Der unbekannte stellte sich als Mattheo vor, und noch bevor er mir die Hand reichte spürte ich die dunkle Aura die ihn umgab, die Schatten um ihn, in denen er lebte.
Wäre ich anders erzogen worden, und hätte ich andere Eltern gehabt hätte ich vielleicht Angst vor ihm, aber der Gegenteil war der Fall.
Ich war Fasziniert von der Dunkelheit-
-von seiner Dunkelheit. Mattheo schien mir direkt vertraut, doch ich hatte absolut keine Ahnung weshalb. Lag es an der Dunkelheit die mich ebenfalls seit meiner Geburt umgab? Die seit dem ersten Tag meines Lebens, in Schatten um mich herum Lebt?
Die Dunkelheit in der ich lebe?
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.
Als er mir schließlich die Hand schüttelte sah ich zum ersten mal in sein Gesicht. Er hatte schöne Braune Augen, das musste ich ihm lassen, allerdings ebenfalls ein absolut makelloses Gesicht, und braune Locken die ihm leicht in die Stirn fielen. Er war der erste der eine Chance hatte meine Meinung das Draco so ziemlich der attraktivste Junge ist, dem ich je begegnet bin zu ändern.
"Mattheo Riddle", sagt er während seine Hand immer noch meine hielt, und holte mich somit aus meinem Starren zurück. Mattheo Riddle also, dann war er wohl der Sohn von Tom Riddle, also Lord Voldemort. Das erklärte jetzt auch seine dunkle Aura.
"Lana Malfoy", antwortete ich auf seinen fragenden Blick.
"Soso, eine Malfoy also", er ließ meine Hand wieder los, brachte zwei Finger unter ein Kinn und hob es an.
"Malfoy, deine Sis ist ja noch hübscher als du uns erzählt hast", sagte er an Draco gerichtet. Ich kenne viele Mädchen die auf sein indirektes Kompliment hin vielleicht rot geworden wären, stattdessen aber schaute ich zu meinem Bruder welcher hinter Mattheo stand und sah mit einem fragendem Blick an, hätte irgendwie nicht erwartet das er mit freunden darüber spricht wie hübsch ich bin.
Er jedoch wank ab, und nachdem ich meinen besten Freund begrüßt hatte, hatte ich es eh schon wieder fast vergessen, da es für mich eigentlich kein wichtiges Thema war, uns außerdem spreche ich ja auch mit Pansy darüber das Draco hot ist, daher kann ich ihm nichts vorwerfen.
Wir rutschten zusammen, und ich saß jetzt zwischen Pansy und Enzo. Pansy legte sich mit dem Kopf auf meinen Schoß und ich lehnte mich an meinem Bestem Freund an. Mein Bruder und seine Freunde sprachen über die Party die wir Slytherins traditionell am ersten Abend in Hogwarts in unserem Gemeinschaftsraum feierten, während meine Beste Freundin und ich einschliefen.
"Hey Kleine, wir sind gleich da. Aufwachen", wurde ich nach einer zeit von meinem Besten Freund geweckt, Draco stand neben ihm, offensichtlich neugierig ob ich Enzo, so wie ihn vorhin zusammenschlagen würde, da er mich geweckt hatte. Ich schaute die zwei jedoch nur genervt an, bevor ich mich streckte und Pansy aufweckte damit wir uns unsere Uniformen anziehen gehen konnten.
Als wir zurück kamen, waren die Jungs noch weg. "Ey dein Bruder ist ja noch hotter als letztes Jahr", zwinkerte mir Pansy zu. "Ja echt so, ist mir auch schon aufgefallen, obwohl er auch letztes Jahr schon hott war", gab ich lachend zurück "Ja das war er eigentlich schon immer"
Wir lachten und ich freute mich endlich wieder bei meiner Besten Freundin zu sein.
"Hey über was lacht ihr?, ich will mit lachen", kam Theodore zurück, Pansy und ich schauten uns nur in die Augen, bis wir in einen lach Flash verfielen. Also ich weis ja nicht was Theodore darüber denken würde das die kleine Freundin seines Freundes gerade mit ihrer besten Freundin darüber geredet hat wie hott ihr Bruder ist, aber ja. Pansy schien an ähnliches gedacht zu haben den auch sie kriegte sich nicht mehr ein, während Theodore und auch die anderen die gerade rein kamen sich fragend und uns eher verstört anschauten. Allerdings sorgten ihre Blicke nicht gerade dafür das Pansy und ich uns beruhigten, und wir hörten erst auf zu lachen als der Hogwarts Express stehen blieb.
Mit einem schmunzelndem "Oh man ey, Mädchen" von Blaise verließen wir schließlich immer noch mit einem amüsierten Grinsen im Gesicht den Zug, hinter uns die verwirrt blickenden Jungs, und fuhren dann getrennt mit den Kutschen zum Schloss. Ich saß mit Pansy, Draco und Enzo in einer aber keiner von uns redete viel, mich faszinierte der Anblick von Hogwarts immer noch. Wie es majestätisch auf dem Berg stand in der Dunkelheit, über dem riesen Schloss ein klarer Himmel mit Sternen, ich kann es kaum beschreiben.
"Mattheo hat dich vorhin anscheinend ganz schön fasziniert", holte Draco mich neckend aus meiner Faszination, auf seinen Kommentar hin rammte ich ihm meinen Ellenbogen in die Seite, was meinen älteren Bruder allerdings nur amüsiert zum grinsen brachte. Dennoch beugte er sich noch ein mal zu mir herunter und flüsterte so das nur ich es hören konnte " keine Gefühle, denk an das was Dad immer sagt" Also bitte, als ob ich Lana Malfoy in einen gut aussehenden Typen verlieben würde wenn ich ihn einmal sehe, sorry aber ne. "Im ernst jetzt?!", gab ich etwas angepisst zurück, "jaja alles gut, hast ja recht", gab Draco nur lachend zurück, und setzte sich wieder normal hin.
Am Schloss angekommen gingen wir in die große Halle und setzen uns an den Slytherin Tisch, neben mir Pansy und Enzo gegenüber Mattheo, Draco, Theodore und Blaise. Meinen Blick durch den Raum schweifend, entdeckte ich das goldene Trio am Gryffindor Tisch, sowie einige bekannte Gesichter an den anderen Tischen.
Während Dumbledore seine langweilige Rede hielt, und die neuen Erst-Klässler eingeteilt wurden schweiften meine Gedanken immer wieder unterbewusst zu Mattheo.
Warum bei Merlins Bart kam er mir so verdammt vertraut vor?
Mattheo schien ähnliches zu denken, denn ich konnte auf einmal seine Blicke auf mir spüren, und als ich aufsah gab er mir ein Zeichen ihm zu folgen.
Ich stand erst zögernd auf, fasste mich aber direkt wieder und ging selbstbewusst mitten während Dumbledore's Rede durch die Halle und zur Tür die mir Mattheo schon geöffnet hielt.
Was will er von mir??
Ach scheiß drauf, Lana Malfoy reiß dich jetzt zusammen und sei eine Malfoy. Ich hob den Kopf, lief durch die Türe und folgte Mattheo.
_____________________________________________________________________________________________________________
Ich wollte an der Stelle nochmal kurz anmerken, dass manche Teile aus meiner Geschichte nicht zu 100 Prozent zu den Original Geschichten passen werden also bitte nicht wundern.
Voten nd vergessen pls💚🖤
1053 Wörter
DU LIEST GERADE
Darling or Prinzess?
FanfictionWas passiert wenn man als "Schwester" von Draco Malfoy zu einer Todesserin wird? Was wenn du nicht weißt wer deine eigentlichen Eltern sind, und was wenn es den Verdacht gibt, dass es Personen sind mit denen keiner also wirklich keiner gerechnet hät...