Kapitel 6 Ein Traumgesprech

25 4 3
                                    

Hier bei dem Kapitel gab es wieder nur Minienderungen.

SICHT JESSICA:
Ich war am träumen. Ich musste eingeschlafen sein. Doch da kam Sailor Eros. Sie war ja schließlich die Kriegrin der Träume. Dadurch fiel es ihr leicht andere Träume zu besuchen. Dafür war ich Sailor Unicorn, die Kriegerin der Fantasie. Dadurch konnte ich auch schaffen was ich mir vorstellen konnte. Meine Fantasie setzte die Grenzen meiner Kraft. "Was tun wir nun? Wir brauchen einen Plan." Fing Sailor Eros an. "Ich könnte was ausprobieren. Ich habe es lange nicht eingesetzt, aber es ist nützlich. Meine Einhornohren, ich kann damit wenn ich will eine Person belauschen egal wie weit weg sie ist. Ich kann ja versuchen verschiedene Personen zu belauschen während wir hier sind und dann sehen wir weiter. Wir bleiben auch erst mal, dass ist besser." "Aber wehe du redest wieder zu viel" sie hob drohent ihren Finger. "Natürlich nicht!"

Ich wachte schließlich auf und flüsterte "Unicornohren", während ich an die Person dachte, die ich als erstes belauschen wollte: Pain! Er sprach anscheinend mit Jemanden. Das Gespräch verlief in etwa so:

Pain sagte. "Diese Mädchen wissen sicher mehr, als sie verraten, aber sie wollen es nicht sagen. Aber ihr Wissen könnte Nützlich sein. Das eine Mädchen kann reden wie ein Wasserfall, was gut wäre, wenn das andere Mädchen sie nicht immer am zu viel reden hindern würde. Also ist der Plan, wir holen das Mädchen, was zu viel redet in einen anderen Raum und du redest mit ihr." "Wiso ich?" Kam es von der anderen Person. "Weil ich bemerkt habe, wie die Mädchen dich letztens mal angestarrt haben und ich das Gefühl habe, dir würde sie wahrscheinlich mehr erzählen als mir. Aber denke daran, mir alles wichtige zu sagen, was sie sagt." "Hn" kam es zurück.

Ich brach die Verbindung ab und merkte er musste mit Itachi geredet haben. Mist! Nicht dass Jasmin auf mich sauer würde, wenn ich ihm wirklich zu viel erzählen sollte. Fack! Ich meine, es war Itachi! Egal was er fragen würde, ich würde antworten. Was machte ich nun? "Was ist los?" Fragt eine gerade wach gewordene Sailor Eros, die wohl merkte wie unruhig ich nun wahr. Ich wollte gerade antworten, aber die Tür ging in genau diesem Moment auf und Itachi und Pain standen da.

2 Sailor Kriegerinnen in der Naruto Welt🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt