Dieses Kapitel ist nur minimal verändert. Und es wird nur bis Kapitel 20 gehen. Anders als die erste Version die 21 Kapitel hatte.
SICHT JESSICA:
Wir waren auf den Weg zurück, als mir was einfiel. "Warte kurz!" Rief ich. Sailor Eros und ich blieben sofort auf einem Baum stehen. "Was?" Fragte sie abwartend. "Also mir ist eingefallen, dass es noch ein Problem gibt." "Welches?" Fragte sie. "Ich habe ja Itachi wieder belebt und so weiter. Dass heißt aber, dass Sasuke nicht die ewigen Mangekiosharingan bekommen hatte und stattdessen wahrscheinlich erblindet, wegen den normalen Mangekio." "Kannst du dich bitte alleine darum kümmern?" Sailor Eros fragte dass mit einem süßen Hundeblick. "Na gut wir trennen uns, aber nur unter einer Bedingung.""Welche?" Sie strahlte, weil sie bald weiter Richtung ihres Vaters konnte. Ich zauberte einen Regenbogen-Anstecker herbei. "Trag ihn bitte. Wenn was ist, dann lege deine komplette Hand darauf. Aber nur im Notfall! Dann komme ich sofort und wenn er rot leuchtet dann folge ihm. Dass macht er nämlich nur, wenn ich in Gefahr bin." "Ok abgemacht!" Sie nahm den Anstecker und steckte ihn an. Darauf hin rannte sie schon los.
Ich rannte Richtung Sasuke. Als ich ankam, spürte ich dass nur Sasuke da war. Sasuke bemerkte mich nicht, obwohl er in meine Richtung schaute. Er war wohl schon fast oder komplett blind. "Hallo Sasuke, erschreck dich nicht. Ich will dir nur helfen." "Diese Stimme... Du bist das Mädchen, was nach unserem Kampf aufgetaucht war! Was möchtest du und warum bist du hier?! Und woher kennst du meinen Namen?!""Du hast mich erkannt? Ok ich bin Sailor Unicorn. Ich möchte nur helfen. Ich komme aus einer anderen Dimension und kenne den Verlauf dieser. Ich weiß, was passieren wird. Ich wusste schon die ganze Zeit, was passieren würde. Aber meine Kräfte sind so Stark, dass ich alles kann was ich will." "Pah! Du lügst! Niemand kann alles! Beweise es!" "Ok" ich legte meine Hand auf seine Augen und stellte mir die ewigen Mangekiosharingan vor. Es leuchtete und Sasuke hatte sie nun tatsächlich. Es hatte geklappt! "Wie geht dass?! Was willst du eigentlich?! Und warum hast du, wenn du alles weißt, mich nicht aufgehalten Itachi zu töten?!" Er war sehr aufgebracht.
"Ich habe keine Zeit für Erklärungen." "Doch!" Widersprach Sasuke. Er wollte unbedingt eine Antwort. "Na schön! Ich komme ja aus einer anderen Dimension und bin Sailor Unicorn die Kriegerin der Fantasie. Dass heißt ich kann alles, was ich mir Vorstellen kann. Trotz dass mein Kopf meine Grenzen setzt, kann ich allerdings nicht alles. Ich war einfach zu spät bei eurem Kampf. Ich habe aber trotzdem Itachi gerettet. Du konntest es nicht sehen oder wissen, aber ich habe ihn wieder belebt. Nur wissen dass die wenigsten, weil wir uns danach in einer Höhle verstecken. Ich war schließlich Wochen oder sogar Monate ohnmächtig. Meine Freundin Sailor Eros kümmerte sich solange um ihn." Dass musste für ihn ja sehr glaubwürdig klingen, dachte ich ironisch.
"Ah, wenn du Recht hast dann Zeig ihn mir doch!" Er klang wütend und ungläubig. "Jetzt noch nicht. Ich muss zu Sailor Eros. Ich muss nach ihr sehen. Draußen ist Krieg und ich lasse sie ungern alleine. Sie wollte sich, aber unbedingt aufteilen." Ich wollte nun los, aber da hielt er mich fest. "Ich glaube dir kein Wort! Ich will meinen Bruder sehen! Jetzt!" Zischte er. Ich konnte nicht anders als zu sagen. "Später Sasuke versprochen!" Dann riss ich mich los und suchte das Weite.
DU LIEST GERADE
2 Sailor Kriegerinnen in der Naruto Welt🦄
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Jessica alias Sailor Unicorn und ihre Freundin Jasmin alias Sailor Eros. Sie wollen in die Naruto Welt reisen um manches zu verändern. Aber was wenn sie die Charaktere treffen auf die sie einen Cruch haben? Und warum...