Und so fuhr ich zum Geheimversteck von Fabi und mir. Den ich kann nicht länger stark bleiben und muss meinen Emotionen freien Lauf lassen. Dadurch das ich so in Gedanken war merkte ich nicht wie mich jemand verfolgte und mich beobachtet.
—————————————————————————————————————————————————————————————————TW
————————————————————————————————————————————————————————————————Als ich gerade im Geheimversteck ankam kletterte ich die Leiter hoch. Ich bin gerade noch rechtzeitig oben angekommen denn ich brach zusammen und weinte. Nach ein paar Minuten bemerkte ich wie ich in eine umarmung gezogen wurde. Es war mein Bester Freund Fabi.Fabi: Ich bin für dich da Leon! Ich werde immer für dich da sein!
Ich merkte wie sich etwas in mir regte. Ein kribbeln im Bauch. Ich war doch nicht etwa in Fabi verliebt? Oder? Als ich mir eine Zukunft mit ihm vorstellte merkte ich wie sich in der Unteren Region auch etwas regte. Jetzt war ich mir sicher. Ich bin in Fabi verliebt und augenblicklich wurde ich rot im Gesicht. Er bemerkte mein kleines Missgeschick in der Hosen Region und fing an zu lachen. Dadurch wurde Ich noch roter.
Fabi: Hat da jemand ein kleines Problem?
Ich: Tut...tut mir leid!
Fabi: Dir muss es nicht leid tun jedem passiert das mal.
Ich: Nein, ich meine mir tut es leid. Ich habe bemerkt das ich dich liebe und ich kann es nicht ändern. Ich bin ein versager der seinen Besten Freund liebt. Wieso bist du überhaupt mit mir befreundet?
Fabi: Leon, du bist kein Versager!
Ich: Aber ich hab unsere Freundschaft kaputt gemacht.
Fabi: Du bist kein Versager und du hast unsere Freundschaft auch nicht kaputt gemacht, sondern du hast sie stärker gemacht.
Ich: Wa...?Doch bevor ich weiterreden konnte lagen seine Lippen auf meinen. Es war ein Feuerwerk der Gefühle. Dieser Kuss half meinem Problem auch nicht er machte es nur größer. Fabi wollte weiter gehen, aber ich meine wir sind erst 13 Jahre alt und ich weiß nicht ob ich schon bereit dafür bin.
🤘🏻
Hi, hier ist das zweite Kapitel.Jetzt könnt ihr entscheiden ob Leon bereit dafür ist oder noch nicht. Bitte schreibt in den Kommentaren was ihr haben wollt.
Das nächste Kapitel kommt am Wochenende.
DU LIEST GERADE
The Boy I was looking for
Hayran KurguZwei Beste Freunde. Sie vertrauen sich wie Pech und Schwefel. Nach dem Entscheidenden Spiel verschwindet der eine plötzlich. Doch bevor seinem verschwinden ist noch etwas passiert was er nie erträumen konnte. Nach zwei Jahren treffen sie sich wieder...