❄️13❄️

42 11 1
                                    

Von attackontaestan 💜

Titel: Stay With Me
Ship: Yoonmin

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✿ Yoongi Pov. ✿
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Jeder von unserem Dorm hat eine einige Wohnung und es gab fast keine Probleme, wenn es darum ging, eine mit ihm zu teilen. Ja, ich teile meine Wohnung mit einem gewissen Park Jimin.

Er ist einfach unglaublich. Er kann sehr gut backen und wenn er das mal tut, roch das ganze Haus danach immer so köstlich.

Ich ertappte ihn immer wieder, wenn er mich aus der Ferne mit seinen schönen und bezauberten Augen beobachtet. Ich muss schon sagen, dass diese eine Entscheidung, die beste für mich war.

Ich habe nichts gegen den Rest unserer Gruppe. Ich liebe sie von ganzem Herzen, sowie ich wie ich Jimin liebe. Naja es ist vielleicht möglich, dass ich Jimin ein wenig mehr mag als die anderen.

Jeder von uns wurde erwachsener und es war auch an der Zeit, dass wir unser eigenes Leben in die Hand nehmen. Wir alle brauchten unseren Freiraum.

Der einzige Nachteil daran ist, dass Jimin immer sehr nah bei mir war und sowas verzweifelte mich. Mir fällt es schwer ihn loszulassen, wenn wir uns umarmten. Er macht mich süchtig und ich wurde schwach für ihn.

Ich war so schwach, dass ich nicht mehr klar denken konnte und ich so keine Songtexte schreiben konnte sowie das produzieren von fiel mehr schwer. Das ganze Team leidete wegen mir, weil wir nicht weiter machen konnten.

Und heute war so beschiessener Tag, weil ich müde war und ich hatte dermaßen Kopfschmerzen, meine Glieder tun weh und obendrein hatte ich noch warme Wangen. Es lag daran, dass ich fiebere. Eine kommende Erkältung breitet sich in meinen Körper aus und ich hasste es jetzt schon.

Die Nachrichten hatten einen schlimmen Schneesturm durch ganz Südkorea angekündigt und sowas hat mir noch gefehlt. Kein Wunder, dass man im Winter krank wird.

Aber die Arbeit musste leider erledigt werden und wie man mich kennt, war ich wirklich zu stur um zu Hause zu bleiben, trotz des Schneesturms.

Ich hatte einen dicken Wollpullover an und habe mir einen Schal um meinen Hals gewickelt. Dazu hatte ich meinen Lieblingsmantel angezogen und hatte ihn bis oben zugemacht, damit keine eisige Kälte durchkam. Meine Ohren hatte ich auch unter meiner Mütze gesteckt, um zu verhindern, dass sie nicht einfrieren.

Ich war kurz davor die Haustür zu öffnen. Ich hatte schon meine Hand gegen die Tür gelehnt, als ich eine sanfte Stimme höre. Eine Gänsehaut schlich über meinen Rücken.

"Hyung?"

Ich schnappe kurz nach Luft, bevor ich mich zu ihm wende.

"Jimin.. Ich-" mein Atem stockte in meiner Kehle.

Scheiße. Er ist so hübsch. Park Jimin war einfach ein Geschenk. Er hat rosige und volle Lippen. Er trug einen etwas zu großen weißen Pullover, der von einer Schulter runter hing und knapp bis zur Mitte des Oberschenkels reichte.

"Du was?" neckte er, als er mich beim Starren erwischt hatte.

"Ich muss arbeiten."

"Du arbeitest in letzter Zeit härter, als wir alle zusammen.." er ging näher auf mich zu.

Er nahm beide Seiten meines Schals in seine Hände und spielte damit.

"Außerdem darfst du noch nicht gehen. Ich habe nämlich eine Überraschung für dich."

BABA ADVENTSKALENDERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt