Kapitel 12 Jessicas Wunsch

19 4 2
                                    

SICHT JESSICA:
Mist! Wir mussten uns beeilen! Es war schon fast vorbei! Wir rannten wieder los. Plötzlich blieb Sailor Eros auf einem Baum stehen. Ich hielt daraufhin auch an. "Geh weiter! Ich warte hier. Nur du kannst ihn retten." Ich nickte ihr zu und flog alleine weiter. Da sie auch sichtlich außer Puste war, dachte ich, dass sie einfach nicht mehr mit meinem Tempo mitkam. Ich wollte mich beeilen, aber als ich da war kippte Itachi schon um. "NEIIIIIIN!" Schrie ich. Ich merkte  noch, dass Sasuke mich verwirrt ansah, bevor er erschöpft zu Boden fiel. Ich merkte Zetsus Blicke, aber dass war mir sowas von egal. Ich hob Itachi auf und teleportierte uns zu Sailor Eros.

"Wir gehen in eine Höhle in der Nähe. Komm ich versuche ihn wieder zu beleben." Als ich das sagte, flogen wir auch schon los zu einer Höhle. In der Höhle sagte Sailor Eros nur leicht zweifelnd. "Bist du dir wirklich sicher? Ich meine, wer weiß wie lange du diesmal bewusstlos wirst danach oder ob du überhaupt wieder aufwachst. Aber vor allem schaffst du dass im Moment? Du bist noch sehr schwach. Dass sehe ich doch. Du brauchst eine Pause, in der du deine Kräfte nicht benutzt."

"Ich ziehe es durch! Unicorn Healing eskalation!" Fing ich nun einfach an. Ich musste ihn retten und dass jetzt! Die Höhle leuchtete wieder richtig auf, aber das leuchten war schwächer als letztes mal. Ich konzentriere mich so gut es ging. Ich hatte nur einen Wunsch. Itachi zu retten! Ich merkte schon, wie ich schwächer wurde. Ich konzentriere mich weiter auf meinen Wunsch. Ich leuchtete plötzlich so stark, dass ich aus dem Augenwinkel sah wie sich Sailor Eros die Augen zu halten musste.

SICHT JASMIN:
Die Höhle leuchtete mega stark. Ich hielt meine Augen zu, weil es blendete. Das Licht hörte auf und Itachi machte verwirrt die Augen auf. Sailor Unicorn sagte noch. "Geschaft! Du bist am Leben. Ich konnte dich ja nicht sterben lassen. Denn ich liebe dich doch." Sie fiel schließlich in Onmacht. Ich fing sie auf und Itachi sah verwirrt zu uns.

SICHT ITACHI:
Ich war schon leicht verwirrt. Sie hatte mich wieder belebt? Ich wusste zwar, dass sie Sasori wiederbelebt haben sollte, aber hatte es erst nicht so ganz geglaubt und dass sie es bei mir auch machen würde, war mir nicht klar. Aber ihr letzter Satz... Sie schien mich zu lieben aber warum? Wir kannten uns ja nicht richtig. Außer diesem einen Gespräch, hatten wir auch nie so wirklich miteinander zu tun.

Ich merkte nun irgendwie, dass ich nun traurig war, weil sie umgefallen war. War sie erschöpft? Oder war sie...? "Was ist mit Jessi?" So hatte Jessica ja mal gesagt, soll ich sie nennen. Fragte ich ihre Freundin emotionslos wie immer. "Sie ist nur erschöpft mehr nicht, denke ich zumindest. Dass letzte Mal war sie nach der Wiederbelebung ja auch bewusstlos. Keine Ahnung allerdings wie lange sie jetzt schläft." Antwortete sie und ich schaute Jessi an. Hoffentlich nicht zu lange, dachte ich. Irgendwie wollte ich nämlich unbedingt mit ihr reden. Warum sie mich liebte. Wie dass sein konnte.

"Wie merkt man eigentlich, ob man verliebt ist?" Fragte ich Jessicas Freundin emotionslos und leise. "Naja man möchte halt gerne für immer bei der Person sein. Man vermisst die Person, wenn die Person nicht da ist. Man macht sich immer gleich Sorgen. Man bekommt manchmal auch ein Krippeln im Bauch, wenn man die Person sieht. Dass wird umgangssprachlich Schmetterlinge im Bauch genannt." Erklärte sie. Nun war ich immernoch nicht sicher. Es traf zwar gefühlt alles zu, aber war ich wirklich in Jessi verliebt?

2 Sailor Kriegerinnen in der Naruto Welt🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt