5. Kapitel - Vom Oktober, der Eiskönigin und einem Flug nach Frankreich

369 31 129
                                    

Soooo meine Lieben

Wie auf Instagram bereits erwähnt gibt es dieses Kapitel einen Kontest für den wir uns als Autoren entschieden haben (okay okay ich hab mich dazu entschieden hehe also mein Liebster wenn du das ließt... Wir machen nen Comment Kontest).

Dieses Kapitel ist lediglich ein kleiner Filler und daher auch etwas schwieriger Top Comments zu hinterlassen (wir leeeeben für eure Comments)

Und da kommen wir zum Kontest.

Wer es schafft das Top Comment zu hinterlassen der darf sich auf einen kleinen Spoiler des nächsten Kapitels freuen.

Hier ein kleiner Anreiz: Das nächste Kapitel ist gefüllt von sehr viel Liebe und Herzschmerz

-----------------------------------------

Und dann kam ihre erste gemeinsame Nacht. Und gleichzeitig auch die letzte Nacht die sie zusammen verbringen konnten. Eine einzige Nacht blieb den beiden bis sie sich im Oktober wieder sehen würden. Eine Nacht und eine Fahr zum Flughafen.

Und dann, während beide Frauen im Stress ihrer Arbeit versanken, kam der Oktober immer näher.

Anna:
Hey du. Jetzt ist ja bald Oktober.. wie sieht es bei dir aus?

Mél:
Hey, ich hab die Ferien deiner Kinder online gecheckt und mir frei genommen, ich lande am Freitag Mittag um 11.45, das ist der letzte Schultag, in Berlin wenn deine Kinder in dem Zeitraum abgeholt werden müssen, dann nehm ich ein Taxi, der Rest ist eine Überraschung

Anna:
Ohhhh Auch gut😁 Ich hol dich vom Flughafen ab, und ich hoffe die Überraschung ist gut...
Ich hab auch ne kleinigkeit für dich...

Mél:
Ich hoffe auch, dass euch die Überraschung gefällt😄
Hab ich dich aus Versehen geschwängert?😜

Anna:
Bestimmt
Ooooooch. Wer weiß. Vielleicht bin ichs ja ;)

Mél:
Glaube ich auch
Wäre mir neu, dass ich das kann
Ne im Ernst, was hast du für mich?

Anna:
Naja ich war Shoppen...

Mél:
Uuuh das gefällt mir

Anna:
Hunkemöller und Amorelie...

Mél:
Das gefällt mir sogar noch besser

Anna:
bist du dir da sicher?

Mél:
Ich freu mich auf jeden Fall dich zu sehen ;)
ich muss gleich los ich hab noch einen Flug nach England zu erwischen

Anna:
ich freu mich auf dich ;)

Dann war endlich Oktober gekommen und während Mélanie Félix erklärte, dass sie mit Kolleginnen in den Urlaub fahren würde, hatte Anna keine Ahnung was sie erwarten würde.
Und während Mélanie am Flughafen lächelnd ihren iphone Modi von ihrem Leben in Kanada in ihr neues Leben wechselte, erklärte Anna ihren Kindern, dass sie jemanden kennengelernt hatte.
Jemanden, den sie liebte.

Und so stieg die Blonde nach fast sieben Wochen endlich in Jogginghose und Hoodie in Berlin aus ihrem Linienflug.

Grinsend marschierte sie zum Gepäckband und wartete ungeduldig auf ihren schwarzen Koffer ehe sie endlich zu der Frau gehen konnte, die sie so vermisst hatte.

Und dann trat sie endlich die letzten Meter an. Da stand Annalena. In schwarzer Jeans und einem roten Mantel. Mél musste grinsen als sie erkannte, wie sie aufgeregt auf ihren Fußsohlen vor und zurück wippte ehe sie die letzten Meter zu Mél rannte und ihr freudig um den Hals fiel.

Question The Universe - Everything happens for a reason (Anna&Mél)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt