POV Jimin
Mal wieder liege ich eng an meinen Freund gekuschelt im Bett und genieße seine Küsse und Berührungen auf meiner Haut. Da es mittlerweile Anfang Dezember ist,habe ich wirklich Lust,etwas zu backen. Drei verschiedene Sorten von Plätzchen habe ich bereits gebacken, aber ich liebe Gebäck neunmal und davon werde ich nie genug bekommen. Also habe ich soeben beschlossen Zimtschnecken zu machen. "Yoongi lass uns Zimtschnecken machen. Das ist doch dein Lieblingsgebäck oder? Machst du sie mit mir? Bitte?",frage ich meinen Freund und hoffe wirklich, dass er sie mit mir gemeinsam backt,denn Yoongi isst zwar gerne meine Plätzchen und andere Sachen, aber selbst backen mag er natürlich nicht. Er ist einfach viel zu verwöhnt. Aber so ist mein Freund nun Mal und ich liebe ihn so, wie er ist und da liebe ich eben auch den faulen Min Yoongi.
"Na gut. Ausnahmsweise backe ich sie mit dir,aber auch nur weil ich Zimtschnecken liebe...", antwortet er. Schmollend setzte ich mich auf,auch wenn ich eigentlich mehr als zufrieden mit seiner Antwort bin. "Das war definitiv die falsche Antwort Min Yoongi! Du solltest mir zu Liebe mit mir backen, weil du mich liebst und nicht, weil du Zimtschnecken liebst". Lächelnd sieht Yoongi mich an. "Jaja du hast ja Recht Jiminie. Ich liebe dich", sagt er und küsst mich noch einmal kurz,bevor er aufsteht und in die Küche geht.
"Okay also...hast du ein Rezept oder müssen wir noch eins aus dem Internet heraussuchen?", will Yoongi wissen. Natürlich habe ich ein Rezept dafür. Immerhin sind Zimtschnecken das Lieblingsgebäck meines Freundes."Ich habe ein Rezept, Hoffentlich haben wir alles da.", antworte ich.
Nachdem wir alle Zutaten gefunden haben, fange ich schon Mal an. Eigentlich sollte Yoongi mir helfen. Der steht allerdings nur hinter mir und umarmt mich von hinten, während er sanfte Küsse auf meinem Nacken verteilt. Er weiß, dass ich diese Geste liebe und nutzt das jetzt aus, damit er nichts machen muss. Aber wenn wir die Zimtschnecken rollen, dann wird er mir gefälligst helfen. Da kommt er nicht drumherum,
Immer wenn wir uns Küssen oder auch einfach nur aneinander gekuschelt im Bett liegen,schlägt mein Herz so schnell und ich fühle mich so wohl. Obwohl wir jetzt schon über eineinhalb Jahre zusammen sind,bin ich noch genauso verliebt wie am Anfang.
Yoongi steht gerade neben mir und lacht die ganze Zeit und ich weiß nicht wieso. "Man wieso lachst du denn die ganze Zeit?!", verständnislos sehe ich ihn an. "Du...du hast da was.", lacht er. "Wo denn?",will ich wissen, "Du hast Mehl auf deiner kleinen süßen Nase Baby",grinst er und wischt es sanft: weg. "Und deswegen hast du jetzt so gelacht?", frage ich verwirrt. "Entschuldige,aber du sahst so süß aus mit der weißen Nasenspitze.", erklärt er sich. "Spinner", sage ich grinsend und widme mich augenrollend wieder dem Rezept zu.
Der Teig musste gerade noch für 30 Minuten ruhen,weswegen wir die Zeit sinnvoll genutzt haben und uns auf das Sofa gelegt haben und rumgemacht haben. Yoongi ist zwar manchmal ein wenig faul,aber trotzdem ist er der beste Freund, den man haben kann. Er ist immer für mich da und macht so vieles mit,obwohl ich weiß, dass er darauf gar keine Lust hat. Er tut das alles nur mir zu liebe. Machmal gibt es Tage,da liegen wir nur den ganzen Tag im Bett und kuscheln oder haben Sex, Sowas ist auch wichtig. Man kann nicht immer nur gestresst sein und arbeiten. Das ist nämlich nicht gesund.
"Yoongi jetzt steh auf und hilf mir mit dem Zimtschnecken!",meckere ich meinen Freund an,der Mal wieder einfach nur auf der Couch liegt und mir zuschaut. "Jaja. Ich komme ja schon", murmelt er und steht langsam auf. "Was soll ich machen?", fragt er. "Schau mir einfach zu und mach es nach. Du musst nur noch Schnecken formen", antworte ich und drehe mich kurz zu ihm,um ihm einen kurzen Kuss aufzudrücken.
"Man Yoongi die ist voll hässlich!",schmolle ich und zeige auf eine seiner gerollten Zimtschnecken. "Ey jetzt beschwer dich nicht Baby! Es tut mir ja auch leid,aber ich gebe mein Bestes!",beteuert mein Freund und versucht,die Zimtschnecke nochmal etwas schöner zu formen, Zufrieden wende ich mich wieder dem Teig zu und forme selber weitere süße kleine Teilchen.
Zufrieden mit unserem Werk betrachten wir die fertigen Zimtschnecken. Ich nehme zwei in die Hand und halte eine davon vor den Mund meines Freundes. Er öffnet den Mund sofort und ein Stück des guten Gebäcks verschwindet darin. Lächelnd streckt er den Daumen nach oben,um mir zu zeigen, dass es ihm schmeckt, Zufrieden esse ich nun ebenfalls meine Zimtschnecke. Sind sind wirklich gut geworden...
DU LIEST GERADE
BABA ADVENTSKALENDER
Historia Corta2022 𝑫𝒊𝒆 𝑾𝒊𝒏𝒕𝒆𝒓𝒛𝒆𝒊𝒕 𝒊𝒔𝒕 𝒂𝒏𝒈𝒆𝒃𝒓𝒐𝒄𝒉𝒆𝒏, 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒖 𝒎𝒂𝒈𝒔𝒕 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒘𝒆𝒊𝒏𝒂𝒄𝒉𝒕𝒍𝒊𝒄𝒉𝒆𝒔 𝒍𝒆𝒔𝒆𝒏? 𝑶𝒅𝒆𝒓 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒋𝒆𝒅𝒆𝒏 𝑻𝒂𝒈 𝒂𝒖𝒇 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓𝒆𝒏 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒔 𝑨𝒖𝒕𝒐𝒓𝒔 𝒇...