Kapitel 21

12 0 0
                                    

L: Alles begann vor 6 Jahren, als Fabi gegangen ist ...

_____________________________________________________________________________

L:Er hat mir nicht gesagt das er geht, oder wohin er überhaupt geht. Du musst wissen davor hatten wir einen rießigen Streit, weil ich dachte er steht auf Vanessa und betrügt mich. Aber ich hätte es besser wissen müssen. Dann nach dem Spiel gegen den Dicken Michi wollte ich mit ihm reden und bin zu seinem Haus gegangen. Dort habe ich dann geklingelt, aber niemand hat aufgemacht. Als die Nachbarin dann sah wie ich da vor der Tür stand, fragte sie mich ob ich nicht wussted das Fabi umgezogen ist? Und da hab ich erfahren das meine erste Liebe einfach so weg war. Ich bin in ein tiefes Loch gefallen. In den letzten 3 Jahren habe ich es dann mit vielen getrieben, mir war es egal ob es männlich oder weiblich war. Mir war es zu diesem Zeitpunkt egal auch wenn ich ja eigentlich schwul bin. Ich wollte einfach nur Fabi für eine Zeit lang vergessen. Ich wollte den Schmerz vergessen den er dagelassen hat. Dann eines Tages habe ich mit einem Mädchen, du weißt schon. Ihren Namen weiß ich nicht mehr, aber es war so das sie einen Freund hatte. Das wusste ich natürlich nicht, den sonst hätte ich mich nie auf sie eingelassen. An seinen Namen kann ich mich aber noch genau erinnern.

(Achtung könnte jetzt erwähnungen von vergewaltigung enthalten)

Mittlerweile liefen mir Tränen über die Wange und ich musste kurz pausieren bevor ich weiter sprach

BB: Du musst es nicht erzählen wenn du es nicht kannst oder möchtest.

L: Doch! Also sein Name war Malik, er hat mich und seine Freundin erwischt. Eines späten Nachmittags bin ich dann durch eine Gasse gelaufen um schneller zuhause zu sein. Er hat mich verfolgt und als wir dann in der Gasse waren hat er mir gesagt, er macht das was ich mit seiner Freundin gemacht habe auch mit mir. Das hat er auch. Als er weg war lag ich da noch immer, denn ich konnte mich nicht bewegen. Späte haben Marlon und Flo mich dann gefunden und mich befreit. Sie haben gesagt ich soll Malik anzeigen und das hab ich auch getan. Er wurde verhaftet und ins Gefängnis gebracht. Dort ist er jetzt seit dem eingesperrt. Das dachte ich zumindest. Vorhin der Anruf war vom Gefängnis. Er ist geflohen. Ich kann das niemanden erzählen außer dir. Marlon, Flo und Papa würden sich nur Sorgen machen. Meine Freunde wissen überhaupt nichts von Malik und meinen letzten 3 Jahren und das soll erstmal so bleiben. Bei Fabi weiß ich nciht mal ob wir überhaupt noch zusammen sind. Es ist schon sehr lange her, dass er einfach gegangen ist.

BB: Wow du hast ja wirklich viel erlebt in den letzten Jahren. Aber was machst du wenn er plötzlich auftaucht?

Leon: Das weiß ich auch nicht. Er wird aufjeden Fall versuchen mich zu finden und nach allem was ich ihm angetan habe wird es auf jeden Fall schlimm wenn er mich findet und was ist wenn er plant auch etwas meiner Familie oder meinen Freunden anzutun?

BB: Ich steh dir zur Seite. Ich denke wenn du und Fabi euch wieder vertragen habt, wird er wieder mit euch nach Grünwald gehen. Dann gehen wir Biester eben auch mit und ich werde dir helfen mit allem klarzukommen.

Leon: Das ist echt nett, aber ich kann mich nicht mal verteidigen geschweigeden andere Beschützen.

BB: Dann musst du eben jemanden finden der dich trainiert und dir zeigt wie du andere beschützt.

Leon: Du hast recht, wenn mit Fabi alles geklärt ist, werde ich mich um einen Trainer kümmern, aber nicht nur das am besten eine ganze Gruppe welche mir hilft die anderen zu beschützen.

BB: Das ist eine gute Idee und weißt du schon wen du in dieser Gang haben möchtest?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 10 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Boy I was looking forWo Geschichten leben. Entdecke jetzt