Gewünscht von @naddls_fantasy ☃️
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus 🎅Nervös stehst du vor dem großen Spiegel in eurem Schlafzimmer. Heute wirst du Alex auf den roten Teppich begleiten, und obwohl ihr bereits seit bald zwei Jahren zusammen seid, ist es das erste Mal. Doch nicht, weil Alex es nicht wollte- im Gegenteil. Er hat es sich immer gewünscht, doch du hattest Angst davor. Aber heute willst du genau diese Angst überwinden. Deshalb hast du ein elegantes Kleid an, die Haare geglättet und ein zartes Make-Up aufgelegt... Und spürst schon jetzt, obwohl ihr noch zuhause seid, die altbekannte Unruhe in dir aufsteigen. Ist es wirklich das richtige?
Doch du hast keine Chance mehr, einen Rückzieher zu machen. Alex taucht in der Tür auf, und als er dich so sieht, steht ihm der Mund offen. „Darling, du siehst wunderschön aus" Er schlingt seine Arme um deine Hüften und drückt dir einen sanften Kuss auf die Wange, und du erkennst die Vorfreude in seinem Blick. Also atmest du noch einmal tief ein und aus, bevor du deinen Kopf an seine Schulter legst. „Ich bin fertig. Wenn du willst, dann können wir" „Perfekt. Danke, dass du heute dabei bist" Er gibt dir keine Chance zu antworten, sondern drückt dir einen sanften Kuss auf die Lippen, bevor er dir in deinen Mantel hilft und dich dann zur Limousine führt, die euch zum Veranstaltungsort bringen wird.
Dort angekommen warten schon hunderte Papparazzi auf euch. Dein absoluter Albtraum. Alex hingegen ist keinerlei Nervosität anzumerken. Er steigt aus dem Auto aus und reicht dir dann- ganz Gentleman- eine Hand, um dir zu helfen. Du schließt deine Finger fest um seine Hand, am liebsten würdest du einfach wieder umdrehen... Doch dann lässt du dir aus dem Wagen helfen und setzt ein Lächeln auf, während du an Alex Seite den roten Teppich betrittst. Sofort setzt ein wahres Blitzlichtgewitter ein, Fotografen schreien aus allen Richtungen eure Namen... Und genau das ist zu viel für dich. Deine Finger krampfen sich um die von Alex, dein Blick wird verschwommen, und dein Herz beginnt zu rasen. Panisch schnappst du nach Luft... Und spätestens jetzt weiß Alex, was gerade passiert.
Sofort schiebt er sich vor dich und legt deine zitternden Hände direkt auf sein Herz. „Hey, Darling. Es ist alles gut, ich bin hier bei dir, hörst du?" Er nimmt eine deiner Hände und drückt einen Kuss darauf, bevor er sie zurück auf seine Brust legt, und dann seine Finger sanft auf deine Hüften legt. „Schau da nicht hin, ja? Schau mich an. Hier. Ich bin direkt vor dir" Seine Stimme dringt nur wie durch einen Nebel zu dir, und doch reagierst du sofort darauf. „Genau, so ist es gut Darling. Atme tief ein und aus. Du bist nicht alleine, ich bin bei dir" Eine Unruhe erfasst dich und am liebsten würdest du hin und herlaufen, doch dann würdest du erst recht im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen... Und so machst du einen kleinen Schritt auf Alex zu und verschwindest nahezu an seiner Brust. Dieser legt schützend seine Arme um dich, und atmet ganz tief ein und aus, sodass seine Ruhe langsam, aber stetig auf dich übergeht. Immer wieder hast du das Gefühl, keine Luft zu bekommen, doch Alex verliert nicht die Nerven und streicht dir so lange sanft über den Rücken, bis du dich wieder vollkommen im Griff hast. „Möchtest du nach Hause gehen? Wir können das hier jederzeit abbrechen" Flüstert er an deinem Ohr, doch du rufst dir wieder seine Freude vor Augen, als er erfahren hat, dass du ihn begleiten wirst... Und schüttelst dann den Kopf. „Ich schaffe das" „Ich werde die ganze Zeit an deiner Seite sein" Verspricht Alex, und als ihr euch nun aus eurer Umarmung löst, verschränkt er sofort wieder seine Finger mit deinen. Sein Daumen streicht dabei liebevoll über deinen Handrücken, und erst, als er sicher ist, dass du dich wirklich besser fühlst, stellt er sich wieder dicht neben dich.
Sofort brüllen wieder viele Fotografen eure Namen, doch Alex lächelt nur professionell und führt dich galant in Richtung des Eingangs. Ihr bleibt immer wieder kurz stehen, um für Fotos zu posieren oder um einen Kommentar zu seinem neuen Film abzugeben, doch Alex achtet aufmerksam darauf, wie es dir in jedem Moment geht. Deshalb gibt er sich auch Mühe, nicht allzu lange im Fokus der Kameras zu bleiben, und als ihr endlich das Gebäude der heutigen Veranstaltung erreicht, atmest du auf. Natürlich werden auch im inneren Fotos gemacht, doch bei weitem nicht so viele wie draußen, das hältst du dir immer wieder vor Augen.
Timeskip
Es ist beinahe zwei Uhr nachts, als du dir erleichtert deine hohen Schuhe von den Füßen kickst und dich auf eure gemütliche Couch fallen lässt. Du hast die Premiere ohne weitere Zwischenfälle überstanden, und hattest entgegen deiner Erwartung sogar etwas Spaß dabei. Immer wieder hat Alex dich zum Lachen gebracht, und den Abend für dich so schön wie nur irgend möglich gemacht. Trotzdem bist du jetzt dankbar für die Stille in euren eigenen vier Wänden. Für einen Moment schließt du die Augen, um es einfach nur zu genießen... Und öffnest sie erst wieder, als die Couch sich ein wenig absenkt und du einen warmen Körper dicht an deinem spürst. Alex braucht keine Worte, er schlingt einfach nur seine Arme eng um dich und drückt dir einen Kuss in den Nacken, bevor er ebenfalls etwas die Augen schließt. Die Müdigkeit steckt euch beiden in den Knochen, und nachdem ihr ein paar Minuten einfach die Ruhe und die Zweisamkeit genossen habt, steht ihr erschöpft auf und zieht in euer Bett um. Dein Make-Up entfernst du notdürftig mit ein paar Abschminktüchern, während Alex seinen Anzug einfach über einen Stuhl wirft und dann unter die warme Decke kriecht. Du kuschelst dich in seine Arme, und das letzte, was du hörst, bevor der Schlaf dich übermannt ist ein leises „Danke das du dabei warst Darling. Ich liebe dich"