SICHT JESSICA:
Wir schauten nach draußen, doch dann hörten wir was aus der Höhle und gingen zurück hinein. Itachi trug mich immernoch, weil ich gerade so wenig Kraft hatte. Nun sahen wir in der Höhle Jemanden."Sailor Pokémon was machst du hier?" Fragte ich und Sailor Eros und Itachi schauten sie verwirrt an, weil sie Sailor Pokémon nicht kannten. Ich erklärte kurz. "Das ist Sailor Pokémon. Sie hat die Kräfte aller Pokémon aus dem Anime Pokémon. Sie wohnt in unserer Dimension in meinem Zimmer und tut wenn Besuch da ist, als wäre sie ein Plüschtier. Sie brachte mir in letzter Zeit Mangas aus unserer Welt, damit ich die Story weiter weiß."
"Genau und jetzt wollte ich dir was sagen. Ihr dürft nicht bleiben." "Warum?" Fragte ich nur. "Ich weiß, wen Sailor Eros sehen will und dass darf sie nicht! Es würde alles nur noch komplizierter machen!" "Woher willst du, dass wissen?! Du kennst mich doch gar nicht!" Sailor Eros schrie Sailor Pokémon schon an. "Aber ich kannte deine Mutter. Glaub mir einfach, es geht nicht, aber ich kann euch wohl nicht aufhalten. Dann gehe ich." Sailor Pokémon drehte sich um. Was hatte sie nur?
"Halt woher kennst du sie?!" Fragte Sailor Eros etwas laut. "Wir waren Freunde. Wir reisten damals zusammen in diese Welt. Dann verliebte sie sich und wir blieben lange hier, doch eine Woche nach deiner Geburt mussten wir wieder weg. Ein Pokémon von meinem Planeten erzählte mir, dass es zu unruhen auf unsererm Planeten kam. Als wir weg gingen überließen wir die Herrschaft nämlich vorübergehend anderen. Aber wir überließen es anscheinend den falschen. Bevor Krieg entstehen konnte mussten wir zurück. Dein Vater wollte mit in unsere Welt, aber deine Mutter hatte Angst, dass der Krieg schon da sein könnte. Sie wollte nicht, dass ihm was passiert und er gehörte ja auch in diese Welt und nicht in unsere. Das Portal was ich mit der Kraft des Pokémons Hoopa schaffte, schloss sich damals genau vor ihm. Ich habe Angst, was passiert wenn du ihn wieder triffst." Sailor Pokémon heulte sogar.
Niemand sagte was und Sailor Pokémon verschwand. Was sollte schon passieren. Itachi war verwirrt, aber sagte nichts. Sailor Eros heulte. Sie kannte die Geschichte anscheinend genau so wenig wie ich. "Ich will ihn trotzdem sehen. Egal was Sailor Pokémon sagt." Sagte sie unter Tränen. "Wer ist eigentlich dein Vater?" Fragte Itachi, der es ja noch nicht wusste. Jasmin antwortete nicht. Sie war wohl zu sehr in Gedanken. Wahrscheinlich dachte sie daran, was passiert, wenn sie ihren Vater wieder sah. Ihr Vater war übrigens Madara Uchiha.
DU LIEST GERADE
2 Sailor Kriegerinnen in der Naruto Welt🦄
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Jessica alias Sailor Unicorn und ihre Freundin Jasmin alias Sailor Eros. Sie wollen in die Naruto Welt reisen um manches zu verändern. Aber was wenn sie die Charaktere treffen auf die sie einen Cruch haben? Und warum...