Ich werde es ab jetzt so machen, das geistliche Unterhaltungen, also die mit Legilimentik ' gegenzeichnet werden.
_________________________________________________________
Sie lief auf mich zu, komplett in schwarz gekleidet, verfilzte Haare, blutende Wunden im gesamten Gesicht,
und dennoch so bewundernswert.
Ich war winzig, nicht älter als zwei Monate.
Ihr Gesicht sah panisch aus.
Sie griff nach mir, und lief.
Wir liefen lange durch die kälte, bis sie mich versteckt hinter Bäumen hinlegte.
Sie steckte einen Ring an meinen winzigen Finger und flüsterte etwas, doch was verstand ich nicht, denn im diesem Moment kamen hunderte Männer, mit erhobenen Zauberstäben auf uns zu und sie rannte.
Sie rannte weg, ließ mich allein
für immer.
-------------------
Grelles Licht blendete meine Augen als ich alle meine Kraft zusammennahm um sie zu öffnen. Ich war unendlich erschöpft. Aus Reflex schloss ich meine Augen wieder, doch anscheinend hatte es jemand bemerkt.
"Lana? Lana bist du wach? Draco komm her"
Ich hörte hektische Schritte und spürte sogleich wie sich eine kalte Hand um meine rechte schloss.
"was ist mit ihr Mattheo?", ich erkannte die panische Stimme meines Bruders, doch im nächsten Augenblich durchzuckte eine unbeschreibliche Kraft meinen gesamten Körper, als eine weitere Hand meine umfasste. Doch es war meine linke Hand.
Die Hand an der sich der Ring befand.
Es war wie ein Stromschlag, und meine Kraft reichte nun bei weitem aus, um panisch hochzuschrecken und mich paranoid im Raum umzusehen.
Ich befand mich in einem unbekanntem Raum, in einem fremdem Bett. Es war ein Slytherin Schlafsaal, woraus ich schloss, das dies Mattheos Zimmer sein müsste.
"oh Merlin Lana. Geht's dir gut? Was ist passiert? Warum hast du deine Hand berührt? Was hat der dunkle Lord mit dir gemacht?" Man konnte direkt erkennen, das Draco Angst hatte, etwas das ein Malfoy definitiv nicht haben sollte.
Doch ich hatte noch viel mehr fragen.
Was war das gerade eben?
Ein Traum?
Eine Erinnerung?
Eine Vision?
Wer waren die Männer, und wer war die Frau, warum hat sie mich weg gebracht, und was hat es mit diesem Ring auf sich?
Eines stand fest, ich muss so schnell wie möglich herausfinden, was es mit dem Ring auf sich hat.
"kennst du diesen Ring?", unterbrach ich die Stille, streckte Mattheo meine linke Hand entgegen und sah ihn fragend an.
Mattheo sah auf den Ring und murmelte etwas das wie: "sowas hab ich erwartet", klang, doch auf meinen fragenden Blick schüttelte er nur leicht den Kopf.
'ich erklär es dir wann anders'
Seine Stimme ertönte in meinem Kopf, und leicht nickte ich bevor ich mich wieder meinem Bruder zuwendete.
"was ist passiert?"
"Mattheo hat uns hier her appariert, aber als wir ankamen, warst du bereits bewusstlos. Du hast dich zusammengekrampft und hättest fast geweint. Außerdem hast du die ganze Zeit an deine linke Hand gefasst, aber als ich sie berührt habe, ist nichts passiert. Nach ein paar Minuten hast du aufgehört und dann bist du aufgewacht. Aber was ist mit dir gewesen? Hattest du eine Vision oder so?"
Ich schüttelte nur kaum merklich den Kopf bis ich wieder in Gedanken verfiel. Wenn ich an meine linke Hand gefasst habe, dann wahrscheinlich wegen dem Ring. Aber warum gerade jetzt? Warum gerade nachdem Voldemort mich gefoltert hatte?
"wir geben ihr zeit sich zu erholen", bestimmte Mattheo und fuhr dann zu mir gewandt fort: "ich habe dich geheilt, aber du bist wahrscheinlich immer noch ziemlich schwach. Also mach nichts hektisches und lass dich von Draco in sein Zimmer tragen, damit er auf dich aufpassen kann"
Seitdem Mattheo meine Hand berührt hatte, fühlte ich mich aber alles andere als schwach, und ich hatte zu viele Fragen im Kopf um jetzt zu schlafen. Als ich an mir heruntersah, bemerkte ich, dass das Blut verschwunden war, und mit ihm auch die schmerzen meiner gebrochenen Knochen.
"also erstens danke, aber das währe absolut nicht nötig gewesen und ich hätte das auch gut selbst geschafft. Zweitens bin ich weder schwach, noch brauche ich einen Aufpasser, und außerdem hätte ich da noch ein Paar fragen. Draco geh rüber ich komm gleich"
Beide Jungs schauten mich überrascht an, doch nachdem ich Draco einen mahnenden Blick zugeworfen hatte, seufzte er frustriert auf und verließ das Zimmer.
"Verrückt das er sich einfach so herum kommandieren lässt. Vor allem von einem kleinem Mädchen"
"Er hat nur einfach schon oft gelernt, dass das Gegenteil nicht schlau ist, und außerdem bin ich weder klein, noch zu schwach mich meinem Bruder zu widersetzten. Aber andere Frage: Woher kennst du den Ring, und was ist das für ein Wappen?"
Mattheo lachte dunkel auf. "wenn du denkst, dass ich dir jetzt einfach so alles erzähle was ich weiß, hasst du dich geschnitten. Außerdem beantwortest du meine Fragen ja auch nicht, Darling"
Darling?
Seine Stimme war bedrohlicher und dunkler als sonst, doch auch hier wusste ich nicht warum. Ist der jetzt wütend?
Ich seufzte genervt auf, verließ dann aber das Zimmer, und beschloss nachher weiter zu diskutieren. Es war mittlerweile schon kurz nach Fünf, und mir fehlte eindeutig schlaf, vor allem wenn man dazu zählt, was heute noch alles passiert war.
Ich bemerkte erst jetzt wie Müde ich war, und musste mich zusammenreißen nicht im Flur zu schlafen.
Schlurfend verließ ich Mattheos Zimmer, und lief in Dracos. Er saß besorgt auf seinem Bett, und als ich die Türe öffnete, sprang er sofort auf, lief auf mich zu, und schloss mich stürmisch in seine Arme.
"bei Salazar du hast ja keine Ahnung wie viel Angst ich um dich hatte", murmelte mein Bruder, und gab mir einen kurzen Kuss auf den Scheitel, bevor er mir half mich auszuziehen, und wir uns schließlich zu zweit in sein Bett legten.
Seine starken Arme umfassten meine Hüfte von hinten, und ich drückte meinen Rücken noch enger an seine Brust.
"lass das", knurrte Draco, und ich verstand nicht was er meinte, bis ich merkte wie sich an meinem Oberschenkel etwas bewegte.
"immer noch nicht genug oder was?", neckte ich meinen Bruder, der daraufhin nur leise brummte und mich zu sich zog, immer darauf bedacht, dass ich seine Hüfte nicht noch einmal berührte.
Ich war unendlich erschöpft, was wahrscheinlich daran lag, das wir normalerweise in weniger als 2 Stunden wieder aufstanden. Leicht schmunzelte ich bei dem Gedanken, dass bald die ersten Schüler aufwachten, und sich durch den Unterricht quälen mussten, während ich bequem und eingekuschelt in den Armen meines Bruders schlief.
Leise hörte ich noch: "Schlaf gut Prinzessin", bevor ich in einen tiefen Schlaf fiel.
Doch auch schlafend ließ mich die Frau mit den schwarzen, verfilzten Haaren nicht alleine. Sie und die geheimnisvollen Männer verfolgten mich durch meine Träume, und immer wieder erschien der merkwürdige Ring, der immer noch am Mittelfinger meiner linken Hand lag.
Über dem dunklen Mal.
_______________________________________________________________________
Voten nd vergessen pls
nächstes Kapitel kommt bei 100 Votes
1123 Wörter
DU LIEST GERADE
Darling or Prinzess?
FanfictionWas passiert wenn man als "Schwester" von Draco Malfoy zu einer Todesserin wird? Was wenn du nicht weißt wer deine eigentlichen Eltern sind, und was wenn es den Verdacht gibt, dass es Personen sind mit denen keiner also wirklich keiner gerechnet hät...