Kapitel 11 Rettugsversuch 2

26 4 6
                                    

SICHT JESSICA:
Ich hatte alles erspürt, was passiert war. Es hatte mich einiges an Kraft gekostet. Ich merkte nun, dass wir schon so weit waren, dass bald der Kampf von Sasuke und Deidara wäre. Ich versuchte herauszufinden, wie lange es noch dauerte. Mist! Laut meinen Berechnungen hatte ich noch 5 min! "Sailor Eros ich muss weg. Diesmal kannst du auch mit. Ich denke nämlich nicht, dass wir hier her zurück kehren." "Warum?" Ich spürte nochmal kurz... Niemand hörte zu! Gut! "Ich muss Deidara retten und dann ist es nicht mehr lange, bis ich Itachi retten muss. Dass ist ja auch der Grund warum ich eigentlich hier bin. Danach können wir gerne wieder gehen, aber ich möchte ihn fragen ob er mit kommt."

"Wir gehen noch nicht in unsere Dimension zurück. Ich habe nämlich auch noch was zu erledigen. Dem Rest stimme ich zu." Meinte Sailor Eros nur. "Ok, nimm meine Hand. Unicorn Teleport!"

SICHT SASORI:
Dadurch dass ich eine Weile ausfiel, hatte Deidara einen neuen Partner und ich saß jetzt rum. Ich ging nun einfach den Flur entlang und sah ein Licht. Es kam aus dem Zimmer der Mädchen! Ich hatte ja noch den Schlüssel und schaute lieber mal rein. Niemand mehr da! Warte mal... Da war ein Zettel! Ich lass ihn mir leise durch.

'Lieber Sasori,
ich Sailor Unicorn bin mit meiner Freundin Sailor Eros was erledigen. Wir kommen aber nicht wieder. Tut mir leid, aber es geht nicht anders. Ich werde dich vermissen, aber ich muss noch andere retten und sag Deidara endlich, dass du in ihn verknallt bist. Ich kann übrigens Gefühle spüren. Doch nun tschüss!'

Ich war irgendwie wurde nun rot und war auch irgendwie ein bisschen traurig. Irgendwie vermisste ich sie schon, aber mal was anderes. Sie wusste die ganze Zeit, dass ich ganz vielleicht in Deidara verknallt war?!

SICHT JESSICA:
Ich teleportierete uns weit genug weg. "Bleib lieber hier. Sicherheitshalber aber ich komme natürlich gleich wieder. Der Kampf ist gerade in vollem Gang und es reicht wenn ich gehe. Ich muss gehen." Sailor Eros hielt mich noch kurz am Ärmel fest. "Ok, aber komm sofort wieder, wenn du ihn gerettet hast! Wir gehen dann zusammen, Itachi retten." Ich nickte. Sie ließ mich los und ich ging. Besser gesagt ich flog. Ich machte mich auch im Flug unsichtbar, um nicht sofort gesehen zu werden.

Aber meine Kräfte waren geschwächt. Hatte ich mich etwa übernommen? Egal jetzt! Als ich ankam war schon die Stelle, wo Deidara sich sprengen wollte. "Wehe!" Ich warf einen Regenbogen, der dass ganze stoppte und teleportierte Deidara und mich zu Jasmin zurück.

"Was zum..." Ich unterbrach ihn. "Ich habe dich gerettet. Glaub mir einfach, bei der Explosion wärst nur du gestorben und ich hasse Tode immernoch. Aber jetzt müssen Sailor Eros und ich los." "Warte mal! Warum hast du mich gerettet?" "Die bessere Frage ist warum hätte ich nicht?" Sailor Eros und ich gingen nun einfach.

Ich war immer noch erschöpft, doch wir flogen trotzdem voraus. Sailor Eros und ich wären auch bald da. Egal wie erschöpft ich war, wir mussten sofort zu Itachi. Es war ja nicht allzu viel Zeit dazwischen und am besten, wäre ich noch vor Kapfbeginn dort. Doch nun wurde mir doch schwindlig. "Jessica?!" Hörte ich noch, bevor ich das Bewusstsein verlor.

...

"Was ist passiert?!" Fragte ich sofort nach dem Aufwachen. "Du warst bewusstlos." Erklärte Sailor Eros. Ich spürte kurz und tatsächlich war der Kampf schon in vollem Gang. Oh nein...

2 Sailor Kriegerinnen in der Naruto Welt🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt