Hallo meine Mandarinen, ich hatte noch ein fertiges Kapitel und dachte das teile ich zur Feier der nächsten Tage mit euch :)
Nur ein Lückenfüller aber was will man machen🤷🏻♀️Hier dein Beweis liebe Elena, dass ich nicht nur straight smut schreiben kann mit einer kleinen Scene die sich Julia so gewünscht hat :))
Comments in Annale- Comments rechts in die Spalte!
"Dann koch ich mal für uns", lächelnd beobachtete die Kanadierin die beiden Kinder die begeistert das Zimmer das sie sich teilten begutachten. Mélanie hatte es gemeinsam mit Justin eingerichtet nachdem Mél ihr Haus verkauft hatte.
"Ist der Kühlschrank voller oder soll ich gleich bestellen?", amüsiert hob die Deutsche eine Braue und musste sich an den Whisky und die leere Tupperdose erinnern.
"Ich war einkaufen", beleidigt verschränkte Mélanie die Arme vor der Brust, "Also mein Assistent war einkaufen."
Grinsend nickte Anna und folgte ihrer Freundin dann in die Küche."Vertraust du mir nicht beim kochen?"
"Doch schon", grinsend lehnte sich die Deutsche an die Küchenzeile.
"Aaaber?"
"Oh naja das ist wie bei Pornos, irgendwoher holt man sich ja den Appetit, und hier hab ich beides, foodporn und dich", grinsend verschränkte Annalena die Arme vor der Brust und musterte Mélanie die eine schwarze Leggings und einen viel zu großen Hoodie trug.
"Was schaust du bitte für Pornos?", lachend schüttelte Mélanie den Kopf, "Politiker verführt ausländische Kollegin? Oder eher: Sportliche, kanadische Außenministerin verführt vollbusige deutsche Außenministerin im Auswärtigen Amt?"
"Jap genau das", japsend lachte eben genannte Außenministerin und beobachtete wie Mélanie die Lebensmittel fürs Abendessen bereit legte.Nachdenklich rührte Mélanie in ihrem Topf und schüttelte sich dann: "Jetzt fühl ich mich wie in einem Porno, danke Annalena. Kommt gleich noch ein Klemptner rein?"
"Hier liegt doch gar kein Stroh", nachdenklich blickte die Deutsche in der Küche umher.
"Es ist auch kein Seegrundstück", schulterzuckend salzte die Blonde das Essen. Na großartig welcher ihrer Kollegen hatte ihr bitte von diesem Meme erzählt?Nach dem Essen hatte Anna sich hingelegt um zu verhindern, dass sich ihre Kopfschmerzen in eine Migräne verwandeln würden.
Mél hingegen spielte mit den Kindern bis sie dann auf dem Boden im Kinderzimmer saß, beide Mädchen müde in ihrem Schoß sitzend und ein Buch vorlas. Sie versuchte es zumindest und eigentlich war es den Mädchen auch egal, dass sie kaum etwas verstanden, sie genossen es einfach nur Mélanie bei sich zu haben.Mélanie die eine Puppenwindel als Mütze trug und mit Stolz einen Schnauzer aus Kugelschreiberstrichen trug.
"Du bist die beste Bonusmami der Welt", lächelnd wischte Anna sich eine Träne aus den Augenwinkeln als sie ihre drei Liebsten da so sitzen sah."Fährst du oder fahr ich?", Anna lud den Koffer der Kinder ins Auto und grinste Mélanie breit an.
"Ich fahr du weißt ja garnicht wo hin", lachend half die Kanadierin den Mädchen ins Auto und schnallte sie an.
"Naja du wirst ja ne Adresse für Justins Hütte haben", lachend klappte die Deutsche den Kofferraum zu und stapfte durch den Schnee zur Beifahrerseite.
"Nö ich fahre nach Erinnerung."
"Das klingt nich sonderlich vertrauenswürdig", nachdenklich legte Anna den Kopf schief und beobachtete nachdem sie eingestiegen war wie auch ihre Freundin ins Auto stieg."Wie du vertraust mir nicht?"
"Doooch schooon aber das is dämliiich", Mélanie war wirklich das komplette Gegenteil der Deutschen und manchmal, nur ganz manchmal hasste Annalena das wirklich.
"Ich war da schon oft ich finde da hin", grinsend startete Mélanie den Motor, verdrängend, dass sie während der Fahrt bis jetzt immer nur geschlafen hatte, Filme schaute oder betrunken war."Willst du Justin nich einfach fragen?", versuchte sie es erneut als sie an einer Ampel in Montreal standen.
"Ich weiß wo wir hin müssen Annalena."
"Wie du meinst."
DU LIEST GERADE
Question The Universe - Everything happens for a reason (Anna&Mél)
HumorAls Annalena Mélanie lieben lernte waren die beiden noch aus komplett verschiedenen Welt alleine in einem neuen Land. Doch was, wenn sie sich Jahre später in Kanada wieder sehen und garnicht mehr aus verschiedenen Welten sind? Von Drogen, gebrochene...