SICHT SASORI:
Das Mädchen was mich gerettet hatte, war seltsam. Ich war ihr noch nie wirklich begegnet. Sie konnte mich also nicht wirklich kennen, aber rettete mich. Als Deidara und ich zurück waren, erstatteten wir noch Bericht. Ich erzählte auch dass, das Mädchen mich gerettet hatte. Zetsu war zu uns gestoßen. Er hatte es anscheinend gesehen und sagte ich sei wirklich eigentlich Tot gewesen. Das Mädchen soll mich anscheinend, irgendwie wiederbelebt haben. Wie hatte sie dass getan?! Ich fragte noch, ob sie wieder da sei und ich sie sehen könnte."Sie ist vor einer Weile zurück gekommen. Ich bemerkte es, durch ein Poltern, was davon kam, dass sie ohnmächtig wurde. Warum möchtest du denn zu ihr?" Fragte Pain monoton. "Ich möchte nur wissen, wie sie mich wieder beleben konnte. Vielleicht sagt sie es ja." "Na ja dass wäre schon interessant zu wissen. Ok hier ein Schlüssel zu dem Zimmer. Du darfst ab und an kucken, ob sie wach ist. So bald sie wach ist fragst du sie. Aber sag mal geht es dir gut? Du siehst aus als ob du gleich umfällst." "Ja ich bin nur sehr erschöpft, seit sie mich geheilt hatte." Erklärte ich. Das war ja auch so.
"Hoffentlich ist es keine Nebenwirkung." Nuschelte Deidara vor sich hin. Wir wurden nun fort geschickt, aber vorher erfuhr ich noch, in welchem Raum das Mädchen mit ihrer Freundin war. Ich war sehr schwach merkte ich. Aber ich wollte nicht nur, das Mädchen ausfragen. Nein ich wollte mich auch bedanken für die Rettung. Dass musste ja aber Niemand wissen. Ist ja schon merkwürdig, dass ich mich bei einem fremden Mädchen bedanken wollte.
...
SICHT JASMIN:
Jessica bzw Sailor Unicorn war schon 1 Woche bewusstlos. Doch nun hatte Pain mich warum auch immer vor alle Akazukis geschleift. Dachte er etwa, dass ich so irgendwas sage? Er hatte nämlich schon manchmal versucht, mich über diese Welt usw auszufragen. "Was wird dass hier?" Rollte ich mit die Augen. "Beantworte einfach die Fragen." Sagte Pain. Ich rollte nur die Augen, bis er anfing.Ich schwieg bei jeder Frage, bis er fragte. "Ihr kommt ja, wie ich hörte, nicht von hier. Was macht ihr überhaupt hier? Warum antwortest du nicht und warum habt ihr eigentlich noch nicht versucht zu fliehen?!" Nun drehte ich mich zu Pain.
"Erstens warum Jessica hier in dieser ist, werde ich wohl kaum verraten, obwohl ich es mir denken kann. Zweitens sagen wir so, dass ich in dieser Welt Jemanden wieder sehen möchte. Drittens wenn ich zu viel verrate, könnte sich die Geschichte dieser Welt noch mehr verändern. Viertens wollten wir halt nicht fliehen und fünftens..." Ich schaute einmal alle Akazuki an, bevor ich zu Hidan schaute, der gefühlt seit 5 Minuten auf meinen Busen schaute. Dann ging ich zu ihn und knallte ihm eine. "...SOLL ER NICHT MEINE OBERWEITE BEGAFEN!" "Der ist jetzt bewusstlos." Bemerkte Kakuzu. Da hatte Hidan halt Pech.🤷♀️
...
SICHT JESSICA:
Ich machte die Augen auf. "Du bist wach, endlich!" Sailor Eros fiel mir gleich um den Hals. Wie lange war ich bewusstlos? Die Tür ging nun plötzlich auf und Sasori kam rein. Ich war ein wenig erstaunt. "Er ist jeden Tag gekommen, um zu sehen, wann du wach bist." Erzählte Sailor Eros. "Wie lange habe ich denn geschlafen?" "Ein paar Wochen. Ich wollte dich was fragen und danke dass du mich gerettet hast." Ich hätte irgendwie nicht gedacht, dass er sich bedankt. Ich schaute nun mit einem Lächeln zu Sasori. "Bitte schön und frag ruhig." "Warum hast du mich gerettet? Und warum bin ich seit dem so schwach? Ich konnte schon Wochen nur rum sitzen und kucken wann du wach wirst. Aber vor allem, wie hast du mich wieder belebt?" Sailor Eros schaute mich an, als ob sie über meine Kräfte staunte.Ich antwortete. "Also zuerst, wir kommen ja aus einer anderen Dimension, in der die Zukunft dieser Welt schon irgendwie fest steht. Ich spüre auch, dass ich nicht zu viel verändert habe damit. Dass ist gut, aber meine Kräfte sind auch einzigartig. Ich bin Sailor Unicorn die Kriegerin der Fantasie, dass heißt die Grenzen meiner Kraft bestimmt meine Fantasie. Aber alles was mit Heilung und auch wieder beleben zu tun hat, braucht sehr viel Kraft. Wahrscheinlich fiel ich deshalb in Onmacht, als ich wieder hier war. Dass du so schwach bist, liegt vermutlich daran, dass ich nicht genug Kraft hatte für eine komplette Heilung. Könnte daran liegen, dass ich mich vorher ganze drei Tage unsichtbar gemacht hatte, ohne zu schlafen. Aber ich bin ja nun wieder wach. Unicorn Healing eskalation!" Ich nahm Sasoris Hand, um mit meinen Heilkräften alleswiederzu richten. Sofort leuchtete alles wieder auf und Sasori hatte wieder seine vollen Kräfte.
"Danke" er war bei diesem Wort sehr leise und zeigte seit er hier war null Emotionen, doch ich spürte durch meine Kräfte natürlich trotzdem, dass er irgendwie froh über die Rettung war und es immernoch nicht so recht glauben konnte. "Übrigens habe ich dich gerettet, weil ich als ich in unser Welt sah, wie du sterben würdest, dass so traurig fand und nicht zulassen wollte. Ich mag es nämlich nicht, wenn Leute sterben. Vor allem wenn sie mir simpartisch sind und ich möchte dich noch mit Deidara verkuppeln." Den letzten Teil sagte ich leise und grinsend. "Du möchtest mich mit diesem Kunstbanausen verkuppeln?" "Natürlich!" Lächelte ich und er ging nur, nachdem er noch sagte. "So ein Quatsch." Ich überlegte, ob ich ihm noch sagen sollte, dass ich seine Gefühle für Deidara spüren konnte, aber ließ es. Als er weg war, wandte ich mich an Jasmin.
"Ich hoffe einfach, ich muss nie wieder Jemanden wiederbeleben. Dass war so anstrengend. Ich weiß auch nicht ob ich, es nochmal schaffen würde." Ich fiel auf das Bett und redete noch etwas mit Sailor Eros. Ich machte die Augen zu. Ich versuchte die ganze Dimension zu spüren. Ich musste einfach wissen, was passiert war, als ich schlief. Wir waren um einiges weiter in der Story.
Die Story hatte sich schon ein bisschen verändert. Anscheinend war Hidan seit keine Ahnung wie lange bewusstlos. Was verhindert hatte, dass er mit Kakuzu auf Missionen konnte. Dass gute war, dass dadurch anscheinend Asumas tot verhindert wurde und auch der Kampf wo Kakuzu und Hidan verloren hätten, fand nie statt. Der Rest blieb aber so, wie im Anime.
DU LIEST GERADE
2 Sailor Kriegerinnen in der Naruto Welt🦄
FanficIn dieser Geschichte geht es um Jessica alias Sailor Unicorn und ihre Freundin Jasmin alias Sailor Eros. Sie wollen in die Naruto Welt reisen um manches zu verändern. Aber was wenn sie die Charaktere treffen auf die sie einen Cruch haben? Und warum...