Von _soobinie__ danke dir❤️☃️
⚠️⚠️⚠️Smut Warning ⚠️⚠️⚠️Pov Taehyung:
Geschenke, die eigentlich nur leere Kartons, mit irgendwelchen Geschenkpapier umwickelt sind.
Hand in Hand liefen wir durch diese weiß bedeckte Fußgängerzone, dein Lächeln war so stark, dass es auch mich zum schmunzeln brachte. Du wolltest unbedingt in ein Laden reingehen, wo viele weiche Kuscheltiere zu haben sind.
Gerade als du wortwörtlich in diesen Laden rein geflogen bist, sah ich dich schon bei einem großen Hasen. Du machtest deinen typischen kulleraugen Blick 》Ich will den haben, bitte!《 , sagten deine Augen.
Ich hasse diesen Blick, wenn er ihn macht, denn er weiß, dass er mich damit jedesmal dran kriegen würde. Also kaufte ich dir diesen großen, kuscheligen Hasen.
Du hast ihn so fest gedrückt und geknuddelt, dass es mein Herz zum schmelzen brachte. Du hast dich mit deinen zarten Lippen, die auf meine Lippen trafen, schüchtern bedankt. Ich lächelte nur.
Zunächst waren wir beim Gucci Laden angekommen und du kanntest mich, einmal drin, nie wieder raus. Ich wollte mir unbedingt ein neuen Joggeranzug holen und verliebte mich in eine Jogginghose mit der Jacke obendrauf, ich probierte sie sofort an und fragte mach deiner Meinung.
Du mochtest noch nie Gucci, dass wusste ich, aber du sagtest es steht mir und ich kaufte es sofort.
Ich fragte dich, ob du noch etwas haben möchtest und du sagtest nur "ich möchte nur dich Taehyung." Ich musste schmunzeln. Wir gingen also langsam zum Ausgang, als du angehalten hast, wunderte ich mich und drehte mich besorgt um.
"Ich will dich hier und jetzt.", sagtest mutig.
Eine Sekunde war ich am zögern, wegen der ganzen Menschheit, aber der Toiletten Raum, war nicht weit entfernt. Ich nahm dich also an die Hand und zog dich hinter mir her. Du musstest nur grinsen.
Angekommen, in einer Kabine, ganz alleine in dem Raum, küsste ich dich gierig, die Küsse hast du erwidert.
Man hörte unser schmatzen von den küssen, doch dass war in dem Moment, ein angenehmes Geräusch.
Ich öffnete schnell dein Hose und griff nach deinem hartem Glied. Ich hörte nicht auf dich zu küssen, währenddessen bewegte ich meinen Hand auf deinem Glied, auf und ab. Du brachtest ein Ton aus deinem Mund, was mich geil machte.
Du kamst mit deinem Knie leicht gegen meine leichte Beule, was mich zum aufkeuchen brachte. Du meintest du kommst nun und ich hörte auf. Das ganze Sperma, was du auf der Kabine verteilt hast, versuchten wir danach irgendwie weg zu bekommen.
"Das nächste mal bist du dran~", verführerisch teilst du es mir zur und ich freute mich schon.
Wir gingen gemeinsam aus der Kabine und haben unsere Hände gewaschen, danach wollten wir noch auf den Weihnachtsmarkt.
Du weißt ja, du liebst Gebratene Mandeln.
Der Duft vom warmen Punsch und gebratenen Mandeln, stieg mir sofort in die Nase. Dieser Duft im Winter ist der schönste Duft, den man je erleben kann.
Wir holten uns 2 x Punsch und 1 Packung Gebratene Mandeln.
Während wir auf dem Weg nachhause waren, hast du deine Gebratene Mandeln wie ein Weltmeister gegessen.
Ich lachte ohne ein Ton.
Der Schnee fällt seit Anfang immernoch heiter vom Himmel.
Plötzlich wolltest du ein Schneemann bauen. Was ich nicht verneinte. Doch nun das Problem war, der Schnee war eiskalt und ich hatte keine Handschuhe.
"Ich Wärme sie dir später gründlich auf", meintest du lächelnd. Ich nickte und wir begannen einen Schneemann zu bauen.
Erst der untere Teil, wobei wir das halbe Geländer abgegangen sind, dann der mittlere und dann der kleine kopf. Du hast dem Schneemann von deinen gebratenen Mandeln ein Gesicht verziert, was irgendwie komisch und lustig zur selben Zeit aussah.
Ich machte ein Foto von dir neben dem Schneemann, dein Lächeln war sanft und süß. Ich wollte das Bild schnellstmöglich bald ausdrucken.
Wir gingen zurück nachhause und auch ab hier endet mein Traum.
Nun sitze ich vor deinem Grab, warme, nasse, rollende Tränen fließen meine Wange hinunter. Wärst du doch nur noch am leben..
메리 크리스마스 정국아...
Merry Christmas Jungkook... Ich werde nie aufhören dich zu lieben.
DU LIEST GERADE
BABA ADVENTSKALENDER
Krótkie Opowiadania2022 𝑫𝒊𝒆 𝑾𝒊𝒏𝒕𝒆𝒓𝒛𝒆𝒊𝒕 𝒊𝒔𝒕 𝒂𝒏𝒈𝒆𝒃𝒓𝒐𝒄𝒉𝒆𝒏, 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒖 𝒎𝒂𝒈𝒔𝒕 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒘𝒆𝒊𝒏𝒂𝒄𝒉𝒕𝒍𝒊𝒄𝒉𝒆𝒔 𝒍𝒆𝒔𝒆𝒏? 𝑶𝒅𝒆𝒓 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒋𝒆𝒅𝒆𝒏 𝑻𝒂𝒈 𝒂𝒖𝒇 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓𝒆𝒏 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒔 𝑨𝒖𝒕𝒐𝒓𝒔 𝒇...