Dieses Kapitel habe ich nur minimal verändert, weil es schon fast perfekt war, meiner Meinung nach und trotz der anderen Veränderungen noch passt. Allerdings habe ich zumindest angepasst, dass jetzt doch noch nicht verraten wird, wen Sailor Eros also meine Freundin Jasmin sehen möchte.
SICHT JESSICA:
Wo war ich? War das ein Traum? Ich war auf Planet Unicorn und Niemand schien mich zu sehen. Ich musste mich wohl im Traum an früher erinnern. Ich sah mich und meine Freundin Einhornia. "Sailor Unicorn die Planeten werden alle angegriffen. Der von Sailor Eros ist schon zerstört." Ich fand diese Erinnerung mega traurig. Aber Niemand sah mich weinen. Ich sah mein früheres ich, wie es den Planeten unsichtbar machte....
Die Erinnerung sprang zu dem Tag, als ich keine Kraft mehr hatte. Der Planet wurde wieder Sichtbar und wir wurden angegriffen. Einhornia teleportiere mich zur Erde und jetzt endete die Erinnerung.
Plötzlich wachte ich auf. "Wo bin ich?" Fragte ich leicht verschlafen. "Du bist wach?! Erschrecke uns nie wieder so! Du hast ziemlich lange geschlafen." Sailor Eros fiel mir um Hals bei diesen Worten und Itachi schaute zu mir, wobei er sogar ein ganz kleines Lächeln hatte, ohne dass er es merkte. Ich wollte aufstehen und zu ihn gehen, aber ich konnte nicht aufstehen und fiel um.
"Alles gut Jessica?" Ich musste leicht lachen, als Itachi dies sagte. "Erstens sagte ich, du kannst mich ruhig Jessi nennen und zweitens ich bin nur immernoch erschöpft. Dass wiederbeleben hatte mich wohl wieder viel Kraft gekostet, aber ich musste es tun. Ich konnte ja schließlich nicht, den Mann den ich liebe, sterben lassen. Und ich weiß, dass dich sicher das Alles verwirrt. Aber ich weiß leider auch nicht, wann genau in der Geschichte wir gerade sind und ich bin zu schwach um irgendwas zu machen. Naja wir können eh noch nicht in unsere Dimension zurück, weil Sailor Eros noch jemanden sehen will." "Ich bin immernoch sehr verwirrt." meinte Itachi trotzdem.
Ich erzählte ihm noch was über meine Kräfte, aber wen Sailor Eros sehen wollte, sagten wir nicht. Er musste ja nicht wissen, wer ihr Vater war. Selbst ich war erst verwirrt, als ich erfuhr, dass ihre Mutter damals hier war und kurz nach Sailor Eros Geburt zurück musste. Wir verließen nun zu dritt die Höhle und Itachi sagte noch. "Wenn ihr in eure Dimension zurück geht, komme ich mit." Ich sagte mal lieber nicht, dass ich dass eh geplant hatte, weil gerade keine Lust dazu hatte. Mit den Worten trug er mich, ich konnte ja noch nicht wieder laufen. Wir schauten uns noch um was passiert war.
DU LIEST GERADE
2 Sailor Kriegerinnen in der Naruto Welt🦄
FanficIn dieser Geschichte geht es um Jessica alias Sailor Unicorn und ihre Freundin Jasmin alias Sailor Eros. Sie wollen in die Naruto Welt reisen um manches zu verändern. Aber was wenn sie die Charaktere treffen auf die sie einen Cruch haben? Und warum...