Achtung TW: ⚠️ bisschen detaillierte Vergewaltigung wer es nicht lesen möchte bis zum ⚠️vor.
________________________________________________________________________________
Leon Sicht:
Mittlerweile waren drei Jahre vergangen. Ich war jetzt schon 17 Jahre alt. Das mit Fabi habe ich nicht vergessen. Es schmerzt immer noch wie am ersten Tag. Aber ich habe mich immer abgelenkt. Mal waren es Mädchen, aber es waren meistens Jungs. Den ich bin immer noch schwul. Und seit diesem einen Vorfall vor einem Jahr weiß ich das ich nie wieder Bottom sein werde.Flashback:
Ich lief gerade durch eine Gasse, denn ich kämme sonst zu spät nach Hause und Bock auf Hausarrest hatte ich auch nicht. Ich war so in Gedanken versunken, als ich plötzlich gegen die Wand gedrückt wurde. Es war Malik. ich kannte ihn da ich mit seiner Freundin geschlafen habe und er rein kam als sie den Höhepunkt hatte.Malik: Jetzt wirst du erfahren wie es ist, wenn man meine Freundin anfasst.
Leon: Was meinst du?
Malik: Ich werde dich bestrafen und das machen was du meiner Freundin angetan hast.Also zog er seinen Gürtel aus und fesselte meine Hände hinter dem Rücken. Ich versuchte mich zu wehren aber es ging nicht. Er drückte mich an die Wand, sodass ich mit dem Rücken zu ihm stand. Dann zog er mir das und ihm die Hose runter plus die Boxershort. Legte seinen P*nis an meinen Eingang und stoß kräftig in mich rein. So ging das immer weiter nur härter und schneller. Ich weinte nur noch und versuchte mich gar nicht erst zu wehren. Irgendwann kam er dann im mir. Er zog sich raus und sagte:
Malik: Glaub mir ich würde von nun an besser auf dich aufpassen, denn ich bin noch nicht fertig mit dir.
Und mit diesen Worten schubste er mich auf den Boden und lies mich so zurück ohne mir meine Hose hochzuziehen oder mich zu entfesseln (ich weiß macht keinen Sinn weil es ein Gürtel ist, aber ist ne Geschichte da macht nicht alles einen Sinn). Irgendwann kamen Marlon und Flo weil sie mich gesucht haben und fanden mich verängstigt, gefesselt, verweint und unten ohne vor.
Flashback Ende ⚠️
So beschloss ich das ich nie wieder jemanden an meinen Eingang lassen werde. Und mich auch niemand mehr Toppen darf. Denn ich möchte nie wieder der Bottom sein. Dank Marlon und Flo sitzt Malik jetzt auch im Gefängnis. Sie haben ihn Angezeigt und waren für mich da als ich eine Aussage machen musste. Aber endlich sitzt er im Knast.
——————————————————————————————————————————————————————————sry das dieser Teil so brutal war ich wollte nur mal ein bisschen Spannung rein bringen. Ich werde Kapitel auch mit dem ⚠️ Zeichen markieren damit ihr wisst das was in dem Kapitel passiert. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ich werde hoffentlich diese Woche noch ein neues Kapitel veröffentlichen.
DU LIEST GERADE
The Boy I was looking for
FanfictionZwei Beste Freunde. Sie vertrauen sich wie Pech und Schwefel. Nach dem Entscheidenden Spiel verschwindet der eine plötzlich. Doch bevor seinem verschwinden ist noch etwas passiert was er nie erträumen konnte. Nach zwei Jahren treffen sie sich wieder...