Kapitel 1

73 1 2
                                    

Hi mein Name ist Leon Finn Wessel-Massenek. Ich bin 17 Jahre alt und bin Anführer meiner Eigenen Fußballmannschaft die ich zusammen mit meinem Bruder und meinem Besten Freund Fabi gegründet habe. Aber was es mit Fabi auf sich hat werde ich euch jetzt erzählen. Wie alles begann.

Es fing damit an das wir im Regen zu unserem Platz fuhren. Dem „Berühmten" Teufelstopf. ich wurde wütend, den als wir auf dem Hügel ankamen sahen wir auf einem Schild die Worte „Platz gesperrt"

Ich: Kommt!
Und somit fuhren wir den Hügel runter.
Ich: Willi!
Willi: Könnt ihr nicht lesen? Der Platz ist gesperrt!
Raban: Das kannst du nicht machen.
Willi: Doch und solange es regnet bleibt der Platz gesperrt.

Und mit diesen Worten schloss er den Kiosk wieder. Ich drehte mich zu meiner Mannschaft.

Ich: Ihr wisst was zu tun ist!

Wir gingen alle nach Hause und spielten Fußball um den Regen zu besiegen. Doch alles was wir taten war zwecklos der Regen blieb und wir gingen deprimiert ins Bett.

Am nächsten Morgen wurde ich von Sonnenstrahlen geweckt die mir ins Gesicht schienen. Jetzt war ich glücklich den endlich konnten wir Fußball spielen. Deshalb sprang ich auch auf und zog mich an mein Bruder war anscheinend schon wach, denn er lag nicht mehr in seiner Hängematte.

Ich: Marlon wo bist du die Sonne scheint.
Marlon: Ach Blitzmerker. Komm wir müssen los bevor Papa mit Socke kommt.

Und damit nahm er meinen Ball aus dem Käfig und rannte nach unten um zum Teufelstopf zu kommen. Als wir gerade um die Ecke rannten krachten wir in jemanden rein. Es war Raban. Als er mich sah schaute er schnell weg, wahrscheinlich um seine Röte zu verstecken die in sein Gesicht stieg. Ich bemerkte es trotzdem und fragte mich wieso er Rot wird wenn er mich sieht.

Juli: Bist Du irre? Zum Teufelstopf geht es in diese Richtung! DAA!
Raban: Ach was du nicht sagst. Ihr kommt zu spät hört ihr! Der Dicke Michi ist schon da! Ich hab sie gesehen.
Fabi: Das hört sichtbar nicht gut an. Was machen wir den jetzt?
Leon: Wir geben den Teufelstopf nicht kampflos auf. Kommt!

Und so rannten wir zum Teufelstopf, doch als wir ankamen war niemand zu sehen.
Raban: Das ist eine Falle ich bin ihnen gerade noch entwischt.

Und da kamen sie die Unbesiegbaren Sieger und ganz zum Schluss der fetteste von allen „der Dicke Michi"

Fabi: Und wie Fett wenn du mich fragen würdest.
Sense: Ey Michi, haste das gehört?
Michi: Und wie ich das hab und ich glaube nicht das er das wiederholen wird.
Leon: Aber ich wiederhole es gern für dich. Er hat gesagt das du Fett bist. Ich kenne niemanden der fetter ist als du.

Und schon hatte ich seine Faust im Gesicht und Autsch das tut sowas von weh, aber ich darf jetzt keine Schwäche zeigen nicht vor meiner Mannschaft die mich nur stark gesehen haben. Eigentlich wäre mir jetzt lieber nach weinen zumute.
Michi nahm Joschka den Ball aus der Hand und zählte bis 3 während er mir den Ball bei jeder Zahl in den Bauch warf. Bei dritten mal hatte ich genug ich fing den Ball und stand auf, weil ich durch den Ball auf den Boden geflogen bin.

Ich: Ich geb dir 10 Tage Schwabelbauch bis dahin kannst du und deine Sieger Träumen das der Teufelstopf euch gehört, doch wir kommen wieder und spielen drum.

Michi packte mich am Kragen. Und hob mich ein kleines Stück hoch.

Michi: Ich glaube das ist der Moment an dem ihr weglaufen solltet.

Und mit diesen Worten rannten wir den Hügel rauf. Bevor wir gingen sahen wir noch ein letztes Mal runter zu unserem Teufelstopf. Wir werden in Zurück erobern. Das verspreche ich.

Michi: Bis in 10 Tagen.
Juli: Das war wild, Leon!
Raban: Nein wilder als wild!
Ich: wir treffen uns in 1h auf Camelot ich hab noch was zu erledigen.

Und so fuhr ich zum Geheimversteck von Fabi und mir. Den ich kann nicht länger stark bleiben und muss meinen Emotionen freien Lauf lassen. Dadurch das ich so in Gedanken war merkte ich nicht wie mich jemand verfolgte und mich beobachtet.

🤘🏻
Hi! das ist meine zweite Geschichte die ich schreibe. Ich hoffe es gefällt euch. Und ich schrieb das nicht genau wie in den Filme sondern meine eigene Interpretation mit den Filmen gemischt und die Sätze ein bisschen umformuliert. Ich versuche jede Woche 2-3 Kapitel zu schreiben. Nur nächste Woche bin ich auf Abschlussfahrt mit meiner Klasse. Ich weiß noch nicht ob ich da dann Kapitel hochladen.

The Boy I was looking forWo Geschichten leben. Entdecke jetzt