Und dann passierte etwas wunderbares...
________________________________________________________________________________ist noch Joschkas Sicht
________________________________________________________________________________Wir kamen uns näher, unsere Lippen berührten sich schon fast. Bis ich es nicht mehr aushielt. Ich überbrückte den Abstand und schon lagen unsere Lippen aufeinander. Und als wäre es der Startschuss für Raban fing er an mich mit mehr druck zu küssen. Es ging noch lange so weiter, aber nicht darüber hinaus. Soweit waren wir noch nicht. Ich zumindest nicht. Irgendwann haben wir dann aufgehört und sind schlafen gegangen.
Am nächsten morgen:
Ich wachte durch küsse in meinem Nacken auf. Sofort schloss ich meine Augen wieder und genoss die Küsse.
R: Ich weiß das du wach bist.
Ich: Mmh, mach einfach weiter
R: Na gut, aber nur noch 5 min
Ich: Raban?
R: Mmh?
Ich : Was sind wir jetzt eigentlich?
R: Was meinst du?
Ich: Sind wir jetzt zusammen oder einfach nur Freunde mit gewissen Vorzügen?
R: Ah, ok mach ich es jetzt einfach mal offiziell. Joschka Reik willst du mein Fester Freund sein? Auf immer und ewig?
Ich: Ja, auf jeden Fall.
Und dann küssten wir uns. Es wurde immer intensiver, bis...
Leon: Jungs, kommt ...
...ihr. Es tut mir leid euch zu stören, aber wir wollen weiter.
R: Wir kommen gleich
Leon: Ok, Ich freu mich für euch. Das ihr es endlich geschafft habt zueinander zu finden. Aber bitte beeilt euch. Ich möchte endlich meinen Freund zurück.
Ich: Geht klar. Wir wollen dein Schatzi ja nicht warten lassen
Leon: Mach dich nur lustig über mich, du musstest ja nicht drei Jahre auf ein Wiedersehen warten.
Ich: Ja, aber ich musste lange warten, bis Raban mich endlich wirklich bemerkt hat. Und das war eine sehr lange Zeit.
R: Was? Seit wann bist du in mich verliebt?
Erzähler Sicht:
Oh nein! Da ist er ja jetzt in eine peinliche Situation geraten. Aber Raban erwartet eine Antwort, also musste er da jetzt wohl durch. Also antwortete Joschka ihm das er seit 6 Jahren in ihn verliebt ist. Raban ist fassungslos, schon seit die beiden 9 Jahre alt sind ist Joschka in ihn verliebt. Jetzt hat er Mitleid mit Joschka, er ist seit langer Zeit in ihn verliebt und er hat es nicht bemerkt. Joschka musste sich auch immer seine Schwärmerei für Leon anhören. Das muss doch wehgetan haben, denkt er sich.
Raban Sicht:
Oh nein, aber das heißt ja ...
Raban: Was, aber das heißt ja ich hab vor dir von Leon geschwärmt, während du in mich verliebt warst.
Joschka: Ja, aber ist ja jetzt auch egal, Hauptsache wir lieben uns jetzt.
Raban: Aber, ...
Leon: Nein, Joschka hat recht. Und jetzt kommt endlich wir wollen los.
Erzähler Sicht:
Um der Peinlichen Stille zu entfliehen machten Raban und Joschka das was Leon sagte und zogen sich an. Anschließend packten sie ihre Sachen zusammen.
Leon Sicht:
Zeitsprung angekommen bei Fabi:
Fabi: Seht mal wer da ist. Die Wilden Kerle
Schon an seinem Ton bemerkte ich wie er sich lustig über uns machte. So kenn ich ihn gar nicht. Ich hab mich zwar auch verändert, aber doch nicht so oder? Alles was ich dazu sagen kann ist, dass ich meinen Fabi wieder haben möchte.
Leon: Wie du siehst sind wir gekommen. Also wo werden wir spielen?
Fabi: Nicht so schnell Leon. Kommt doch erstmal an und richtet euer Lager ein.
Leon: Nagut, und wo sollen wir das tun?
Fabi: Da wo ihr wollt.
Leon: Ok, na los Leute gehen wir uns einrichten.
Ich verstehe Fabi nicht. Zuerst fordert er uns zu einem Spiel heraus und jetzt möchte er nichts überstürzen. Sollte ich vielleicht mal mit ihm reden und ihn über alles aufklären? Ich bin mir nicht sicher. Ich merkte erst das ich aus meinem Gedanken kam als mich jemand von den Biestern ansprach.
_________________________________________________
Biestiges Biest (BB), Leon (L)
__________________________________________________
BB: Hey du!
L: Was willst du?
BB: Willst du nicht an dein Handy gehen? Es klingelt schon seit 5min
L: Achso, ja danke
Sie hatte recht, mein Handy klingelte schon seit 5min. Ich sollte aber jetzt nicht mehr soviel nachdenken, sondern endlich rausfinden was der Anrufer von mir möchte ...
Fortsetzung Folgt ...
DU LIEST GERADE
The Boy I was looking for
FanficZwei Beste Freunde. Sie vertrauen sich wie Pech und Schwefel. Nach dem Entscheidenden Spiel verschwindet der eine plötzlich. Doch bevor seinem verschwinden ist noch etwas passiert was er nie erträumen konnte. Nach zwei Jahren treffen sie sich wieder...