Meine Faust landete in Puceys Gesicht, noch bevor er einatmen konnte, weder Mattheo noch Draco hatten so schnell reagiert, allerdings machte auch keiner der beiden Anstalten mich von ihm wegzuziehen. Adrian schlug zurück und ich merkte wie Blut begann aus meiner Nase zu fließen, spätestens jetzt war bei Mattheo wohl eine Grenze überschritten, denn er begann mit aller Krafft auf den Widerling einzuschlagen, brach ihm anschließend mit einem befriedigendem Geräusch, warum auch immer, die Nase, kurz bevor mein Fluch ihn erwischte, vom Boden weghob und ihn mit aller Kraft an die Wand hinter ihm schmiss, an dieser herunterrutsche, und bewusstlos auf dem Boden liegen Blieb.
Ich hatte nicht bemerkt dass die Musik aus gegangen und sämtliche Augenpaare auf uns gerichtet waren: "Glotzt wo anders hin, oder will noch einer?" schrie ich meine Mitschüler an welche sich nun flüsternd wieder um drehten, was allerdings nicht mehr möglich war als die Musik anging.
Mein Bruder, Riddle und ich setzen uns wieder aufs Sofa, als sich auch Enzo mit 2 Getränken wieder neben mich fallen ließ, hörte ich auf den fragenden Blicken meiner Freundin auszuweichen. Ich schaute sie an, winkte jedoch ab, und auf ihr: "Was ist passiert?", antwortete ich nur mit: "Nicht der Rede wert", als jedoch weder Enzo noch Pansy locker ließen fügte Draco ein: "Pucey hat Stress gemacht" dazu, worauf Pansy mit: "Warum?" antwortete, und ich schließlich nur: "das übliche", sagte was absolut ausreichte Pansy verstehen zu lassen was passiert war. Sie nickte und wandte sich wieder Blaise zu.
Mein Bester Freund hingegen, stellte die Getränke auf dem kleinen Tisch ab, stand auf und hielt mir seine Hand hin. Als ich eine Augenbraue hochzog antwortete er anscheinend etwas genervt: "Mädchen du blutest, falls die das nicht aufgefallen ist".
"Ups"
"Komm mit Jetzt"
"Ich will erst was trinken"
"Nix da, wir verarzten dich jetzt, du verblutest mir hier noch"
"Übertreib mal nicht"
"Komm jetzt"
"Nö"
Lorenzo stöhnte frustriert auf, und warf meinem lachendem Bruder einen flehenden Blick zu, bis dieser schließlich seinen Zauberstab hob, woraufhin ich spürte wie ich vom Boden abhob, und sogleich durchschaut hatte, dass er wohl vorhatte mich vor sich irgendwo hinfliegen zu lassen. Jedoch schaffte ich es mit einem leichten Schlenker meines Zauberstabes, seines Zauber zu brechen, und stand nun auf beiden Beinen wieder vor ihm.
"Tja, dass hättest du mir nicht beibringen sollen", neckte ich ihn, musste dabei mein Kinn heben um ihm in die Augen schauen zu können, die nun Angriffslustig auf meine nicht weniger Angriffslustigen Augen starrten. Mein Bruder gab mir seit längerem Duellier Unterricht, über Dinge die er von Lucius oder der dunklen Armee beigebracht bekommen hatte, damit ich mich im Falle eines Falles verteidigen konnte.
Die Augen meines Bruders suchten nach denen von meinem Besten Freund und ehe ich etwas hätte sagen können, hatte dieser mich über seine Schulter geworfen, und ich wurde von Draco mit einem Körper-Klammer Fluch belegt, welchen ich nur mithilfe meiner Gedanken brach, bevor ich vom Rücken meines besten Freundes heruntersprang.
Auf Mattheos Imperio war ich jedoch nicht vorbereitet, und seine Magie war um einiges höher als meine eigene was es mir eigentlich so gut wie unmöglich machte, auch diesen zu brechen.
Schneller als erwartet waren wir im Zimmer meines Bruders, und nachdem dieser die Türe abgeschlossen, und Mattheo irgendeinen mir unbekannten Zauber auf die Tür schickte, ließ er von mir ab, und ich konnte meinen Körper wieder selbst steuern.
Mit erhobenem Zauberstab sprang ich auf, doch bevor ich die Möglichkeit hatte die anderen in diesem Zimmer anwesenden Personen anzuschreien oder zu verfluchen, hörte ich Mattheos Stimme in meinem Kopf
lass gut sein Malfoy
und der nächste seiner Flüche zwang mich dazu mich wieder aufs Bett zu setzten. Ich spürte wie Mattheo nochmals in meinen Kopf eindringen wollte, verstärkte jedoch schnell meine Okklumentikmauern, und setzte ihm stattdessen ein
lass gut sein Riddle
in den Kopf was mir jetzt einen verwirrten Blick von ihm einbrachte. Tja. In Legilimentik war ich nicht unbedingt schlecht. Das allerdings hatte mir Lucius selbst beigebracht.
Bei einem weiteren Versuch aufzustehen, wurde ich von Dracos Fluch wieder zurück gezwungen, dessen Intensität mich definitiv überrascht hat.
"Ihr seid drei gegen einen, das ist unfair", richtete ich jetzt trotzig an die Jungs, die mir allerdings nur mit einem amüsierten: "jaja" antworteten. Ehe ich begreifen konnte was die drei vorhaben, würde ich von den kalten Händen meines Bruders an den Schultern in die Kissen hinter ihm gedrückt, und Enzo wie auch immer er dort hin gekommen war, nahm mir von hinten meinen Zauberstab weg, und strich anschließend mit seinem eigenen über meine Nase, murmelte einen Heilzauber, und entfernte mit einem lässigen Schlenker seines Zauberstabes das Blut aus meinem Gesicht, und anschließend Puceys Blut, das auf mich gespritzt sein muss, von meinem Kleid.
Ich hatte absolut keine Chance mehr mich gegen sie zu wehren, da ich wusste bei welcher Bewegung auch immer würde ich wieder unter Mattheos Imperio stehen, was mir dann auch nicht viel helfen würde. Ich ließ es also zu das Enzo mich heilte und bewegte mich erst wieder nachdem Draco von mir runtergestiegen war.
Ein: "Das hätte ich auch selbst machen können", konnte und wollte ich mir jedoch nicht verkneifen.
Was von Enzo allerdings nur mit: "hättest du aber nicht, und das weißt du genauso gut wie ich", quittierte. Das er damit vollkommen recht hatte, sagte ich ihm natürlich nicht.
Draco, wand sich jetzt mit einem amüsierten Blick, zu Mattheo, und fragte immer noch belustigt: "Du musst auf jeden Fall öfter mitkommen, so leicht war es noch nie sie in unsere Gewalt zu bringen"
"Und wieso?", richtete Mattheo sich jetzt an meinen Bruder.
"na dass müsstest du im Gemeinschaftsraum gesehen haben", war das einzige womit dieser antwortete.
Jetzt war ich diejenige die amüsiert grinste, während Mattheo eher verwirrt aussah. Dracos und Lorenzos Magie waren, glaube ich zumindest, nicht schwächer als Meine, ich war nur relativ gut im Zauber und Flüche brechen, ich bin mir außerdem ziemlich sicher, würden wir uns jemals richtig Duellieren, wäre ich nicht besser als er.
Mattheo jedoch schien etwas klar geworden zu sein, denn er packte ohne jegliche Worte mein Handgelenk, und zog mich vor die Tür, einen kurzen Weg durch den Korridor der Jungs Schlafsäle, und auf direktem Weg in eines der Zimmer, ich denke mal seines.
Bevor ich jedoch die Möglichkeit bekam mich weiter im Zimmer umzusehen, wurde ich umgedreht, und mit dem Rücken gegen die Tür durch welche wir gerade gekommen sind gedrückt. Noch bevor ich an meinen Zauberstab kam, hatte Mattheo ihn mir weggenommen, und ihn neben sich auf seinen Schreibtisch gelegt. Der Sohn des dunklen Lords stützte seine Unterarme seitlich neben meinem Kopf ab, schob sein Knie zwischen meine Beine, und ich musste feststellen, dass ich ihm in diesem Moment absolut hilflos ausgeliefert war.
Er lehnte sich nach vorne, ließseine Lippen mein Ohr streifen bevor er direkt neben meinem Ohr flüsterte: "Ich frage dich ein letztes Mal Lana. Wer. Sind. Deine. Eltern.?"
____________________________________________________________________________________________________________
Voten nd vergessen pls <3
1153 Wörter
DU LIEST GERADE
Darling or Prinzess?
FanficWas passiert wenn man als "Schwester" von Draco Malfoy zu einer Todesserin wird? Was wenn du nicht weißt wer deine eigentlichen Eltern sind, und was wenn es den Verdacht gibt, dass es Personen sind mit denen keiner also wirklich keiner gerechnet hät...