Kapitel 10

32 0 0
                                    

Dir wird es bald besser gehen kleiner Bruder. Dafür werde ich schon sorgen.

________________________________________________________________________________

Als ich am Teufelstopf ankam warteten dort schon die anderen. Mit unserem neuesten Mitglied Deniz. Er ist vor kurzem aus der Türkei zu uns nach Grünwald gezogen da er der Cousin von Fabi ist. Vllt. weiß er ja wo Fabi hingegangen ist. Aber das frag ich ihn nach dem Training.

Raban: Wo sind Leon und Fabi?

Marlon: Leon geht es nicht gut und Fabi kommt nicht.

Joschka: Sind die beiden gerade zusammen das Fabi nicht kommt?

Marlon: Nein Fabi kommt nie mehr er ist ohne das wissen von Leon umgezogen. Deswegen ist Leon auch zuhause. Er wollte gestern mit Fabi sich aussprechen wegen ihrem Streit, aber Fabis Nachbarin hat gesagt sie sind umgezogen. Leon ist dann erschöpft bei ihrem Versteck eingeschlafen. Aber das ist jetzt nicht wichtig Leon hat mir die Verantwortung übertragen also 3 Runden aufwärmen (A:meiner meinung nach zu viel) und dann in zwei Teams aufteilen.

Und so ging dieses Training auch zu ende. Um 15:30Uhr beendete ich dann das Training. Und bat Deniz noch kurz zu bleiben.

Marlon: Hey kannst du mir vllt. sagen wo sie hingezogen sind?

Deniz: Sry aber das kann ich nicht. Ich hab ihm geschworen nichts zu sagen.

Marlon: Bitte Leon ist nur noch ein einziges Frack er isst nichts, er schläft nicht mehr richtig und verbringt seine Zeit nur noch im Bett weil er keine Kraft mehr hat aufzustehen. Und er war mit Fabi zusammen oder ist es noch da sie sich nie getrennt haben, aber ich mache mir sorgen um ihn das er die Trennung nicht verkraftet und sich vllt. was antut.

Deniz: Okay er ist nach München gezogen in die ... Straße (kenn mich in München nicht aus.

Marlon: Danke Deniz

Deniz: Klar gerne

Marlon: Ich muss jetzt auch los ich muss jetzt zu Leon da Dad noch in die Eisdiele muss und ich muss noch Eis für Leon kaufen.

Und so verabschiedeten wir uns und ich ging das Eis kaufen und dann nach Hause um Dad abzulösen. Als ich nach Hause kam fragte mich eine Stimme die ich schon lang nicht mehr gehört habe:

???: Hey was ist den mit Leon los? Er ist ja nur noch eine Leere Hülle seiner selbst.

________________________________________________________________________________Ich hoffe es hat euch gefallen

The Boy I was looking forWo Geschichten leben. Entdecke jetzt