Am nächsten Tag stand das Spiel an. Am Anfang stand es schlecht für uns doch dann kam dank Raban Willi uns stellte Taktiken auf mit denen wir sogar besser als du unbesiegbaren Sieger wurden.
Jetzt stand es 9 zu 9 Ich hatte mal wieder einen meiner Egotrips.Aber als es nicht mehr ging Schoß ich einfach irgendwo hin und der Ball landete bei Raban.Ich dachte schon „jetzt sind wir verloren.Raban kann doch nichts" doch da irrte ich mich. Er Schoß das entscheidende Tor dass ich schießen wollte und das auch noch mit Links.
Ich ging also zu den anderen die Jubelnd im Kreis hüpften Raban. Aber innerlich war ich traurig. Ich wollte doch das entscheidende Tor schießen,aber das war gerade nicht wichtig. Wir feierten noch ein bisschen bis wir dann nach Hause gingen.Doch ich ging nicht nach Hause sondern zum Geheimversteck von Fabi und mir. Ich hoffte darauf das er auch dort ist,doch ich wurde enttäuscht.
Ich weinte, ich weinte bis ich vor erschöpfung einschlief ohne das wissen das mein großer Bruder mir gefolgt war.
Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf. Aber ich bin doch im Versteck eingeschlafen. Wie komm ich hier her?
Als ich mich weiter umschaute sah ich das mein Großer Bruder mich beobachtete.Marlon: Guten Morgen
Leon:Wie bin ich her gekommen?
Marlon: Ich hab dich her getragenIch schreckte hoch. Wenn er mich hergetragen hat, ist er mir gefolgt und wenn er mir gefolgt ist, hat er auch gesehen wie ich geweint habe.
Leon: Warte du bist mir gefolgt?
Marlon: Willst du darüber reden?
Leon: Was meinst du?
Marlon: Ich bin dein großer Bruder ich merke es doch das du und Fabi mehr füreinander empfindet.Und schon fing ich an zu weinen. Es wurde einfach alles zu viel.
Marlon: Hey was ist los?
Und schon lag ich in Marlons Arme.
Leon: Ich bin schwul, das ist los und Fabi und ich sind zusammen, aber er ignoriert mich in letzter Zeit.
Marlon: Das du schwul bist weiß ich schon längst.
Leon: Woher?
Marlon: Leon ich bin dein Bruder und außerdem habe ich eure Blicke gesehen. Ich kann dir nicht viel raten außer einfach mit ihm darüber zu reden.Und das machte ich auch, ich ging um mit Fabi zu reden. Aber als ich bei ihm klingelte öffnete niemand die Tür. Da sah ich die Nachbarin von Fabi und sie sah mich.
Nachbarin: Suchst du die Familie Bau?
Leon: Ja genau die such ich.
Nachbarin: Ach du weißt es nicht?
Leon:Was weiß ich nicht?
Nachbarin: Sie sind...
DU LIEST GERADE
The Boy I was looking for
FanfictionZwei Beste Freunde. Sie vertrauen sich wie Pech und Schwefel. Nach dem Entscheidenden Spiel verschwindet der eine plötzlich. Doch bevor seinem verschwinden ist noch etwas passiert was er nie erträumen konnte. Nach zwei Jahren treffen sie sich wieder...