SICHT JASMIN:
Ich war immernoch durcheinander. "An welcher Stelle der Geschichte sind wir eigentlich?" Fragte ich Sailor Unicorn. Sie schloss die Augen zur Konzentration. "Auf jeden Fall kein guter Zeitpunkt die Höhle zu verlassen." Ihre Antwort machte mich ein bisschen wütend. "Aber ich kann nicht mehr warten!" Schrie ich sie einfach an. "Du musst aber! Aber Sailor Pokémon hatte vielleicht doch Recht. Wir wissen nicht mal wie dein Vater darauf reagiert, wenn er dich sieht. Wir wissen ja nicht mal, ob er dich erkennt." "Doch ich werde ihn sehen! Ich werde alles besser machen! Ich wollte nie, dass es so kommt. Aber als ich hörte, du willst in diese Welt, faste ich einen Entschluss.""Welchen?" Fragte Sailor Unicorn mich. "Ich würde meinen Vater mit in unsere Welt holen! So wie du gerne wolltest, dass Itachi mit kommt, der ja schon zugestimmt hat. Ich glaube auch, dass er auch ein bißchen in dich verknallt ist, aber wenn er mit kommt, möchte ich meinen Vater auch überreden." Sailor Unicorn sagte nichts und schien zu überlegen.
Itachi war leicht rot geworden. Ich merkte allerdings erst jetzt, wie ich heulte. "Jessi also ich..." Itachi wurde von Sailor Unicorn unterbrochen. "Ich weiß, dass sie Recht hat, dass du mich auch liebst. Schon vergessen? Ich erfühle alles, auch Gefühle." Sie lächelte Itachi leicht an, aber ich heulte. "Ich suche ihn jetzt! Ich kann nicht mehr warten!" Sailor Unicorn wollte mich noch festhalten, aber ich war schon weg.
SICHT JESSICA:
"Itachi bleib lieber hier. Ich habe beim fühlen was passiert ist gemerkt, dass außer Zetsu und Tobi Niemand weiß, dass du noch lebst. Es würde nur Verwirrung geben, wenn dich Jemand sieht und ich möchte nicht, dass dir doch was passiert. Ich muss Sailor Eros schnell finden." Ich hoffte er verstände es. "Was ist mit Sasuke?" Seine Stimme wahr so monoton wie sein Gesicht, aber ich spürte seine Emotionen immernoch. "Es ist passiert, was sowieso passiert wäre. Er hat von Tobi deine Geschichte gehört und darauf hin, beschloss er erstmal Kohnoha zu hassen und hat anschließend ein paar Sachen gemacht, wofür ich ihn eine klatschen könnte. Doch er hat auch Danzo getötet und dass finde ich wiederum nicht so schlimm. Weil Danzo wirklich blöd war. Nun muss ich aber Sailor Eros bzw Jasmin finden." Ich machte los. Doch Itachi wollte anscheinend doch mit. "Unicorn Protekt!" Rief ich nun.In der Höhle war nun Regenbogenschutzschild Itachi der sich nicht von dieser Stelle wegbewegen konnte, aber auch nicht angegriffen werden konnte. "Tut mir Leid, aber dass muss sein." Sagte ich noch. Zumindest er sollte dort in dieser sicheren Höhle bleiben daweile. Ich flog nun Sailor Eros hinterher und weinte dabei. Ich musste sie finden. Immerhin waren wir in einer ungünstigen Zeit. Es war mitten während des 4. Shinobiweltkrieg.
SICHT ITACHI:
Ich wusste, dass sie mich nur schützen wollte. Doch hoffentlich passierte ihr nichts, dachte ich. Ich war alleine in der Höhle und machte mir Sorgen um die Beiden. Aber am aller meisten um Jessi. Hoffentlich kam sie unversehrt zurück.
DU LIEST GERADE
2 Sailor Kriegerinnen in der Naruto Welt🦄
FanficIn dieser Geschichte geht es um Jessica alias Sailor Unicorn und ihre Freundin Jasmin alias Sailor Eros. Sie wollen in die Naruto Welt reisen um manches zu verändern. Aber was wenn sie die Charaktere treffen auf die sie einen Cruch haben? Und warum...