Leon: Also ich geh dann mal ich muss noch was erledigen. Fabi willst du mit?
Fabi: Klar
L+F: Bye, bis morgen!Und so machten sie sich auf den Weg.
_______________________________________________________________________________________
Raban Sicht:Als Leon und Fabi gingen sah ich ihnen noch eine Weile hinterher.Ich muss schon sagen, ich bin eifersüchtig auf Fabi er kann so viel mit Leon machen und mich akzeptiert Leon nur wegen den anderen, weil die mich drin haben wollten.Joschka stupste mich an und sah mich eindringlich an. Dann flüsterte er mir zu.
Joschka: Du starrst!
Er war auch der einzige der wusste das ich schwul war und auf Leon stand. Mit ihm konnte ich eben über alles reden.
Raban:Gar nicht!
Mittlerweile waren auch die anderen nach Hause gegangen und Juli ist rein gegangen.
Raban: Was soll ich nur machen Joschka? Leon, nimmt mich doch gar nicht wahr. Ich bin Luft für ihn
Joschka: Um die Liebe kämpft man, aber wenn er dich nicht liebt muss man auch weiterziehen und versuchen ihn nicht mehr zu lieben.
Raban: Das ist das Problem wenn ich versuchte in nicht mehr zu lieben, dann überzeugt er und seine Gestiken mich wieder aufs neue das ich ihn lieben muss.
Joschka: Und was wenn dir jemand sagt das er dich liebt?
Raban: Ich hab keine Ahnung! Aber ich glaub das Fabi bessere Chancen hat als ich. Ich mein die verbringen jede freie Zeit zusammen.
Joschka: Keine Ahnung.Ich habe alle Ratschläge für heute schon verbraucht
Raban:Es ist zwecklos. Sry Kumpel ich muss jetzt gehen
Joschka: Ok,bis morgenJoschka Sicht:
Als ich am Abend in meinem Bett lag,musste ich an das Gespräch von Raban und mir denken.Wieso versteht Raban nicht dass der der ihn liebt direkt vor seiner Nase steht?Wieso versteht er meine Zeichen nicht?
Ich meine ich geb ihm jede erdenkliche Zeichen dass ich ihn liebe,aber er checkt es nicht.
Ja ich Joschka Reik habe mich in meinen Besten Freund seit dem Kindergarten verliebt und bin schwul. Aber da gibt es das eine Problem.
Leon!!!
Raban steht auf ihn,aber er liebt Raban nicht,wobei ich nicht verstehe wie man einen so tollen Menschen nicht lieben kann.
Raban mit seinen roten Haaren die immer verstrubbelt sind. Mit seinen Teddybär-braunen Augen die wunderschön glänzen.Aber ich sollte mal aufhören sonst komm ich nie über ihn hinweg.
DU LIEST GERADE
The Boy I was looking for
FanfictionZwei Beste Freunde. Sie vertrauen sich wie Pech und Schwefel. Nach dem Entscheidenden Spiel verschwindet der eine plötzlich. Doch bevor seinem verschwinden ist noch etwas passiert was er nie erträumen konnte. Nach zwei Jahren treffen sie sich wieder...