Dieses Kapitel ist auch nur minimal geändert.
SICHT JESSICA:
Ich spürte kurz ob jemand uns belauschte. Niemand war da nicht mal die risen Aloevera. Gut dachte ich. Ich begann schließlich zu flüstern. "Jasmin was machen wir nun?" "Teleportiere uns doch einfach. Wir sind verwandelt." Ich sah sie kurz an und schüttelte schließlich den Kopf. "Ich will nicht. Du weißt wieso und du willst es doch auch nicht." Sie gab mir schließlich recht.Auch wenn wir hier fest saßen, solange ich meinen Teleport nicht benutzte, wollten wir nicht mehr aus Itachis nähe weg. Wir waren schon in unserer Welt total verknallt in ihn. Zwar war Jasmin auch in ein paar andere Charaktere aus dem Anime aber ich war größtenteils in Itachi verliebt. Es gab Niemand den ich mehr liebte, darum war ich in dieser Welt, um ihn vor seinem Tod zu retten!
Plötzlich ging die Tür auf und wieder stand Pain da, aber leider diesmal ohne Itachi. "Wenn ihr so viel wisst, warum sagt ihr uns dann nicht was nützliches, was wir wissen müssten? Oder seid ihr Lügner? Ihr macht ja auch keine Anstalten zu fliehen." Wunderte sich Pain.
Ich signalisierte kurz Sailor Eros, dass ich reden würde und sagte ruhig. "Also erst mal ein Beweis dass wir keine Lügner sind. Wenn ich mich recht erinnere, hast du deinen Namen noch nicht gesagt. Aber wir wissen dass du dich Pain nennst. Davon dass du eigentlich nur einer von 6 'Painkörpern' bist der von Nagato gesteuert wird fange ich lieber mal nicht an. Bei dem Thema verliere ich immer den Überblick und nun wir wissen zwar einiges, aber wenn wir was verändern, wissen wir nicht mehr was passiert. Weshalb wir nicht so viel verändern wollen. Aber es gibt Sachen, die wir einfach verhindern wollen und deswegen sind wir in dieser Welt." Sailor Eros hielt mir nun den Mund zu und ich merkte, ich hatte schon zu viel gesagt.
"Du redest zu viel!" Zischte sie. Pain musterte uns kurz. Er schien zu überlegen und sagte schließlich. "Ah aber ich frage mich immernoch, warum ihr nicht versucht abzuhauen. Irgendwas führt ihr doch im Schilde." "Wir haben unsere Gründe aber, dass sagen wir nicht " Sagte Jasmin schließlich und schaute mich vorwurfsvoll an. Er verschwand schließlich, aber schloss die Tür nicht ab. "Er hat nicht abgeschlossen, vermutlich um zu sehen, ob wir fliehen." flüsterte Sailor Eros. "Ich bleibe auf jeden Fall hier." flüsterte ich. Sie nickte und so saßen wir da bis wir schließlich einschliefen.
DU LIEST GERADE
2 Sailor Kriegerinnen in der Naruto Welt🦄
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um Jessica alias Sailor Unicorn und ihre Freundin Jasmin alias Sailor Eros. Sie wollen in die Naruto Welt reisen um manches zu verändern. Aber was wenn sie die Charaktere treffen auf die sie einen Cruch haben? Und warum...