9. Habt ihr wenigstens verhütet?

214 14 50
                                    

Da stand er.

Im Türrahmen angelehnt, mit verschränkten Armen.

Seine Lippe war aufgeplatzt, sein teures Hemd mit Blut bespritzt, ebenso wie seine rechte Hand.

"Keine Sorge, nicht mein Blut", richtete er trocken an uns.

"Seit wann stehst du da?", fragte ich, ohne auf seinen letzten Satz einzugehen

"Seit deinem letzten Satz Malfoy"

"dann würde ich dich bitten diesen Raum wieder zu verlassen", forderte ich ihn Emotionslos auf, ohne mir auch nur einen Hauch davon anmerken zu lassen, wie erleichtert ich war. Der Sohn des dunklen Lords muss ja nicht wissen das ich mich soeben betrunken von meinem Bruder entjungfern lassen habe.

"Habt ihr wenigstens verhütet?", fragte Mattheo, obwohl ich glaube das es mehr ein Witz sein sollte. Shit. Shit. Shit. Er weiß es. Ich beschloss so zu tun als wüsste ich nicht was er meinte.

"Was meinst du?",

"sagen wir es mal so, ihr wart nicht wirklich leise", kam von Lorenzo der soeben durch die Türe gekommen war.

Ich schlug mir die Hand an die Stirn, und ließ mich mit einem frustrierten Stöhnen in die Kissen sinken.

"Alles gut, ich hab euch einen Muffliato auf die Tür gelegt", wollte Enzo mich beruhigen, doch das war längst nicht mehr mein Problem. Haben wir wenigsten Verhütet?

Ich richtet mich wieder auf, blickte in die Augen Mattheos und antwortete: "Auf deine Frage von vorhin-... ich weiß es nicht" Immer noch zeigte ich keine Emotionen, was an dem unverschämt gut aussehendem, mit Blut bespritztem Typen im Türrahmen lag. Als Malfoy wurde mir von klein auf klar gemacht das man gegenüber anderen Menschen keine Emotionen zeigen solle, und so waren die einzigen Menschen vor denen ich das tat, Draco, Lorenzo und meistens Pansy.

"Echt jetzt?" antwortete Riddle, welcher uns jetzt halb schockiert, halb belustigt anschaute, bevor er wieder zu seiner eiskalten Fassade wechselte.

"Ich weiß es auch nicht", gab Draco zu.

"Na dann gehen wir jetzt nach Hogsmeade, in die Apotheke, da gibt es Verhütungstränke und so was", bestimmte Enzo.

Mein Bruder jedoch, fing amüsiert an zu grinsen "da gibt es nur ein Problem-" Enzo hob fragend die Augenbraue "sie kann nicht laufen" brachte Draco lachend hervor, und nachdem Enzo ebenfalls aufgelacht und sogar Mattheo ein grinsen übers Gesicht gehuscht ist, bot mein Bester Freund mir an mich zu tragen, was ich dankbar annahm.

Ich hob also meinen Zauberstab auf, holte mit einem Aufrufzauber Dracos Geld zu mir, warf es ihm zu, und kletterte dann fluchend, immer noch in den Klamotten meines Bruders, auf den Rücken meines besten Freundes, welcher mein Outfit nur mit einem Grinsen quittierte. Warum Mattheo mitkam weiß ich selbst nicht, vielleicht weil Lorenzo auch sein Bester Freund war, das zumindest hatte mir Enzo erzählt.

Wir liefen also zu viert durch die Korridore, vorbei an Schülern, Lehren und Gespenstern, bis wir an unserem Lieblingsgeheimgang ankamen, den ich gefunden hatte, als ich gesehen hatte, wie Harry ihn benutzte. Er führte direkt in den Keller des Honigtopfes, und war generell der einfachste, und kürzeste. Da Enzo mit mir auf dem Rücken unmöglich durch den engen Gang laufen könnte, feuerten wir Vergrößerungszauber vor uns, damit wir bequem durch den unterirdischen Tunnel laufen konnten.

Am Ende des Tunels öffneten wir die Luke, Enzo und Mattheo halfen mir in den Keller, und Draco löste unsere Zauber auf. Wider auf Lorenzos Rücken kletternd fluchte ich: "das kann doch nicht normal sein", worauf Draco allerdings nur mit: "Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung" antwortete, und auch Enzo nur mit den Schultern zuckte. "Ihr habt ernsthaft noch nie ein Mädchen entjungfert?!" fragte ich vollkommen verwirrt, da ich vor allem von meinem Bruder wusste, dass er so ziemlich das Gegenteil einer Jungfrau war. Enzo antwortete mir mit: "Sie hat direkt danach so einen Schmerzenstrank genommen, das müssten die in der Apotheke auch haben. Ansonsten holen wir dir irgendein Muggel Zeug, morgen ist wieder Unterricht, und ich kann dich ja schlecht denn ganzen Tag durch das Schloss tragen", und mein Bruder lachen mit: "nicht nüchtern", was uns alle zum lachen brachte.

Wir beschlossen direkt in die Apotheke zu gehen, damit ich diesen Schmerzenstrank bekam, da es zwar entspannt war getragen zu werden, ich aber die Fähigkeit zu laufen, definitiv vermisste.

Von Mattheo kam aber noch ein: "Ich glaube das ist normal", und auf meinen fragenden Blick ergänzte er: "Sie war zwar keine Jungfrau, aber eher unschuldig, und ich nicht sanft. Ich glaube ihr ging es ähnlich, nur das sie mehr rumgejammert hat. Ich bin dann aber gegangen, deswegen weiß ich nicht wann es besser wurde" er drückte das geschehene so Emotionslos aus, das mir direkt klar wurde, dass ihn seine Betthäschen ebenso wie mein Bruder nicht mehr interessierten nachdem er seine Bedürfnisse gestillt hatte. Verübeln werde ich es ihnen nicht, und ich meine wer glaubt der Sohn des dunklen Lords wäre dazu fähig Gefühle zu empfinden, ist selbst Schuld.

Auch wenn ich normalerweise ja keine Gefühle gegenüber anderen Personen zeigte, hörte ich irgendwann auf meine leisen Schmerzens Stöhne zu unterdrücken, da mir irgendetwas an Mattheo immer noch so verflucht bekannt vorkam, und mich gleichzeitig so beruhigte.

Von meinen nur für Lorenzo, Draco und Mattheo hörbaren Stöhnen begleitet, hatten wir bereits die hälfte des Weges zurück gelegt, als wir fast von einem Mädchen umgerannt wurden, welches einer Katze hinterherrannte. Als Lorenzo jedoch schnell zur Seite sprung, damit die kleine uns nicht umrannte, war mein Stöhnen nicht mehr nur für die drei Jungs hörbar.

"Kannst du mal bitte aufhören uns die ganze Zeit anzustöhnen?!", forderte Mattheo mich auf.

"Ja was glaubst du wie Schlimm das für mich ist?! Mir stöhnt sie die gesamte Zeit schon ins Ohr", beschwerte sich Enzo

"Reißt euch mal bitte zusammen das ist meine Schwester!", schnauzte Draco seine Freunde an

"Sagt genau der richtige", motzte ich zurück, und setzte dann noch ein: "und jetzt reißt euch alle zusammen, seid froh dass ihr laufen könnt, und geht zur Apotheke damit ich diese verfickten Tränke bekomme, ich hab kein Bock schwanger von meinem Bruder zu sein", dahinter, was die Jungs endlich dazu brachte weiter zu laufen.

Als wir an der Apotheke ankamen, war diese zu unserem Glück lehr, weswegen sich die Junge Hexe hinter dem Tresen direkt an uns wendete, und amüsiert drein blickte, als ich sie nach einem Verhütungs- und einem Schmerzenstrank fragte. Ich muss zugeben, dass ich wahrscheinlich ähnlich aussehen würde, würde ein von einem gut aussehendem Jungen getragenes Mädchen, mit zwei weiteren gut aussehenden Jungs in die Apotheke kommen würde und diese Tränke bräuchte. Anscheinend dachte sie, dass ich mit den dreien geschlafen hatte, was definitiv keine schlechte Vorstellung ist. Ich glaube ich komme heute Abend darauf zu-

"Okklumentik", zischte mir mein Bruder ins Ohr und fügte noch ein "noch nicht genug davon mit dem Bruder zu schlafen?", hinzu.

Blitzschnell verstärkte ich die Mauern um meinen Geist, und verfluchte mich innerlich so unvorsichtig gewesen zu sein, obwohl ich doch wusste, das Draco ein begnadeter Legilimentiker war, ebenso wie der Sohn des dunklen Lords, der diese Fähigkeit von seinem Vater geerbt haben soll. Lorenzo war zwar nicht schlecht in Legilimentik, aber nichts im vergleich zu uns anderen drei, außerdem konnte er nicht die Gedanken eines Menschen hören, sobald er einfach nur in ihrer Nähe war, sondern brauchte den Zauberspruch und Augenkontakt. Hoffend das Mattheo trotzdem nichts mitbekommen hatte, drehte ich mich auf Enzos Rücken um, nur um dann einem amüsiert grinsendem Mattheo ins Gesicht zu schauen.

Verfickte Scheiße

____________________________________________________________________________________________________________

1221 Wörter

Darling or Prinzess?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt