SICHT JESSICA:
Ich hatte Sailor Eros eingeholt, als sie fast am Schlachtfeld war. Gerade war der durch Edotesej erweckte Mandara aufgetaucht und beschwor den 1 Meteoriten. Ich schnappte mir schnell Sailor Eros und zog sie an eine sichere Stelle, wo uns nicht jeder sehen konnte. So schnell wie ich war, konnte sie auch nicht wieder abhauen. Dann sagte ich schnell. "Wir müssen reden, bevor du einen Fehler machst." Sie gab sich nun doch geschlagen und fragte. "Wie ist dein Plan?"Ich überlegte und antwortete. "Da ich Itachi wieder belebt habe und er gerade eh in Sicherheit in der Höhle bleibt, müssen wir erst mal Kabuto aufhalten. Dass macht ja sonst Niemand. Später kannst du immernoch versuchen, mit deinem Vater zu reden." Sie stimmte widerwillig zu und folgte mir, so dass uns Niemand gesehen haben dürfte. Eigentlich!
SICHT MADARA:
Ich käpfte. Wie konnte es dieser Kabuto wagen mich mit Edotesej wieder zu beleben? Aber das war nicht das größte Problem. Ich hatte beim kämpfen etwas wahrgenommen. Ich ließ mich äußerlich nicht aus der Ruhe bringen. In meinem Kopf allerdings brannten 1000 Fragen. Was machte Sailor Eros hier? Sie sah aber nicht so aus wie früher. War es Alisha? Nein! Das konnte nicht sein und bei ihr war noch ein fremdes Mädchen. Ich konnte die Stelle, wo sie saßen, als einziger einsehen. Sie hatte sehr viel Ähnlichkeiten mit Alisha. Aber sie war es nicht. War es etwa Jasmin?! Unsere Tochter?! Dass konnte nicht sein oder?!Damals als Alisha aufgetaucht wahr, machte ihr alles hier Spaß. Selbst die traurigen Dinge nahm sie mit einem Lächeln hin. Bis ich sie eines Abends fragte. "Warum bist du immer so glücklich, egal was passiert?" "Weil ich bin aus meiner Dimension hier her, um meinem Alltag zu entkommen. Aber ich hätte nie gedacht, dass ich auch noch die Liebe meines Lebens hier finde." Lächelte sie mir zu. Ich hatte in dem Moment ja irgendwie gehofft, dass sie mich meinte, weil sie war irgendwie die Liebe meines Lebens geworden in der Zeit. "Wer ist es?" Fragte ich damals und versuchte es so emotionslos und beiläufig wiemöglich klingen zu lassen.
"Du" war ihre Antwort. Die Nacht wurde unvergesslich und 9 Monate später bekamen wir eine Tochter. Ich nannte sie Jasmin. Ihre Haare standen damals noch so wirr wie meine. Nach einer Woche jedoch, Jasmins Haare waren nun glatt, wie die ihrer Mutter, da wahren wir 3 zusammen mit Alishas Freundin Sailor Pokémon, die Stufen vor den Hokageköpfen hoch gestiegen. Alisha wollte das unbedingt.
Ich hielt Jasmin im Arm und ein seltsames Wessen, ähnlich Sailor Pokémon, erwartete uns oben. Es erzählte das Sailor Pokémon und Sailor Eros zurück müssten. Alisha nahm mir unsere Tochter ab und gab mir einen letzten Kuss. Ich wollte mit, doch sie schlossen das Portal in dem Moment. Ich erfuhr nie, wieso ich nicht mit durfte. Auch wiederkommen tat sie nie. Warum? Warum ließ sie mich hier alleine zurück?
Dass unsere Tochter gerade jetzt in dieser Welt war, war schon traurig. Ich wollte nie, dass sie den Krieg erleben muss. Jasmin und ihre Freundin entfernten sich schließlich Beide und nun sah ich sie nicht mehr. 'Pass auf sie auf', dachte ich, in der Hoffnung Sailor Pokémon wäre auch da. Denn sie konnte ja Gedanken lesen.
DU LIEST GERADE
2 Sailor Kriegerinnen in der Naruto Welt🦄
FanficIn dieser Geschichte geht es um Jessica alias Sailor Unicorn und ihre Freundin Jasmin alias Sailor Eros. Sie wollen in die Naruto Welt reisen um manches zu verändern. Aber was wenn sie die Charaktere treffen auf die sie einen Cruch haben? Und warum...