Kapitel 4 Begegnung im Wald

32 4 2
                                    

SICHT JASMIN:
Ich war leicht überrascht, als Jessica erzählte, dass wir beobachtet wurden. Allerdings war es auch nicht verwunderlich und dass ich es nicht merkte, war auch nicht so abwegig. "Was nun?" fragte ich.

"Keine Ahnung wir sollten uns einen Plan überlegen. Wir haben wahrscheinlich schon was in dieser Welt verändert. Doch unser weiteres Vorgehen sollte gut überlegt sein. Warte... Da kommt wer!" Sie versteckte sich mit mir in der Baumkrone.

SICHT JESSICA:
Ich wusste natürlich schon wer sich näherte, aber ich wollte nicht, dass wir gesehen werden. Wahrscheinlich war er aber wegen uns hier. Ich hatte schon zu viel gesagt vorhin. Ich wusste, dass Zetsu uns gehört hatte. Wahrscheinlich hatte er es Pain erzählt und der möchte nun wissen,  was wir alles wissen oder so in etwa.

Aber warum schickt er Deidara? Vielleicht weil er mit seinem Lehmvogel fliegen kann? Immerhin kann er so schneller Leute finden oder? Plötzlich fiel was in unsere Richtung. Anscheinend so eine Lehmfigur die explodieren konnte. Blitzschnell versuchte ich Jasmin zu schützen. Wir fielen dabei allerdings leider Beide vom Baum. "Dass müssen die Beiden sein oder?" Erst jetzt merkte ich dass auf dem Lehmvogel auch Sasori war. Stimmt die waren ja immer zu zweit unterwegs. "Laut Beschreibung ja." Hörte ich ihn kurz sagen.

Ich schaute zu Jasmin und sie nickte. Dann verwandelten wir uns schließlich. Was hatten wir auch für eine Wahl? Was hätten wir sonst tun sollen? Deidara und Sasori waren kurz überrascht, aber Deidara warf nun einfach wieder diese Lehmdinger auf uns. Und was soll ich sagen?

Ich war kurz Unaufmerksam und wurde von einer Explosion getroffen. Ich krachte durch die Wucht der Explosion gegen einen Baum vorbei ich Jasmin mitriss. Dann wurde ich schließlich bewusstlos.

...

Als ich wach wurde, bemerkte ich, dass wir in einem Raum waren, der verschlossen war. Dass konnte ich spüren. Jasmin lag neben mir und ich weckte sie. Wir waren noch verwandelt. "Wir bleiben erst mal verwandelt. Klar? Mal sehen was hier abgeht." Flüsterte ich Jasmin zu. Sie nickte nur, als plötzlich die Tür auf ging. Wir saßen inzwischen auf dem Bett in diesem Raum, aber wir rührten uns nicht und starten nur zur Tür. Der Grund war die Person in der Tür.

Wir mussten uns Beide zusammen reißen ruhig zu bleiben da stand einfach Itachi! Hinter ihm trat Pain ein, aber dass war nicht so interessant, wie ITACHI. "Wir haben gehört, ihr wisst viel. Was wisst ihr alles?" Kam Pain auf den Punkt und wirkte schon ein bisschen skeptisch. "Dass können wir nicht sagen Karottenkopf. Dass würde alles durcheinander bringen. Obwohl sich eh schon was verändert hat, da wir nun hier sind." Sagte ich ruhig. Jasmin und ich starten immernoch die ganze Zeit Itachi an. Zum Glück merkte es keiner, dachte ich zumindest. Dann verließen Pain und Itachi den Raum wieder, während Pain sich anscheinend still über den Spitznamen Karottenkopf ärgerte. Schade, dass Itachi auch den Raum verließ...

2 Sailor Kriegerinnen in der Naruto Welt🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt