Autorin: by issek2411
Daryl
Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Bruder in das Studio weil ich mich breitschlagen ließ ihm beim Aufbauen, einer kleinen Weihnachtsfeier für die Kids und deren Eltern des Viertels und ich fragte mich seit ich im Auto das Radio einschalte warum nochmal ich in dieser Verdammten Weihnachtszeit ich mich nicht in ein Flieger setze und irgendwo anders hin fliege. Ach ja, weil ich meinem Bruder mal versprochen habe, dass wir Weihnachten zusammen feiern, so wie früher mit Großmutter. Doch gehen mir diese Weihnachtslieder und Lichter, die einem die Netzhaut weggeben, jedes Jahr aufs Neue auf den Wecker.
So kam ich gerade im Studio an, als die Radiosprecherin gerade ansetzen wollte, etwas zu erzählen. Doch als sie irgendwas über eine Freundin erzählt, schaltete ich das Auto aus und würgte die stimme ab, so wie aus aus meiner Roten Lady aus zu steigen und mit einer tob Laune in die Halle zu meinem geliebten Bruder lief und ich mich in den Tagen immer mehr fragte wie es sein könnte dass wir Zwillinge sind. Er liebt und zelebriert regelrecht das ganze Weihnachtsfest, wogegen ich einfach nur aller Glitzerstaub verbrennen wollte.So hörte ich in der Halle nur noch die letzten Fetzen der Radio-Sprecherin, die etwas über ein Date an einigen Tagen sprach und ich mir nur überlegte, wie viel sie den der Öffentlichkeit preisgeben wollte. Doch als sie das Lied Winter Wonderland ankündig schnaubte ich nur genervt, so das mein Bruder der mit entgegenkommt nur mich erst ansieht ''hab dich nicht so, das Lied ist schön, dahinten stehen einige Kisten mit Lametta Ketten, die du auf hängen kannst'' meint er enthusiastisch dass ich mich wieder frage wo mein Bruder abgeblieben ist, der mir ähnelt. ''Du weißt genau, dass ich davon nichts halte, aber ich will ja nicht so sein'' erwiderte ich Matt nur und ging an ihm durch, um so schnell wie möglich wieder aus der Weihnachts-Hölle entfliehen zu können.
So hatte ich wenig später zwei Kisten in den Armen mit buntem Zeugs, das ich ernsthaft an meiner Männlichkeit zweifelte oder eher gesagt das meines Bruders. Glitzerbänder in allen Farben, genau so wie Lametta und Lichterketten. Doch das Schlimmste daran war, als ich die Tüte mit den Lametta Ketten aufmachte, dass mir der Glitzerstaub nur so entgegen flog, dass ich fluchend nur husten musste und ich von irgendwo her mein Bruder lachen hörte das ihm ihm am Liebsten dafür eine reinhauen wollte. Doch da hier auch Kids von ihm waren , riss ich mich zusammen und kletterte auf die Leiter hoch, um ein Band nach dem anderen an die Decke zu hängen. So vergingen die nächsten Stunden, wo ich Ketten voller Kitzer und anderen Kram aufhing und dabei die Weihnachtslieder hörte, doch als ich gerade eine Kiste mit Weihnachtskugeln hoch hob, schalte wieder die Stimme von Mia der Radio Sprecherin von Radio Herzinfarkt ein das ich erleichtert ausatmen und dachte immer hin einige Minuten ruhe zu haben von den Weihnachtslieder. Doch als sich immer noch kein heißer Latino gemeldet hat, von dem ihre Freundin seit einigen Tagen schwärmt, schmunzelte ich und wollte und ging gerade auf den Tisch am anderen Ende der Halle zu. Als sie weiter redete und meinte das ein Ford Mustang ihrer Freundin nur knapp kurz vor Staten Island über die Füße Gefahren ist, hilft ich in meiner Bewegung inne und die Kiste fiel mir aus den Händen, das ich ein Verärgerter aufschrei meines Bruders hörte, als Mia meinte das der heiße Latino mit dem Auto sich im Radio melden könnte und sie am Wochenende ein geplantes Date mit ihrer Freundin hättet, das sogar auf den Sender gehen würde, riss ich die Augen auf doch fing ich an zu lachen. Erst als eine Hand, die zu meinem Bruder gehörte, riss mich wieder ins Hier und Jetzt zurück, nur um den Blick meines Bruders zu sehen, der mich anschaute, als hätte ich vollständig den Verstand verloren. '' ́was ist nun in dich gefahren das du die Weihnachtskugeln fallen lässt, wenn sie kaputt sind kaufst du neue'' meint er und bückt sich zu dem Karton um ihn in augenschein zu nehmen doch ich grinste nur ''weißt du was Bruder ich habe es mir eben anders überlegt, mach dein Scheiß alleine, ich habe kein Bock mehr'' meinte ich und drehte mich um, ich musste diesen Sender anrufen und den Spaß mitmachen. Das heißt, die Skateboard Frau allemal, dachte ich, als ich hinter mir nur verärgerte Wörter von Matt wahrnahm.
DU LIEST GERADE
Advendskalender Is It Love 2022
RandomAlle Jahre wieder kommt zwar nicht unbedingt das Christuskind - zumindest habe ich es moch nie gesehen- dafür aber ein IIL? Advendskalender. Dies Jahr haben daran wieder einige kreative Köpfe geschrieben. Yrwanna Czarna issek2411 RenaStern Ria Sum...