15. Bis zum nächsten Quidditch spiel

152 10 0
                                    

Mit rasendem Puls drehte ich mich um, vergaß das ich kaum etwas anhatte, und entdeckte Mattheo, der verwirrt in meinem Zimmer stand.

"du triffst dich mit Potter?", fragte dieser völlig fassungslos.

"was machst du hier?", fragte ich ohne auf seine frage einzugehen.

"ich wollte eigentlich mit diesem beschissenen Traumtagebuch anfangen", antwortete Mattheo grimmig

"ich hab jetzt aber keine Zeit, also verpiss dich Riddle", fauchte ich ihm entgegen, mit der angst das Harry jede Sekunde rein kommen könnte.

Mattheo seufze genervt auf, verließ dann aber das Zimmer. Ich bin mal gespant, wie Harry es schafft zu mir kommen. Als Gryffindor ins Schlangennest zu steigen, ist keine ungefährliche Angelegenheit, und wenn er auf Draco treffen würde, würde er heute definitiv nicht mehr hier ankommen.

Ich drehte mich wieder um, machte meine Hausaufgaben, und nach wenigen Minuten klopfte es erneut, doch dieses Mal trat Harry ein. Er begrüßte mich knapp, so wie ich ihn, öffnete dann sein Hemd, ließ es achtlos auf den Boden fallen, und kam zu mir.

Er griff nach meinem Handgelenk, und ich beschloss ihm die Kontrolle über mich zu lassen, etwas das definitiv nicht oft passierte.

Harry zog mich zu sich, drückte mich gegen meine Zimmerwand, und begann meinen Hals mit Küssen zu attackieren, was mich jetzt beinahe auslaufen ließ vor Verlangen. Unwillkürlich presste ich meine Beine zusammen, was Harry jedoch nicht entging, weswegen er sein Knie zwischen sie Schob, es sanft in meine Mitte drückte, was mich jetzt, vermischt mit seinen Lippen, die an meinem Hals saugten, zum Stöhnen brachte.

Hastig rief ich meinen Zauberstab zu mir, murmelte ein: "Muffliato", und Harry murmelte gegen die überhitzte Haut an meinem Hals: "dein Bruder wird mich töten", was mich zum grinsen brachte, doch im nächsten Augenblick, hatten seine Lippen eine Stelle an meinem Hals gefunden, die mich schon bei Draco schwach gemacht hatte, und mein Stöhnen wurde beinahe unkontrollierbar.

Harrys Hände wanderten hinter meinen Rücken, öffneten mit einer geschickten Handbewegung meinen BH, und das schwarze Kleidungsstück fiel zu Boden. Harrys Hände lagen sanft auf meinem unteren Rücken, während seine Lippen mein Dekolleté hinab zu meinen Brüsten wanderten, welche er jetzt abwechselnd sanft mit seiner rechten Hand und seinen Lippen verwöhnte.

Der dunkelhaarige vor mir, zog mich näher zu sich, zwang mich ein paar Schritte rückwärts zu gehen, und als meine Kniekehlen mit meinem Bett kollidierten, ließ ich mich, mit ihm über mir, auf dieses Fallen. Der Auserwählte presste seine Lippen wieder auf meine, küsste mich verlangender, während er seine Hose auszog. Wir beide hatten noch exakt ein Kleidungsstück an, und verlangend, drückte ich meine Hüfte gegen seine, woraufhin er leicht aufstöhnte.

Harrys Lippen verließen meine, bevor er leicht zurück rutschte, die Innenseiten meiner Oberschenkel küsste, zu mir hoch blickte, woraufhin ich ihm leicht zunickte, ihm somit die stille Erlaubnis gab weiter zu machen.

Der Gryffindor, ließ seine Finger über meine Hüfte wandern, schob sie unter meinen hauchzarten Spitzenslip, zog diesen über meine Beine, bevor seine Lippen mit meiner Mitte kollidierten. Ich war immer wieder überrascht von Harrys können, hätte ihn nicht für derartig Erfahren im Bett gehalten.

Die Tatsache, das seine Lippen die dritten innerhalb etwas mehr als 24 Stunden war, brachte mich zum grinse, doch dieses verließ meine Lippen, als seine meine Mitte verließen.

Wütend funkelte ich ihn an, doch bevor ich etwas sagen konnte, hatte Harry seine Lippen wieder auf meine gedrückt, ließ mich allein durch seinen Mund besorgniserregend schwindelig fühlen. Er entledigte sich seiner Boxer, bevor er mit einem einzigen unbarmherzigem Stoß in mich eindrang, meine Pussy gewaltvoll um seinen Schwanz ausdehnte.

Harry gab mir keine 5 Sekunden, mich an seine enorme Größe zu gewöhnen, nahm mich sofort in einem schnellen Rhythmus auf meinem Bett. Keine 10 Sekunden, nachdem Harry begann seinen Daumen kleine Kreise auf meiner Clit ziehen zu lassen, verengte ich mich um ihn, kam fast schon schmerzhaft zum Orgasmus, hätte ihn beinahe mitgenommen in seine Erlösung.

Fasziniert beobachtete er für wenige Sekunden meinen Höhepunkt, bevor er meine Beine um seine Schultern legte, mir ohne Gnade die Seele aus dem Leib fickte.

Meine Gedanken waren wie in Watte gepackt, und die Luft im Raum begann gefährlich zu knistern, als mich der wahrscheinlich größte Feind meines Bruders zum zweiten mal in den Himmel schickte, auf die höchste aller Wolken, wohin ich ihn direkt mitnahm, spürte wie er noch wenige male unregelmäßig in mich stoß, bevor er pulsierte, und tief in mir zum Ende kam.

"Holy fuck, das glaub ich jetzt nicht", Draco war in mein Zimmer gekommen, ohne das wir es bemerkt hatten, stand nun wie Mattheo vorgestern im Türrahmen, und schaute uns komplett verstört an.

Harry, immer noch tief in mir, starrte ihn ebenso giftig an, wie Draco ihn, und hastig zog er sich aus mir heraus.

Immer noch nackt stand ich auf, packte das Handgelenk meines Bruder, presste ihn gegen die Wand, an die kurze Zeit davor, Harry mich gedrückt hatte, und bedeutet dem Gryffindor so schnell wie möglich das Zimmer zu verlassen, bevor ich meinen Zauberstab zu mir rief, diesen an Dracos Hals hielt, woraufhin er ruckartig aufhörte sich zu wehren.

Potter zog sich an, grinste mir ein letztes mal zu, und verließ dann mit einem: "Bis zum nächsten Quidditch Spiel Malfoy", den Raum, aber Draco brüllte ihm noch ein. "ich freu mich Potter", hinter her, was mich grinsen ließ.

Ich ließ meinen Zauberstab langsam sinken, murmelte meinem Bruder amüsiert ein: "sorry", entgegen, bevor ich ihn losließ, mir frische Unterwäsche schnappte und in Richtung Badezimmer lief. Ich stellte mich unter die Dusche, ließ kurz eiskaltes Wasser über mich laufen, bevor ich mich wusch, und die Dusche wieder verließ.

Mit einem Zauber, den mir Bellatrix beigebracht hatte, trocknete ich meine Haare, und war kurz davor wieder in mein Zimmer zu gehen, als ich die dunkle Aura dort spürte, die nur von Mattheo-

oder dessen Vater kommen kann.

_____________________________________________________________________________________________________________

und wer steht jetzt im Zimmer?😂😅

986 Wörter mini Kapitel😂

Darling or Prinzess?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt