Hey Mi Amor, mein Name ist Reyna Serráno und ich bin heute 50 Jahre alt. Damals wollte ich Modedesign studieren und hatte vor meine eigene Modemarke rauszubringen.Mein Leben war eigentlich nie wirklich spannend, bis mich dieser Mann mit den Giftgrünen Augen von dem Leid meines Lebens befreite.
Er brachte mich dazu mein Versprechen mir gegenüber selbst zu brechen.
Ich will euch meine Geschichte erzählen, wie ich von einem unglücklichen Mädchen zu einer starken Frau, die sich für ihren Ehemann und ihren 2 Kindern eine Kugel einfangen würde, geworden bin.
Meine Tochter würde sagen, ich führe voll das berühmte Wattpad-Leben, was ich total lächerlich finde, denn wer sowas romantisiert ist doch völlig bescheuert...
Ich würde sagen, dass ich durch ein Schicksal, das mich durch Qualen schickte, den Mann kennengelernt hab, den ich heute mehr liebe und begehre als mein verstorbenes Blut. Aber wenn ihr wollt könnt ihr dies selbst beurteilen.
Seid gespannt....
<<<<<<<<<<<28 Jahre zuvor>>>>>>>>>>>
Tik Tak Tik Tak...
18:00 Uhr, endlich Schluss!
Heute war echt ein anstrengender Tag im Restaurant. Ich war so im Arsch für heute. Meine Füße sind so platt wie was weiß ich was. Ich will einfach nur noch nach Hause.
Zu meinem- Freund...
Ich lernte Pablo in der High-School kennen. Wir hatten zusammen viele Fächer und hatten zusammen oft Partnerarbeiten, dann fragte er mich an einem Tag ob wir mal was machen wollen würden.
Ich hab natürlich zugesagt. Pablo war der best angesehenste Typ aus unserem Jahrgang. Kurz gesagt er ist verdammt hübsch und kann Mathe. Mieser Streber. Ich hatte mich zu spät für das College angemeldet. Nun muss ich in einem Restaurant als Kellnerin arbeiten, damit ich über die Runden komme.
Meine Madre hat mich damals quasi dazu gezwungen mit ihm was zu unternehmen, doch was wirklich hinter den Vorhängen des Theaters passierte wusste sie nie. Ich wollte sie nicht enttäuschen.
Ich war grade an meiner Haustür. Ich hatte tatsächlich das Glück und das Haus von meiner Oma geerbt. Es war ein kleines süßes Haus in dem ich mit Pablo lebte, leider konnte ich zwar die Kosten für das Haus nicht tragen, denn Pablo zahlte wirklich alles und dafür bin ich ihm so dankbar.
Abends sah es wirklich am schönsten aus. Ich machte wie jeden Abend ein Foto von diesem wunderschönem Haus.
Ich guckte noch in den Briefkasten, holte die Post raus und anschließend schloss ich die Haustüre auf. Schon wieder eine Rechnung, Werbung und eine Postkarte von meinem besten Freund.
Kyle ist mit seinem Freund auf der Karibik. Ja, richtig gelesen. Kyle ist schwul. Ich zog mir meine Schuhe und Jacke aus.Ich hörte plötzlich leise Stöhn-Geräusche. Was war denn jetzt los?
Ich war grade auf dem Weg zu meinem Schlafzimmer. Ich fühlte mich grade irgendwie wie Sherlock Holmes auf geheimer Entdeckung...
Ich schlich quasi durch den Flur und kam anschließend vor der Schlafzimmertür an.
Und es waren definitiv Stöhn-Geräusche.Pablo würde mir doch nicht...
Ich drückte die Türklinke langsam und somit lautlos runter. Die Tür schob ich also auf und was ich dort sah, konnte ich einfach nicht glauben, weder richtig wahrnehmen.
Meine beste Freundin Quiana und mein Verlobter Pablo trieben es in meinem Bett und das nicht grade leise.
Sie waren auf keinen Fall betrunken, sondern sie wussten was sie taten und sahen beide nicht gerade abgeneigt von einander aus.
Aus meinem kleinen Mund kam nichts anderes als die Worte:
„Was zum Teufel..."
Wie ein Blitz der grade einzuschlagen scheint, sahen die beiden mich an.
„Scheiße Reyna!", kam es von Pablo.
„Reyna, es ist nicht das wonach es aussieht!", schrie Quiana zu mir und stieg schnell von Pablo ab.
Wie gelähmt stand ich an meinem Schlafzimmertürrahmen.
„Reyna bitte, sei nicht sauer!! Es-Es-Es war ein Ausrutscher. Ein dummer und beknackter Fehler!"
Pablo sah mich reuevoll an. Aber seine Augen und seine Mimik verraten sich.
Wie immer...„Ein dummer und beknackter Fehler.."
Ich schenkte ihm nicht mal ein Haufen von meiner Aufmerksamkeit. Ich zog mein Verlobungsring ab. Du wolltest ihn doch sowieso nie heiraten. Habe ich sowas denn trotzdem verdient?
„Alle beide raus."
„Reyna-"
„ICH SAGTE RAUS. Ich will nie wieder was mit euch zu tun haben ihr unloyalen Heuchler!"
Pablo guckte mich Tränenversehend an.
Das sind nichts weiter als Tränen der Lügen...„Die Tränen kannst du dir sonst wo hinstecken und den Ring sowieso!"
Ich schmiss ihm den Ring vor die Füße und damit in den Dreck.
„Du kannst mich doch nicht einfach rausschmeißen, ohne mich kannst du dir das Haus doch gar nicht leisten!"
„Dann lebe ich eben Obdachlos. All das ist besser als mit einem Menschen zusammen zu leben der dich belügt und betrügt!"
Ich sprintete förmlich zum Schrank und packte seine Sachen in eine Reisetasche. Quiana zog sich gerade an. Ebenfalls suchte ich noch Sachen von ihr aus meinen Klamotten, sowie Schmuck und alles was ich von ihr bekommen hatte.
Die Reisetasche war fertig gepackt in wenigen Minuten. Ich werfe ihm die Tasche förmlich gegen seine untreuen Ohren.
„Deine Sachen kriegst du auch."
Ich schmiss all ihre Sachen, sei es Kleidung, Schmuck, Parfüm oder was weiß ich was, vor ihr Gesicht in den Garten und somit in den puren Dreck. Damit verbinde ich die Sachen von den Beiden.
Sie waren nicht mehr Wert als Dreck. Sie sahen mich beide geschockt und reuevoll an. Die Reue können sie sich in den Arsch schieben. Ich hasse die Beiden und das sogar mehr als mein Job.
„Bitte Reyna", wie im Chor geübt.
„Nie wieder."
Du hast ihn doch sowieso nie geliebt!
Ich habe dennoch nicht verdient betrogen und belogen zu werden!
Nie wieder.. Nie wieder bin ich so dumm, falle auf ein Spanier rein und denke das er treu ist. Ich bin so dumm!
Dachte ich auf jeden Fall..
Das Haus von Reyna:
Was denkt ihr wird noch passieren?Was denkt ihr über Reyna?
Hat sie richtig gehandelt?
DU LIEST GERADE
Gangstas Paradise- Eine tragische Liebe
Teen FictionReyna Vazquéz eine 20 Jährige werdende Stripperin in Spanien, die zutiefst verletzt wurde von ihrem Ex.. Miguel Serráno ein 26 Jähriger Mafiaboss, der noch nie geliebt hat und nicht weiß wie es geht, aber wie geblendet von Reyna wird. Was wird aus d...