SICHT JESSICA:
Wir waren schon so lange hier, dass ich nicht mehr wusste wie lange. Wir hatten uns aber übrigens immernoch nicht zurück verwandelt. Wir waren uns nämlich einig, dass wäre sicherer. Es war nun mitten in der Nacht, als ich plötzlich aufwache. Ich war noch müde. Was hatte mich eigentlich geweckt? Hatte jemand an mir gerüttelt? Ja! Und die Person tat es immer noch!Ich machte verschlafen die Augen auf. "Wer ist denn da?" "Ich bin es." Ich drehte mich sofort zu der Stimme um, die ich nur zu gut kannte. Es war Sailor Pokémon. Sie ist ein Pokémon, was gleichzeitig eine Sailor Kriegerin ist. Sie hat alle Pokémon Kräfte und auch ein sehr gutes Gehör. In unserer Welt lebte sie mit mir zusammen. Wenn Besucher kamen, tat sie allwrdings immer so, als wäre sie ein Plüschtier.
"Sailor Unicorn du hast hoffentlich, nichts dummes ohne mich gemacht." "Ne natürlich nicht, als ob ich was dummes tun würde. Warum bist du eigentlich hier?" "Sagt die Sailor Krigerinen, die da ihre Fantasie die Grenzen ihrer Kraft ist, gefühlt alles kann. Damit hättest du nämlich schon viel anstellen können. Ich bin übrigens hier, weil ich dachte, wenn du was bewirken willst, sollte ich dir gelegentlich ein paar Mangas mitbringen. Du kennst ja nur einen Teil der Story." Sie hielt den 13 und 14 Band des Mangas hoch.
"Aber es ist sehr gefährlich. Was wäre ,wenn die Mangas entdeckt würden?" "Ich nehme sie ja wieder mit, sobald du fertig bist." Ich lass sie also schnell und sie verschwand wieder mit den Mangas.
Weil ich wissen wollte, wo in der Story wir waren, machte ich meine Einhornohren am nächsten Morgen wieder an. Ich hörte mal wieder Pain zu und erschrack. Sailor Eros wachte nun auch auf und ich war am überlegen, was ich nun tun sollte. Ich wusste nun, wo wir in der Story waren. Doch ich verfiel dadurch langsam in Panik. "Was ist los?" Fragte Sailor Eros verschlafen. "Ich kann nichts tun, aber ich kann es auch nicht zulassen. Warum sind wir eigentlich hier, wenn wir nicht mal was verändern können!" Rief ich. Es würde auf jeden Fall die Story sehr beeinflussen, wenn ich mich an der Stelle einmischte. Zumindest war dass sehr wahrscheinlich. Doch ich wollte es doch verhindern.
DU LIEST GERADE
2 Sailor Kriegerinnen in der Naruto Welt🦄
FanficIn dieser Geschichte geht es um Jessica alias Sailor Unicorn und ihre Freundin Jasmin alias Sailor Eros. Sie wollen in die Naruto Welt reisen um manches zu verändern. Aber was wenn sie die Charaktere treffen auf die sie einen Cruch haben? Und warum...