Für alle die keine Sexszenen lesen können, bitte auf das nächste Kapitel warten🙈❤
Es klingelt grade an der Tür. Ich gehe und nehme das Essen entgegen, was Alex bezahlt. Wir setzen uns beide auf die Couch und essen unsere Pizza, Alex macht noch eine Story für Instagram und markiert mich noch mit den Worten 'dinner for two🤍'. Ich reposte es in meine Story und dann legen wir unsere Handys wieder weg. Nachdem Essen bringe ich die Kartons Weg und wir gehen noch eine rauchen.
Alex setzt sich auf einen meiner Stühle auf dem Balkon und zieht mich auf seinen Schoß.
Fertig mit rauchen legen wir uns wieder auf die Couch und schauen die Serie weiter.Ich liege auf Alex seiner Brust und höre seinen Herzschlag. Dieser entspannt mich und ich seufze auf. "Alles gut Babe?", fragt mich Alex. Ich drehe meinen Kopf zu seinem und nicke. Wir schauen uns tief in die Augen und ich rutsche langsam nach oben um ihn zu küssen. Es fühlt sich richtig an. Unser Kuss ist voller Verlangen. Ich setze mich auf um auf seinen Schoß zu krabbeln und schon küssen wir uns wieder fordernder. Alex fährt mit seiner Hand unter mein T-Shirt und massiert, durch meine BH, meine Brüste leicht. Das T-Shirt zieht er mir dann über den Kopf und mustert meinen Körper. Jetzt ziehe auch ich ihm das T-Shirt über den Kopf und wir küssen uns weiter. Sein Mund wandert meinen Hals lang runter und verteilt kleine Küsse. Ich muss leicht stöhnen, er bringt mich damit um den Verstand.
Leicht beißt er mir in den Hals und saugt daran, auch das lässt mich auf stöhnen. Was ihm ein süffisantes Grinsen auf die Lippen bringt. Unter mir merke ich seine Beule schon sehr hart. Ich küsse mir den Weg nach unten und fahre mit den Fingerspitzen am Rand seiner Hose lang, das lässt selbst ihn auf stöhnen. Ich ziehe ihm die Hose runter und dann die Boxershorts. Sein Schwanz springt mir entgegen und kurz schlucke ich, was ihn auch wieder grinsen lässt. Ich lecke mir über die Lippen und genieße den Anblick. Ich lecke kurz über seine Eichel bevor ich seinen Schwanz komplett in den Mund nehme. Er stieß ein lautes Stöhnen aus und vergräbt seine Hand in meinen Haaren. Immer wieder bestimmt er wie schnell ich seinen Schwanz blase.
"Guck mich an!", sagt er bestimmend. Ich gucke nach oben und blase weiter. Bis ich ihm noch einmal über den gesamten Schaft lecke und mich wieder nach oben küsse.
Mit einem Ruck dreht er uns um und küsst mich fordernd. Ich erwidere den Kuss und unsere Zungen kämpfen. Er fährt mit seiner Hand bis runter an meine Hose. In einem Zug zieht er mir die Hose und den Slip aus. Kurz musstert er mich, wie ich komplett nackt unter ihm liege. Er beißt sich auf die Lippe und grinst dabei. Alex fängt an meine Brüste zu massieren und fährt mit 2 Fingern an meine Mitte. Er streicht über diese und schon fängt er an, an meiner Perle zu spielen. Ich muss stöhnen und winde mich unter ihm. Das lässt ihn jedoch noch mehr grinsen und mit einem Ruck stößt er 2 Finger in mich.
Er fingert mich bis ich kurz vor meinem Höhepunkt bin. Dann lässt er von mir ab und guckt mir in die Augen. Er steht auf und geht ins Bad um mit einem Kondom wieder zu kommen. Dieses zieht er sich über seinen harten Schwanz und platziert sich zwischen meinen Beinen. Ohne Vorwarnung stößt er hart in mich. Kurz hält er inne um mich an seinen Schwanz gewöhnen zu lassen. Ich nicke kurz und er weiß es kann los gehen. Langsam bewegt er sich. "Babe, du bist so eng!," stöhnt er mir ins Ohr. Was mich nur noch mehr um den Verstand bringt. Er stößt immer wieder in mich und bringt mich damit zum Höhepunkt. Ich stöhne laut und auch er kommt zu seinem Höhepunkt. Schwer atmen lässt er sich neben mich fallen und zieht mich in seine Arme. Wir versuchen beide erstmal wieder zu Atem zu kommen. Nach ein paar Minuten liegen wir immer noch so neben einander. Ich habe wieder meinen Kopf auf seiner Brust. Alex gibt mir einen Kuss auf den Haaransatz und sagt: "wow, du bist echt der Wahnsinn!"
Ich drehe meinen Kopf zu ihm und drücke ihm einen Kuss auf den Mund. Ich geniese die Zeit mit ihm. Irgendwann bekomme ich einen Anruf. Oh mein Gott ich habe Franzi voll vergessen. Ich stehe kurz auf und gehe ran.(F=Franzi, M= Marie)
F: Na du Hexe, lebst du noch?
Ich muss kurz lachen.
M: Ja mein Schatz.
Alex sieht mich fragend an und zieht eine Augenbraue in die Höhe. "Meine beste Freundin", flüstere ich ihm zu und gib ihm einen Kuss.
F: Störe ich grade?
M: Nein alles gut. Was ist denn los?
F: Ich wollte nur mal wissen wie es dir geht. Und durch deine story hab ich gesehen du hast dich mit dem Alex vertragen?
M: Ja er hat mir das erklärt und jetzt wollten wir den Abend zusammen verbringen.
Alex fängt grade an meinen Hals zu küssen und ich muss schmunzeln.
F: Oh ok, ich glaube das musst du mir mal in Ruhe erklären.
M: Ja auf jeden Fall. Wie sieht es nächste Woche bei dir aus, du müsstest ja auch Frühschicht haben.
F: Ja habe ich. Also nächste Woche im Alex?
M: Auf jeden Fall. Ehm Franzi sei mir nicht böse, aber können wir dann noch mal schreiben ich muss erstmal auflegen.
Alex bringt mich grade um den verstand mit seinen Küssen am Hals und jetzt fängt er auch noch an daran zu saugen.
F: Jaja macht ihr mal. Wir schreiben Schatz.
M: Ich liebe dich
F: Ich dich auchUnd schon lege ich auf und drehe mich in Alex seine Richtung. Er grinst nur unschuldig und zieht mich zu sich ran. Wir küssen uns wieder fordernd und schlafen wieder miteinander.
Dieser Sex mit Alex ist einfach atemberaubend. Nie hätte ich nach meinem Abgang in Hamburg daran geglaubt noch einmal so intim mit ihm zu werden, aber ich bin froh das wir gesprochen haben und das es jetzt so ist wie es ist. Ich schaue auf die uhr und sehe das es schon halb 1 ist. "Wir sollten langsam ins Bett gehen, morgen geht's noch nach Hamburg.", sage ich und greife nach seiner Hand. Ich ziehe ihn hinter mir her ins Schlafzimmer, wo wir uns gleich ins Bett legen. Alex zieht mich in seine Arme und küsst mich noch einmal. "Gute Nacht Babe!"
"Gute Nacht!"Na endlich😁
Unglaublich die beiden oder was sagt ihr?
DU LIEST GERADE
My New Life
FanfictionWie soll man sich verhalten, wenn man erfährt das man ein Leben lang belogen wurde. Was passiert, wenn einer der berühmtesten Rapper Deutschlands plötzlich dein Bruder ist? Und vor allem, wenn du Gefühle für einen seiner Kollegen entwickelst? Hier...