18. spicy

227 11 2
                                    

Ich wusste sofort, dass die Lippen eindeutig zu Mattheo gehören, was ich jedoch nicht weiß, warum ich mich zu ihm drehte, und meine Lippen sanft auf seine legte. Er schien kurz überrascht, erwiderte dann jedoch meinen Kuss, und die Tatsache, das ich gerade mir Draco Malfoy und Mattheo fucking Riddle in einem Bett liege, lies mich beinahe jetzt schon kommen.

Ich griff nach Mattheos Handgelenk, zog ihn aufs Bett und setzte mich auf seinen Schoß. Während wir uns weiter küssten, befreite ich ihn von seinem Hemd, ließ es lautlos hinter seinem Rücken aufs Bett gleiten. Draco hatte mir in der Zwischenzeit von hinten mein Oberteil ausgezogen, drückte mich jetzt näher an Mattheo, und fragte mich dann leicht besorgt: "willst du das wirklich Prinzessin?", worauf ich nur mit: "fickt mich", antwortete. Mattheos Augen verdunkelten sich Schlagartig, und wurden vor Verlangen leicht glasig, als ich mich wieder zu ihm lehnte, meine Lippen unsanft auf seine legte, und wir wieder begannen uns stürmisch zu küssen.

Mattheo packte mich nach ein paar Sekunden, drehte mich auf den Rücken, fixierte meine Hände über meinem Kopf, legte seine Lippen auf meinen Hals, begann leicht an ihm zu saugen, und machte mir unzählige Knutschflecken. Dracos Lippen landeten wieder auf meinen, und ich stöhnte in seinen Mund, als Mattheo die empfindliche Stelle an meinem Hals gefunden hatte.

Der dunkelhaarige ließ meine Hände wieder los, wanderte mit seinen Lippen zu meinem Dekolleté, Draco hob meinen Oberkörper leicht an, und mit einer flüssigen Bewegung öffnete Mattheo meinen BH, ließ seine Lippen weiter durch meine Brüste, über meinen Bauch, zu meiner Hüfte wandern, wo er kurz anhielt, und sowohl mir als auch meinem Bruder einen fragenden Blick zuwarf.

Draco seufzte erst, nickte aber, sowie ich, und Mattheo entledigte mich meinem Rock, sowie meinem durchnässtem Slip, legte seine Lippen auf meine Clit, sog sich kurz fest, bevor er sie mit seiner Zunge umspielte. Ich stöhnte wieder in Dracos Mund, und mit einem grinsen legte er einen Muffliato auf die Türe, bevor er seine kühlen Hände auf die überhitzte Haut meines Oberkörpers legte.

Ohne Vorwarnung stieß Mattheo gleich 2 seiner Finger in mich, ließ seine Zunge an meiner Clit, brachte mich in unter einer Minute dazu, hart auf seine Finger zu kommen.

Grinsend hob Mattheo den dunklen Lockenkopf, sein Kinn glänzend von meiner Nässe. Er zog seine Finger wieder aus mir heraus, brachte sie zwischen seine sinnlichen Lippen, und leckte jeden Tropfen meiner Flüssigkeit, immer noch grinsend, von ihnen ab.

Unerwartet drehten die Jungs mich auf den Bauch, und ehe ich mich versah hatte Mattheo mich an den Handgelenken zu ihm gezogen, sodass ich jetzt gegen seine Brust gepresst war. Mit einem einzigen Stoß drang Mattheo in mich ein, und ich musste schmerzlich feststellen, das er Draco in nichts nachstand, während er mich schmerzhaft und gewaltvoll um ihn herum ausdehnte.

Der Sohn des dunklen Lords, gab mir keine Sekunde mich an seine enorme Größe zu gewöhnen, nahm mich sofort unbarmherzig schnell auf dem Bett meines Bruders. Mattheo ließ meine Handgelenke los, schubste mich nach vorne, so das ich mit dem Gesicht in der Matratze landete. Dadurch konnte er noch tiefer in mich eindringen, doch die Matratze dämpfte meine mittlerweile absolut unkontrollierbaren stöhne.

Nach wenigen Sekunden, packte Draco meine Schultern, zog mich wieder leicht hoch, und ich stellte fest, das auch er mittlerweile nichts mehr anhatte, und sogleich schloss ich meine Finger um seine Erektion.

Mit einer Hand stütze ich mich neben ihm ab, probierte die harten Stöße von Mattheo auszugleichen, die andere holte Draco langsam einen runter, bis ich meine Zunge auf seine Spitze setzte, und somit auch ihn zum stöhnen bekam.

Meine Zunge umkreiste ihn mehrmals, bis ich meinen Mund um seine Spitze schloss, einen leichten Unterdruck aufbaute, und probierte mich darauf zu konzentrieren ihm einen zu blaßen, während Mattheo immer noch unbarmherzig in mich stieß.

Riddles Hand ließ er an meine Clit wandern, zog sanfte Kreise, während die andere stabilisierend auf meiner Hüfte lag. Laut stöhnend kam ich nach kurzer Zeit verdammt hart auf Mattheos Schwanz, welcher noch wenige Male in mich stieß, bevor er sich aus mir herauszog, ebenso wie Draco, und die beiden Position tauschten.

Beinahe gleichzeitig rammten sie sich wieder in mich, Mattheo packte meine Haare, zog mich tiefer auf seinen Schwanz, während Draco mich in einem schnellen Rhythmus fickte, der das ganze Bett wackeln ließ.

Als auch Dracos Hand nach einer Zeit zu meiner mittlerweile überstimmulierten Clit wanderte, war es um mich geschehen, und meine Wände zogen sich beinahe schmerzhaft zusammen, nachdem Mattheo in meinen Mund gekommen war. Ich kam so intensiv zu meinem Höhepunkt wie noch nie zuvor, und Draco musste meine zitternden Beine festhalten, während er noch wenige Male unregelmäßig in mich stieß, bevor er ebenfalls seine Erlösung tief in mir fand.

Ich rollte mich neben sie in die Laken, blieb erschöpft liegen, und auch Draco und Mattheo atmeten noch schwer. 2 Minuten lang sagte keiner von uns etwas. Jeder probierte seinen Herzschlag und Atem zu normalisieren, während wie schweigend nebeneinander auf Dracos Bett lagen.

"warum bist du eigentlich her gekommen?", fragte mich Draco, immer noch leicht außer Atem.

"ich schlaf heute hier", bestimmte ich.

"meinetwegen", murmelte Draco

"und was hat der hier gemacht?", fragte ich mit einem nicken in Mattheos Richtung.

"wir wollten uns eigentlich noch unterhalten, bisschen was trinken und so", antwortete Draco, und ich nickte.

"ich geh duschen", verabschiedete ich mich, stand auf, und ließ die zwei unverschämt gut aussehenden Typen zurück.

Na das hat Astoria noch nicht gemacht. Sex mit den zwei hottesten Typen aus ganz Hogwarts.

Auch wenn es das mit dem laufen wahrscheinlich jetzt erst mal war.

____________________________________________________________________________________________________________

Leute ich brauch mal nh paar Kommis, bitteeeee

Außerdem wird es in der Geschichte wahrscheinlich einen Tom Riddle geben. Der ist aber nicht Lord Voldemort, sondern sieht aus wie Tom Riddle in "Harry Potter und die Kammer des Schreckens", ich hab am Anfang vom Kapitel ein Bild hingemacht für die die nicht wissen wen ich meine. Tom wird der Bruder von Mattheo sein, also auch der Sohn von Voldemort und Bellatrix. Ziemlich verwirrend, ich weiß, aber er wird in der Story wahrscheinlich noch eine Rolle spielen, nur damit ihr bescheid wisst.

1027 Wörter

dieses Kapitel war so schlimm zu schreiben, ich heule

und schlimm zu lesen...

ich habe des vor einem halbem Jahr geschrieben oder so, eigentlich müsste ich es überarbeiten...

aber es ist so schlimm dass ich die Motivation dazu gar nicht mehr hab hahah

Darling or Prinzess?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt