Kapitel 9

37 0 0
                                    

Wenn ich Fabi in die Finger bekomme werde ich ihm eine reinhauen. Aber darüber mach ich mir morgen Gedanken. Denn ich schlief vor Erschöpfung ein, ich hatte Leon ja auch durch das ganze Dorf (oder Stadt weiß nicht was Grünwald ist.) gesucht.

———————————————————————————————————————————————————————
Leon Sicht:
Am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich fühlte mich so schwach wie schon lange nicht mehr. So könnte ich heute nicht zum Training erscheinen. Also musste Marlon das Kommando übernehmen. Gerade wenn man vom Teufel spricht kommt er in mein Zimmer und setzt sich auf die Bettkante.

M: Und bereit für den Tag?
L: Nein
M: Wieso was ist los?
L: Ich fühl mich Schwach. So habe ich mich nie gefühlt.
M: Hey das wird bestimmt wieder.
L: Könntest du das Training heute übernehmen. Ich würde mich heute lieber noch zuhause bleiben.

M: Klar Ruh dich vllt. Noch ein bisschen aus . Ich übernehme das Training und morgen sieht die Welt bestimmt besser aus.

Wie Unrecht mein Bruder doch hatte die Welt wird nie wieder so sein wir früher.

Marlon Sicht:

Nachdem ich bei meinem Bruder war um nach ihm zu schauen ging ich mein Zeug fürs Training richten. Als ich nach unten in die Küche ging um Dad zu sagen das ich jetzt zum Teufelstopf geh sah er mich völlig verwirrt an.

D: Wo ist Leon?
M: Er ist im Bett. Er fühlt sich schwach. Ihm geht es nicht gut. Ich soll das Training übernehmen. Deswegen gehe ich auch jetzt. Kannst du zwischenzeitlich mal nach Leon schauen. Ich mache mir sorgen um ihn.
D: Klar schau ich nachher mal nach ihm, aber um 16Uhr fängt meine Schicht in der Eisdiele an.
M: Keine Sorge ab da bin ich dann wieder da und kann mich um ihn kümmern.
D: Ich geb dir noch Geld mit um ihm Eis kaufen zu können. Das Supermarkt Eis schmeckt halt nicht so gut wie mein Eis, aber für diese Situation wird es reichen.
M: Klar danke Dad, ich geh dann mal die anderen warten bestimmt schon.
D: Bis später
M: Ja bis Später

Dir wird es hoffentlich bald besser gehen kleiner Bruder. Dafür werde ich schon sorgen.

The Boy I was looking forWo Geschichten leben. Entdecke jetzt