Kapitel 7 Gespräch mit Itachi

23 4 7
                                    

SICHT JASMIN:
"Was ist los?" Als ich Sailor Unicorn diese Frage stellte, ging die  Tür auf. In der Tür standen Itachi und Pain. Wir mussten mal wieder Beide ruhig bleiben. Ich meine es war halt Itachi. Plötzlich zeigte Pain auf Sailor Unicorn und sagte sie solle mitkommen, aber ohne mich. Sie stand auf und wollte gehen, doch ich hielt sie fest. "Du kannst mich doch nicht alleine hier lassen. Bleib hier bei mir. Da stimmt was nicht." "Dass passt schon keine Sorge " Sagte sie mit einem zwinkern. Ich ließ sie los und sah ihr nach. Laber nur nicht wieder zu viel. Dachte ich und dachte daran, wie ironisch es war, dass sie mir vor unserer Reise erzählte, dass wir nicht zu viel über uns und unser Wissen verraten durften.

SICHT JESSICA:
Ich ging einfach mit. Pain führte mich und Itachi in einen Raum und ließ uns alleine. Nicht mal Zetsu beobachte uns, dass hätte ich bemerkt. "Ich soll dir ein paar Fragen stellen." Sagte Itachi. "Ich weiß Itachi." Strahlte ich. "Woher..." ich unterbrach ihn. "Ich dachte du weißt, dass ich extrem viel weiß." Ich musste kurz lachen. Er war so süß, wenn er so leicht verwirrt schaute wie vor ein paar Sekunden. Dann fing ich mich allerdings wieder. "So frag ruhig." Ich versuchte ruhig zu klingen, aber man merkte trotzdem wie glücklich ich war. "Warum bist du so jetzt mega fröhlich?" Wunderte er sich.

"Weil ich mit dir reden kann. Weißt du was? Aber Jasmin, so heißt meine Freundin, darf nicht erfahren, dass ich es erzählt habe. Sie würde sonst richtig sauer auf mich werden. Wir kommen aus einer anderen Dimension. In unserer Dimension steht die Zukunft dieser Dimension allerdings schon fest, weswegen wir so viel wissen. Aber wenn wir was entscheidenes verändern, verändert sich natürlich auch die Geschichte und wir können nicht mehr alles voraussagen. Aber in unserer Welt, wo es die Geschichte dieser Welt in Manga und Anime Form gibt, habe ich nur die Hälfte in Mangaform gelesen vor unserer Abreise. Aber ich habe viel von Jasmin und so weiter erfahren. Übrigens Anime sind so eine Art Aufzeichnung und Manga sind so eine Art Bücher." Ich wusste nicht, wie ich es hätte sonst erklären sollen. Man musste es ja auch, in dieser Welt verstehen können.

"Also weiß diese Jasmin mehr? Und warum seid ihr in unserer Welt? Und warum erzählst du mir so viel, wenn du weißt, dass ich es weiter sagen muss?" Fragte er und klang immernoch monoton. "Erstens ja, Jasmin kennt die komplette Geschichte. Zweitens wir sind in eurer Welt, weil wir ein Ziel haben. Wir wollen halt etwas verhindern, aber was es ist, sage ich nicht mal dir. Und drittens ich weiß zwar, dass du es Pain sagen sollst, was ich antworte, aber dass ist mir gerade egal, weil hauptsächlich interessiert mich gerade, dass ich mit dir rede. Ich hätte meine Freundin und mich auch eigentlich schon längst hier weg teleportieren können, aber ich wollte nicht. Weil ich in deiner Nähe sein wollte, dass ist nämlich noch ein Grund, warum ich in dieser Welt bin. Von Jasmin kenne ich nicht alle Gründe. Sie wollte einfach mit." Ich lächelte ihn an. "Ok das Gespräch ist beendet. Ich bringe dich zurück." meinte er emotionslos, doch ich merkte wie er leicht rot wurde. Schade ich wollte weiter reden.

"Ok aber vorher noch eins. Ich kann spüren wo jemand oder etwas ist und auch wie sich jemand fühlt. Was praktisch ist, weil man sieht dir ja nie so wirklich an, wie du dich fühlst." Er brachte mich nun zurück zu Jasmin und ging dann wieder. Jasmin fragte mich sofort, was sie wollten und ich erzählte ihr alles. Sie klatschte mir eine und fragte ob ich ein Rad ab hätte, weil ich zu viel erzählt hätte. Aber ich sagte nur. "Ich wusste zwar, dass er es weitersagen muss, aber ich konnte nicht anders. Es war schließlich Itachi!" Sie winkte nun ab und wir schwiegen.

SICHT ITACHI:
Ich schafte sie wieder zu ihrer Freundin und unterwegs fiel ihr wohl auf, dass sie mir ihren Namen noch nicht gesagt hatte. "Ich heiße übrigens Jessica. Dass gerade ist zwar meine Sailor Unicorn Verwandlung, aber mein richtiger Name ist nun mal eigentlich Jessica. Aber du darfst mich auch Jessi nennen." Mit diesen Worten hatten wir das Zimmer erreicht. Ich schloss auf und hinter ihr wider ab. Ich erstattete noch Bericht bei Pain, der zufrieden mit den Infos war und dann wieder entließ. Als ich anschließend in mein Zimmer lief, musste ich die ganze Zeit an Jessica und ihre Worte denken. Doch warum?

2 Sailor Kriegerinnen in der Naruto Welt🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt