Kapitel 20

8 0 0
                                    

Sie hatte recht, mein Handy klingelte schon seit 5min. Ich sollte aber jetzt nicht mehr soviel nachdenken, sondern endlich rausfinden was der Anrufer von mir möchte ...

________________________________________________________________________________

...Also holte ich mein Handy aus meiner Tasche und drückte auf den grünen Annehmen Button. Aber davor ging ich noch ein Stück von den Biestern und meinen Freunden weg, die mich alle neugierig anschauten.

Marlon Sicht:

Nachdem eine von Fabis Biestern Leon darauf aufmerksam gemacht hat, dass sein Handy klingelt, ging er ein bisschen von uns weg und nahm den Anruf an. Er ging wahrscheinlich weg weil wir alle zu neugierig waren wer es sein könnte.

Leon: Leon Wessel-Massenek wie kann ich helfen?

Schon als Leons Blick sich verdüsterte und panisch wurde wusste ich das nichts gutes passiert war.

Leon: Ist das ihr ernst? Wie konnte das passieren?

???: ...

Leon: Ich kann das nicht glauben

Maxi: Was ist den jetzt da los?

BB: Und wo geht er jetzt hin?

Flo: Keine Ahnung, aber Marlon und ich sollten vielleicht mal hinterher gehen und in Erfahrung bringen was los ist.

Markus: Ja, macht das wir warten hier auf euch

Marlon: Ok, dann komm

Bei Leon:

Leon's Sicht:

Ich kann nicht glauben was ich da gehört habe. Wie konnte das passieren? Was soll ich jetzt tun? Das einzige was ich weiß ist, das ich mit niemanden darüber reden kann. Meine Freunde, auf keinen Fall sonst müsste ich ihnen erklären was überhaupt in der Vergangenheit passiert ist. Meiner Familie kann ich es auch nicht sagen, sie würden sich nur wieder sorgen machen. Fabi, ist auch ausgeschlossen, er wird nur wütend. Den einzigen denen ich es vielleicht anvertrauen kann, sind die Biester. Aber bei denen bin ich mir nicht so sicher ob sie es doch nicht Fabi oder den anderen verraten würde. Ich brauche Gewissheit, aber die werde ich nur bekommen wenn ich es riskiere. Ich muss ihnen einfach vertrauen das sie es nicht sagen, auch wenn es schwer ist ihnen dieses Vertrauen zu schenken.

Marlon Sicht:

Marlon: Leeeeeoooonnnn? (ruft)

Flo: Leon wo bist du? (ruft auch)

Marlon: Wo kann er nur sein? Ihn muss dieser Anruf ja wirklich aufgewühlt haben.

Flo: Ich hab irgendwie das Gefühl es geht um etwas bestimmtes das er uns nicht sagen möchte. Und wieso ist er in den Wald verschwunden?

Marlon: Ich hab keine Ahnung. Lass uns weitersuchen.

Wieder Leon's Sicht:

Ich muss dieses Risiko eingehen auch wenn es zu riskant ist. Ich hoffe es wird nicht so schlimm es ihnen zu sagen und das die anderen nichts davon erfahren... Was ist das? Hör ich da jemanden meinen Namen sagen?

Marlon/Flo: Leon?

Sind das Marlon und meine Schwester? Was wollen Sie von mir? Denn offensichtlich suchen sie mich. Ach stimmt ja ich bin beim Telefonieren in den Wald verschwunden. Ich darf ihnen nicht sagen was mir am Telefon gesagt wurde. Ich möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen. Aber jetzt sollte ich mich erstmal melden, dass ich hier bin. Sonst suchen sie noch den ganzen Wald nach mir ab.

Leon: Ich bin hier

Flo: Zum Glück haben wir dich gefunden?

Leon: Aua, wieso hast du das gemacht?

Flo: Mach das nie wieder ich hab mir sorgen um dich gemacht.

Marlon: Was ist überhaupt passiert? Du warst so panisch am Telefon.

Leon: Ist egal, war falscher Alarm

Flo: Bist du sicher?

Leon: Ja, alles gut

Marlon: Erzählst du uns trotzdem was los war, also was du dachtest ist echt?

Leon: Ach nur eine meiner ONS dachte sie sei schwanger

Flo: Sie? Ich dachte du bist schwul?

Leon: Bin ich ja auch, aber nach Fabi hab ich mich halt mit beiden Geschlechtern vergnügt. Deswegen war Malik ja auch so sauer und hat naja ihr wisst schon.

Marlon: Weil du etwas mit einem Mädchen hattest? Das macht keinen Sinn

Leon: Ich hatte nicht etwas mit irgendeinem Mädchen , es war "sein" Mädchen mit der ich was hatte.

Flo: Oh, aber jetzt zurück zum Thema. Wenn es eine deiner ONS war, wieso hat sie dann deine Nummer?

Marlon: Und wieso hast du sie gesiezt?

Leon: Die Nummer hat sie, falls wir das mal wiederholen wollen? Und gesiezt hab ich sie, weil ich ihren Namen vergessen habe.

Flo: Und wieso sagtest du "Fehler im System"?

Leon: Sie war beim Frauenarzt, ein normaler Termin und das System von denen hat irgendwie gesagt das sie schwanger ist. Aber es hat sich als Falsch rausgestellt. Und seit ihr jetzt fertig mit euren Fragen?

Flo: Ja, ich denke alle fragen wurden beantwortet

Leon: Bitte erzählt es den anderen aber nicht, ok? Ich möchte nicht das sie von meiner Vergangenheit erfahren

Marlon: Wir versprechen es

Flo: Wir sollten jetzt auch mal zurück gehen. Es wird schon dunkel

Leon: Du hast recht und ich muss noch mit den Biestern reden

Marlon: Wieso mit den Biestern?

Leon: Weil ich sie was wegen Fabi fragen muss

Flo: Und was?

Leon: Müsst ihr nicht wissen. Ihr seid so neugierig. Lasst uns jetzt zurück gehen

Zeitsprung zurück in der Biester Schlucht:

Maxi: Da seit ihr ja wieder

Markus: was war los?

Leon: ist nicht so wichtig. War ein falscher Alarm

Nerv: Dann kannst du es uns ja erzählen!

Leon: Nein, Nerv ich werde es nicht sagen

Maxi: Nerv, lass gut sein. Wenn Leon nicht darüber reden möchte , dann lass ihn. Er wird es uns vielleicht irgendwann erzählen

Nerv: Nagut

Leon: Danke Maxi

Maxi: Gern

Danach löste sich die Gruppe auf die sich während unseres Gesprächs gebildet hat. Während die anderen zu unserem Schlafplatz gingen, ging Leon zu den Biestern

Leon: Kann ich kurz mit dir reden?

________________________________________________________________________________Biestige Biester= BB

________________________________________________________________________________

BB: Ja klar, was gibt es den?

Leon: Ich muss mit jemanden reden, aber kann es nicht mit meinen Freunden, da sie doch nur sorgen machen würden

BB: Dann schieß los

Leon: Ich kann euch doch vertrauen oder? Also ihr werdet es niemanden sagen oder?

BB: Nein, du vertraust mir und dieses Vertrauen sollten ich nicht missbrauchen

Leon: Danke, echt das hätte ich nicht gedacht. Also anfangen tut es mit meiner Vergangenheit. Alles begann vor 6 Jahren, als Fabi gegangen ist...

The Boy I was looking forWo Geschichten leben. Entdecke jetzt