Weile. ,,Nee, ich konnte ja nicht wissen, dass du bei denen bist. Hätte ich die Möglichkeit gehabt zu Stray Kids nach Hause hause eingeladen zu werden, hätte ich das auch angenommen'', sagte sie. ,,Naja, eigentlich hat Chan darauf bestanden, dass ich mitkomme'', antwortete ich.
Als wir Zuhause angekommen sind, waren unsere Eltern noch nicht da.
,,Lass uns einen Film schauen'', schlug meine Schwester vor und ich stimmte zu.
,,Gute Nacht Sis. Ich geh schlafen'', sagte ich nach einer Weile zu ihr und ging dann hoch und wenig später schlafen.
DU LIEST GERADE
Pain and Pressure | Chan ff
Fanfiction||ChanxFemaleReader|| Y/N wird von ihrer großen Schwester Faye, wie so oft auf eine Autogrammstunde geschliffen, diesmal Stray Kids. Dort trifft sie auf Chan, ein überabeiteter Leader der vor massivem Druck steht, dies aber versucht vor allen zu ver...