Fabi wollte weiter gehen, aber ich meine wir sind erst 14 Jahre alt und ich weiß nicht ob ich schon bereit dafür bin.
—————————————————————————————————————————————————————————————————Ich: Fabi, ich bin noch nicht bereit dafür. Ich meine wir sind erst 14. Wenn wir älter sind können wir das fortsetzen, aber jetzt bin ich noch nicht bereit dafür.Ich schämte mich und senkte meinen Kopf. Kurz darauf wurde mein Kopf wieder hoch gedrückt.
Fabi: Ich verstehe dich. Wir müssen es nicht überstürzen. Wenn du noch nicht bereit bist dann ist das ok. Ich liebe dich auch so
Ich: Ich liebe dich auchUnd schon küssten wir uns wieder. Und ich liebte diesen Kuss er ist wie ein Feuerwerk für mich.
Wir lösten uns.Ich: Auch wenn ich das hier liebe, sollten wir uns langsam auf den Weg nach Camelot machen.
Fabi: Du hast recht, aber noch ein letzter Kuss bevor wir gehen.Und so gingen wir die Leiter runter und fuhren mit den Fahrrädern nach Camelot.Dort angekommen sahen wir die Jungs auf dem Balkon sitzen.Sie sahen deprimiert aus. wir saßen uns zu ihnen und somit hingen wir allen unseren Gedanken nach, bis Willi mit seinem Mofa kam.
Erzähler Sicht:
Willi: Wasn los jungs? Probleme?
Als sie nicht antworteten sprach er weiter.
Willi: Anscheinend reißen Probleme. Du hast da ja eine ganz schön dicke Lippe riskiert Leon.Zu dick wenn du mich fragst.
Leon: Dich fragt aber keiner.Willi ließ sich nicht beirren und sprach weiter
Willi: Und jetzt sucht ihr einen Trainer und eine Wiese. Habt ihr schon ideen?
Maxi reicht ihm einen Zettel
Willi: Dich! Wieso,weil ich der Beste bin?
Marlon: Du warst doch mal Profi
Willi: Hab ich das gesagt? Und ich hab auch wirklich nichts getrunken?
Marlon: Nein, vllt. eins
Raban: oder zweiUnd schon hat Leon Raban getreten damit dieser die Klappe hielt.
Willi: Na wenn ich das gesagt habe
Und mit diesen Worten ging Willi vom Baumhaus
Willi: Dann sehen wir uns morgen um 10Uhr an der Wiese am Fluss.
Und so hatten DWK einen Trainer und auch eine Wiese zum trainieren.
Leon: Also ich geh dann mal ich muss noch was erledigen. Fabi willst du mit?
Fabi: Klar
L+F: Bye, bis morgen!Und so machten sie sich auf den Weg.
—————————————————————————————————————————————————————————————————
Da ich Krank war habe ich ein Paar Kapitel geschrieben die ich hintereinander veröffentlichen werde.
DU LIEST GERADE
The Boy I was looking for
FanfictionZwei Beste Freunde. Sie vertrauen sich wie Pech und Schwefel. Nach dem Entscheidenden Spiel verschwindet der eine plötzlich. Doch bevor seinem verschwinden ist noch etwas passiert was er nie erträumen konnte. Nach zwei Jahren treffen sie sich wieder...