Kapitel 20 Sailor Unicorn

24 4 7
                                    

SICHT JESSICA:
Ich war immernoch mit Sailor Eros sprich Jasmin am Rand. Es war so weiter gegangen, wie ich es im Manga erlesen hatte. Jetzt kam die Stelle wo das Jubi sein Bischudama dort hin schoss, wo Shikamarus Vater und noch die anderen deren Namen ich gerade nicht auf dem Schirm habe, sich befanden. Ich konnte, dass nicht mit ansehen.

Ich riss also reflexartig meine Arme hoch und rief. "Unicorn Protekt!" Mir war im Moment scheiß egal, wie laut ich war. Alle schauten zu dem plötzlich aufgetauchten Regenbogenschutzschild und ich schaute zu Sailor Eros. Sie war erschrocken, weil dass so plötzlich war. "Ich musste was tun." Erklärte ich nur. Wir konnten ja nicht ewig hier sitzen und überlegen, was wir tun könnten, um zu helfen. Der Krieg musste ja auch gestoppt werden und wahrscheinlich saßen wir hier schon viel zu lange rum. "Es ist Nacht und du bist trotzdem Stark genug es abzuwehren?" Wunderte sich Sailor Eros nun. Stimmt meine Kräfte waren Nachts normalerweise schwächer.

"Stimmt! Wie geht das?!" Wunderte ich mich. Da kam jemand auf uns zu. Dass wir bemerkt wurden, lag an mir das wusste ich. Ich war ja auch sehr laut gewesen. Doch es war nur Shikamaru. "Wer seit ihr? Ich weiß, dass ihr dieses Schutzschild erschaffen haben müsst. Warum habt ihr dass gemacht? Ihr kennt uns nicht doch garnicht." Ich begann zu erzählen. "Ok die Kurzfassung. Wir sind Sailor Unicorn und Sailor Eros. Wir kommen aus einer anderen Dimension und wissen was hier passieren würde, wenn wir nicht eingreifen würden. Doch wir sind hier um bestimmte Dinge zu verändern. Und ich kann doch nicht zulassen, dass jemand stirbt. Ich denke nehmlich man kann alles friedlich lösen. Deshalb setze ich meine Starken Kräfte normalerweise für andere ein. Also um zu helfen. Doch wenn ich wütend werde, kann ich mich nicht kontrollieren." Sagte ich und ließ mal außer Acht, dass wir gerade daneben gestanden hatten, weil ich mir nicht sicher gewesen war, wie ich helfen sollte...

"Dafür hast du ja mich." Fügte Sailor Eros noch hinzu und lächelte mir dabei zu. "Also wollt ihr den Krieg beenden? Doch warum taucht ihr erst jetzt auf?" Shikamaru war Misstrauisch, was verständlich war. "Wir sind schon länger in dieser Welt, doch ich war 2 Mal ohnmächtig. Ich hatte nämlich Personen wiederbelebt. Wer und wie ich dass überhaupt kann, ist unwichtig. Doch wenn ich dass mache, bin ich für eine Weile ohnmächtig. Wie lange kommt immer darauf an. Deshalb siehst du uns erst jetzt." Dass klang weniger glaubwürdig als gewollt. "Ok, ich gehe wieder zu den anderen. Ich hoffe ihr wisst was ihr tut und dass ganze hat bald ein Ende." Sagte Shikamaru nach ein paar Sekunden überlegen. Hatte er mir diese eigentlich verrückte Wahrheit wirklich sofort geglaubt? Ich meine... Irgendwie klang es ja schon fast dämlich...

"Ja doch ein Fackt möchte ich dir noch sagen. Wenn ich Schutzschilde mache, verschwinden sie sobald ich angreife." Rief ich hinterher. "Ok" somit ging Shikamaru und mir fiel was ein. "Sailor Eros, ich muss nochmal weg! Da ich vorhin angegriffen habe, ist das Schutzschild was ich in der Höhle gemacht habe, ja sicher weg." "Ok geh ruhig, doch mach schnell." Antwortete Sailor Eros. Ich nickte und teleportierte mich in die Höhle.

...

Er war noch da! "Jessica! Da bist du ja. Ich wusste nicht, wo du bist weshalb ich erstmal hier geblieben bin. Ich dachte, wenn du das Schutzschild entfernst, kommst du ja bestimmt eh bald wieder." Erklärte Itachi. "Ok, das Schutzschild habe ich allerdings nicht mit Absicht entfernt. Meine Schutzschilde verschwinden nämlich sobald ich jemanden angreife. Könntest du aber noch ein bisschen hier bleiben? Ich verspreche dir auch bald wieder zu kommen Itachi. Doch ich möchte nicht, dass dir was passiert, deswegen bleibe bitte hier. Ich brauche auch nicht mehr lange, denke ich." "Ok" meinte er schließlich. Ich merkte, dass er meinen Worten vertraute. Ich teleportierte mich also zurück.

Als ich wieder da war, starb Nenji gerade. "Ich muss sie retten..." Flüsterte ich schließlich doch Sailor Eros hörte es. "Was hast du vor?" "Vielleicht schaffe ich es ja alle, die in diesem Krieg bisher gefallen sind wieder zubeleben." Überlegte ich laut. "Dass wird nicht klappen." "Doch!" Ich rannte nun einfach unüberlegt auf das Schlachtfeld und mich umgab plötzlich goldenes Licht. Dass selbe Licht, wie wo wir Kabuto gegenüber standen. Doch nun war das Licht intensiver.

2 Sailor Kriegerinnen in der Naruto Welt🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt