Kapitel 3 Jasmin mischt sich ein

34 4 3
                                    

SICHT JASMIN:
Ich beobachte den Kampf. Jetzt würde gleich Itachi, Kakaschi in ein Genjuzu stecken. Instinktiv wollte ich es allerdings verhindern. Doch wie? Ich sprang einfach aus meinem Versteck und wollte dazwischen springen. Allerdings landete ich ausversehen auf Kakashi und wir fielen zusammen auf den Boden. Als ich aufschaute waren Itachi und Kisame einfach gegangen.

Ich wollte nun lieber gehen, als mich Kurenai festhielt. "Wer bist du eigentlich? Was machst du hier und wo kommst du suf einmal her?" Natürlich würden diese Fragen kommen, dass war klar, aber ich hatte in dem Moment nicht daran gedacht. Ich überlegte noch kurz und sagte schließlich. "Ich bin Jasmin. Wo ich herkomme und warum kann ich nicht sagen. Ihr würdet es eh nicht glauben." Dann riss ich mich los und rannte in den Wald, um Jessica zu suchen. Sie war sicher noch dort und ich wollte ihr unter die Nase reiben, dass ich Itachi gesehen hatte. Zwar kurz, aber immerhin.

SICHT JESSICA:
Ich war ziemlich unruhig. Wie konnte ich nur Jasmin alleine lassen? Ich versuchte nun irgendetwas zu spüren. Ich spürte schließlich den Kampf, obwohl ich ein ganzes Stück weg war. Plötzlich endete er. Ich spürte wie Kisame und Itaschi gingen. Übrigens sas ich immernoch im Busch. Ich versuchte Jasmin zu spüren, als ich ein Gespräch mithörte.

"Wer war wohl die kleine, die uns dazwischen gefunkt hat?" Hörte ich Kisame fragend. "Keine Ahnung, woher soll ich das wissen." War Itaschis Antwort. Ich merkte, dass er wohl das Mangekiosharingarn zwar kurz aktiviert hatte beim Kampf, aber es sofort wieder ausgeschaltet hatte. Wahrscheinlich hatte Jasmin da ihre Hände im Spiel.

...

Als sie außer Reichweite waren kam Jasmin, aber Warte mal... Da war noch Jemand! Jemand war ihr gefolgt. Sie rief meinen Namen und ich sprang aus dem Busch hielt ihren Mund zu und sagte. "Sei bitte leise. Es muss dich ja nicht jeder hören, wie ich heiße."

Nun schaute ich hinter Jasmin. "Warum bist du ihr gefolgt Kurenai?" Da kam wirklich Kurenai aus hinter einem Baum hervor. "Woher kennst du meinen Namen?" Ich vermutete mal, dass wir ihr schon verdächtig wirkten. Ich meine wir waren für sie zwei Fremde, wovon eine plötzlich in Kohnoha war und dann in den Wald rannte, während ich ihren Namen kannte.

"Ich kann zwar nicht sagen woher wir kommen, weil den Ort kennen sie eh nicht. Doch wir wollen nichts böses. Sagen wir mal so. Wir sind hier um was zu verändern und deinen Namen weiß ich, weil wir vieles wissen." Mit dieser Antwort nahm ich Jasmins Hand und wir verschwanden in den Baumwipfeln. Kurenai ging anscheinend zurück nach Konoha, aber ich spürte noch Jemand. Jemand hatte uns belauscht. Jemand mit der gleichen Aura, wie eine riesige Aloevera. Zetsu hatte das kleine Gespräch gerade mit gehört.

2 Sailor Kriegerinnen in der Naruto Welt🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt