Und so machten wir uns auf den Weg zu Fabi und seinen Biestern und ich hoffe es wird alles so wie früher enden. Doch das es für Leon eine Überraschung geben wird , ist ihm noch nicht bewusst.
________________________________________________________________________________
Raban Sicht:
Das ist gar nicht gut. Er ist zurück. Es wird ans Licht kommen , dass ich Leon nichts gesagt habe worum mich Fabi gebeten hatte (anderes Kapitel weiter vorne).
Es war nicht meine Absicht es ihm zu verschweigen, aber ihr müsst das verstehen, ich bin eben auch in Leon verliebt. Ich bereue es ihm nicht gesagt zu haben. Vielleicht sollte ich jetzt noch kurz zu ihm fahren und ihm alles beichten. Ja, das mache ich, besser er ist jetzt schon sauer auf mich, als wenn Fabi ihm alles sagt.
Bei Leon:
Als ich bei Leon angekommen bin, ging ich zur Tür und klingelte. Es wurde geöffnet. Aber es war nicht Leon.
Marlon: Hey Raban was machst du den hier? Wir treffen uns doch am Teufelstopf.
Raban: Ich weiß ich müsste aber kurz mit Leon reden.
Marlon: Klar, geh einfach hoch, er ist in seinem Zimmer.
Raban: Klar, danke
Also ging ich hoch zu Leon. Ich habe Angst was passieren könnte.
Leon: Raban, was machst du den hier?
Raban: Ich wollte kurz mit dir reden.
Leon: Klar was geht es?
Raban: Um Fabi.
Leon: Ich will jetzt nicht über ihn reden.
Raban: Dann hör mir nur zu. Es ist wichtig.
Leon: Na gut, was ist mit Fabi?
Raban: Bevor Fabi weg ist ,war er noch bei mir. Er hat mit mir darüber geredet was er für dich empfindet und ich sollte dir sagen, dass es ihm leid tut und er dich liebt, er wollte dich nicht verlassen, aber er musste. Er wollte sich vor seinem Umzug noch bei dir entschuldigen, aber ich hab es ihm ausgeredet. Und ihm geraten, dass er warten soll bis du dich für dein Verhalten entschuldigst. Er war ziemlich traurig wegen deinem Verhalten, dass du hast seit Vanessa da ist.
Leon: WIESO HAST DU DAS GEMACHT?
Raban: Weil ich verzweifelt war. Und als er weg war und du so traurig warst, hatte ich so ein schlechtes Gewissen.
Jetzt weinte ich auch noch. :-(
Leon: ABER WIESO?
Raban: WEIL ICH DICH LIEBE VERDAMMT
Leon: Was?
Raban: Ich bin schon seit 5 Jahren in dich verliebt. (Als sie alle 12 waren, Jetzt sind sie 17)
Leon: Und wieso hast du mir jetzt von Fabi's und deinem Gespräch erzählt?
Raban: Lieber bist du jetzt sauer auf mich, als wenn Fabi dir von unserem Gespräch erzählt und du dann sauer bist.
Leon: Und du denkst du bist in mich verliebt?
Raban: Ja, ich denke ... weiß nicht?
Leon: Dann probiere es aus.
Raban: Was meinst du?
Leon: Küss mich.
DU LIEST GERADE
The Boy I was looking for
Fiksi PenggemarZwei Beste Freunde. Sie vertrauen sich wie Pech und Schwefel. Nach dem Entscheidenden Spiel verschwindet der eine plötzlich. Doch bevor seinem verschwinden ist noch etwas passiert was er nie erträumen konnte. Nach zwei Jahren treffen sie sich wieder...