12. Cedric

189 12 1
                                    

In diesem Kapitel werden Stellen teilweise detailliiert beschrieben, was manche Menschen nicht vertragen, ihr versteht die Story auch wenn ihr das Kapitel überspringt, also lest es nur, wenn ihr das auch wollt.

--------------------------------------------------

Nach dem Abendessen ging ich wie vereinbart zum Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs, und ich war noch keine Minute dort, als er sich öffnete und Cedric mich hereinbat. Er war um einiges heller gestalten, als der der Slytherins, doch wir blieben nicht lange dort, da Cedric direkt nach meiner Hand griff und mich in seinen Schlafraum führte. Diggory war im sechsten Jahr, und somit, wie mir gerade erst auffiel, wahrscheinlich 3 Jahre älter als ich. Ach was solls.

Wir beide wussten, das wir uns nicht zum reden getroffen hatten, und somit war ich noch nicht einen Meter in dem Raum, als Cedric mich gegen die Türe drückte, und begann mich leidenschaftlich zu küssen. Ich begann sein Hemd zu öffnen, und muss zugeben das man sieht das er Quidditch spielt. Seinen durchtrainiertem Oberkörper entlangküssend, öffnete ich seinen Gürtel, entledigte ihn seiner Hose, sowie Boxer, biss er komplett nackt vor mir stand, und ich mit geöffneter Bluse vor ihm kniete.

Der hübsche Hufflepuff ist nicht gerade schlecht ausgestattet, so dass ich erhebliche Schwierigkeiten hatte, seine gesamte Länge in meinen Mund zu bekommen, ich brauchte keine 3 Minuten bis er meinen Namen stöhnend in meinen Mund kam, und als ich gerade aufgestanden war, würde ich von ihm direkt an den Schulter nach hinten gedrückt. Ich lief rückwärts, bis meine Kniekehlen mit dem Bett kollidierten, auf welches ich mich fallen ließ. Cedric zog mir meinen Slip aus, ließ den schwarzen Rock meiner Schuluniform jedoch an, spreizte leicht meine Beine, stöhnte leise auf als er merkte wie fucking feucht ich war, und fing an zärtliche Küsse an den Innenseiten meiner Oberschenkel zu verteilen, bis er seine Lippen auf meine Mitte senkte, mehrmals meine Clit umkreiste, und mir das Vermögen zu denken nahm.

Cedric ist nicht nur älter als ich, sondern hat auch eindeutig mehr Erfahrung, was ich jetzt zu spüren bekam. Wenige Augenblicke später, lag ich bereits unkontrolliert zitternd vor ihm, hielt mich haltsuchend in seinen Honigfarbenen Locken fest, drückte ihn noch tiefer in meine Mitte, bis ich kurz davor war meine Erlösung zu finden.

"Cedric?", hörte man eine eindeutige Mädchenstimme vor der Türe, und als Diggory sie bemerkte, richtete er sich unmittelbar vor meinem Höhepunkt auf, sammelte unsere Klamotten ein, warf mir meine zu, zog sich selbst an, und machte mir mit einem Zeichen klar mich unter dem Bett zu verstecken. Ich war verflucht feucht, wahrscheinlich so feucht wie noch nie in meinem Leben, außer vorletzte Nacht, dennoch versteckte ich mich unter dem Bett des 3 Jahre älteren Jungen, jedoch nicht mit der Absicht dort zu bleiben, denn ich war nicht weniger feucht als wütend.

Als der unverschämte Hufflepuff die Türe öffnete, und Chang hereinließ, krabbelte ich unter seinem Bett hervor, winkte Cho fälschlich freundlich zu, und machte mich feucht und wütend wie ich war, auf den Weg zurück in die Kerker. Ich zog meinen Zauberstab, jagte jedem Schüler der mir über den Weg lief einen Fluch auf den Hals, doch es reichte nicht ansatzweise um den tosenden Sturm der Wut in mir zu stillen. Es hätte der beste Orgasmus, an den ich mich erinnern konnte, meines Lebens sein können, aber nein, da muss doch diese verfluchte Ravenclaw reinplatzen, und Cedric, der Hufflepuff der er ist, schafft es nicht mal sie wegzuschicken, um zu beenden was er angefangen hat.

In den Kerkern begegnete mir noch die elendige Mrs. Norris, die als sie mich sah, jedoch sofort wieder umdrehte und um ihr Leben rannte. Zu recht, denn wenn sie wirklich 9 Leben hatte, waren davon nicht mehr viele übrig, so oft wie ich meine Wut schon an diesem Drecks Viech ausgelassen hatte. Wenn ich wütend war, war ich durchaus unkontrollierbar, so das ich letztes Mal einen Fluch auf einige meine Lehrer gehetzt hatte, als diese probierten mich in den Griff zu kriegen.

Darling or Prinzess?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt