Kapitel 14

37 0 0
                                    

BITTE LESEN, (genauso wie die bemerkung am Ende des Kapitels)

Sry das erst jetzt was kommt. Ich bin in der 10.Klasse und muss gerade viel Lernen und in 4 Wochen sind die Prüfungen, aber die folgenden Kapitel habe ich im Unterricht geschrieben während wir filme gesehen haben oder  nur zuhören mussten. 

_______________________________________________________________________________So beschloss ich das ich nie wieder jemanden an meinen Eingang lassen werde. Und mich auch niemand mehr Topen darf. Denn ich möchte nie wieder der Bottom sein. Dank Marlon und Flo Sitz Malik jetzt auch im Gefängnis. Sie haben ihn Angezeigt und waren für mich da als ich eine Aussage machen musste. Aber endlich sitzt er im Knast

________________________________________________________________________________

Heute war ein Tag wie jeder andere. Dachte ich jedenfalls. Ich ging wie sonst zum Teufelstopf. Wir wollten uns heute zum Trainieren treffen, aber ich ging schon früher weil ich ein bisschen noch spazieren gehen wollte. Ich hatte Zuviel im Kopf. Heute wäre nämlich mein 3 jähriges mit Fabi. Er hat nie mit mir Schluss gemacht also waren wir reintheoretisch noch zusammen.

Aber darum geht es jetzt nicht. Ich war also auf dem zum Teufelstopf. Als ich ankam sah ich zwei Mädchen in giftgrünen Outfits. Ich ging also näher ran. Sie bemerken mich auf jeden Fall, denn sie riefen meinen Namen.

Lara-Moon: Leon! Komm raus, wir wissen das du hier bist.

Sarah: Komm raus!

Also machte ich was sie sagen und ging zu ihnen.

Leon: Was wollt ihr hier? 

Lara-Moon: Wir wollen das ! Wir haben alle besiegt. Es fehlt nur eine Mannschaft.

Fabi: Du fehlst da noch, Leon!

Leon: Fabi?

Und als ich ihn da auf dem Quad sehe, war alles vorbei. Er war noch hübscher als in der Vergangenheit.  Ich Habe ihn so vermisst, aber ich musste mich zusammenreißen, um ihn nicht anzufallen. Aber warum war Fabi hier?

Fabi: Wir die Biestigen Biester vordern euch heraus. Und wen ihr kneiften wollt , dann Unterschreib das. Dieser Vertrag erklärt und zu der wildesten Mannschaft der Welt.

Nerv: Wir denken gar nicht daran, Fabi! Wir werden da sein. Dafür lege ich meine Beine ins Feuer.

Fabi: Dann leg deine Beine schon mal auf den Grill

Lissi: Wir sehen uns in vier Tagen. In der Natternhöhle.

Und damit fuhren sie weg. Und meine Hoffnung das Fabi diesmal bei mir bleibt ging dahin. Nachdem sie weg waren , waren der Knirbs und ich allein im Teufelstopf. Da kamen die anderen zu uns runter und mit dabei, meine Schwester. Sie ist genauso gut wie alle aus dem Team zusammen, wenn sie Fußball spielt.

Maxi: Wieso siehst du so geschockt aus?

Nerv: Wir wurden herausgefordert!

Markus: Von Wem? Und wer bist du überhaupt?

Nerv: Ich bin Nerv der Sohn der Hexe von Bogenhausen.

Juli: Und wer hat uns herausgefordert?

Bevor Nerv nochmal für mich redet, redete ich schnell weiter.

Leon: Fabi, er und seine Mädchenmannschaft die Biestigen Biester.

Raban: Was? Fabi war hier?

Leon: Ja, er war hier und will uns in vier Tagen bei ihm in der Natternhöhle sehen.

Marlon: Also werden wir fahren?

Leon: Ja , packt ein paar Sachen ein, wir fahren in 1h

Und so machten wir uns auf den Weg zu Fabi und seinen Biestern und ich hoffe es wird alles so wie früher enden. Doch das es für Leon eine Überraschung geben wird , ist ihm noch nicht bewusst.

________________________________________________________________________________BITTE LESEN:

Es werden jetzt zwei bis drei Kapitel hintereinander kommen, als Entschädigung das lange nichts mehr kam. Es freut mich das ihr diese Geschichte überhaupt lest, denn ich dachte das sie nicht so gut ist, da ich keine Rückmeldung von euch bekomme. Ihr könnt mir gerne in die Kommentare Rückmeldung geben und auch Vorschläge wie es weitergehen kann oder Verbesserungsvorschläge , aber seit nicht gezwungen das zu tun.

eure Mirocoli

The Boy I was looking forWo Geschichten leben. Entdecke jetzt