Kapitel.23

76 2 0
                                    

Ein paar Stunden später
Ich werde durch ein Klopfen geweckt, ich stehe vorsichtig auf so das ich Ben nicht wecke, ich verlasse das Zimmer und gehe zur Haustür, ich öffne die Tür und Dr facilier steht da vor, ich lasse ihn rein "Ich wecke Ben auf und dann kannst du ihn untersuchen"sage ich und gehe zu mein Zimmer, Dr facilier folgt mir "Bennyboy aufwachen"sage ich sanft und wecke ihn leicht.
Bens Sicht
Ich werde durch die Stimme von Harry wach, ich öffne meine Augen und sehe Harry an "Dr facilier ist hier um dich zu untersuchen"sagt Harry und geht aus dem Raum "Wie geht es dir Ben?"fragt Dr facilier und kommt zu mir ans Bett "Geht so, ich fühle mich müde und schlapp, der Husten nervt mich und mal ist mir kalt und mal wieder warm"sage ich. Dr facilier beginnt mich zu untersuchen, als er mit sein Untersuchungen fertig ist kommt Harry wieder ins Zimmer "Ben ich würde sagen das du eine einfache Grippe hast, die in ein paar Tagen wieder weg sein sollte aber wenn es dir schlechter gehen sollte dann musst du zurück nach Auradon, weil hier auf der Insel habe ich keine ärztliche Möglichkeit wie in Auradon"sagt Dr facilier "Aber wenn ihr nicht die ärztlichen Möglichkeit habt wie versorgt ihr euch den wenn ihr krank sein?"frage ich Dr facilier "Also ein paar Medikamente bekommen wir von Auradon um uns zu versorgen aber wenn wir richtig krank sind dann werden wir von der Insel geholt von den Wachen deines Vaters und in ein Gefangenen Krankenhaus gebracht wo wir so lange versorgt werden bis es uns besser geht, dann geht es wieder zurück zur Insel"erklärt Dr facilier "Hat dir dein Vater das nicht erzählt?"fragt Harry mich "Nein das hat er mir nicht erzählt"sage ich "Könnte Ben auch verzaubert oder verflucht worden sein?"fragt Harry Dr facilier "Das glaube ich nicht wieso fragst du?"fragt Dr facilier und sieht zu Harry "Naja Mal war heute Nacht hier und hat Ben und mich gesehen hier in der Wohnung, naja wenn sie ein wenig später an der Zimmertür gestanden hätte dann hätten sie mehr gesehen als sie so schon gesehen haben"sagt Harry und kratzt sich nervös hinter dem Kopf "Okay ich brauch nicht mehr wissen was passiert ist aber wenn Mal ihn verflucht oder verzaubert hat dann würde ich das merken, das Zauberbuch von Maleficent ist doch in Auradon im Museum und wenn Mal sich das da rausholen würde dann würden es alle mitbekommen. Ich denke es ist eine einfache Grippe ohne Zauber"sagt Dr facilier und packt seine Sachen ein "Ben wenn es dir nach einer Woche nicht besser gehen sollte sagt mir Bescheid dann komme ich noch mal und untersuche dich noch mal"sagt Dr facilier zum Abschied und geht dann mit Harry, Harry kommt ein paar Minuten später wieder "Ich denke ich werde zum Markt gehen um ein paar Lebensmittel zu kaufen, und vielleicht bekomme ich alle Lebensmittel die man für eine Hühnersuppe braucht, die hilft dir vielleicht bei deiner Grippe"sagt Harry und zieht sich an.
Mals Sicht
Wir sitzen auf dem Pausenhof und keiner sagt ein Wort, wie konnte Ben mir das an tun, wie konnte er mich mit Harry betrügen, erst haut er ab und lässt mich hier sitzen, jetzt das auch noch ich bin so wütend auf ihn und muss trotzdem so tun als wäre nichts passiert. In ein paar Tagen wird es einen großen Fernseher Auftritt geben wo ich auch was sagen soll zu Ben aber gerade fallen mir nur Sachen ein wie Ben ist ein Arschloch und er ist auf der Insel der Verlorenen "Mal wie soll es jetzt weiter gehen, wir können doch nicht so weiter machen und so tun als müssten wir nicht wo Ben ist, wie wäre es wenn wir es einfach seinen Eltern sagen wo er ist"sagt Carlos "Carlos das können wir nicht machen sonst verlieren wir Bens vertrauen ganz"sagt Evie "Ist das dein scheiß Ernst Evie, das Vertrauen ist mir grade so egal, ich habe vor ein paar Stunden erfahren das mein Verlobter was mit einen Mann hat und zu dem auch noch mit Harry, ich habe alles verloren und nicht er, Ben scheint Glücklich zu sein und sein Spaß zu haben uns alle hier im Unwissen zu lassen, wir machen uns alle hier die größten sorgen und suchen dieses Arschloch, wobei er sich die ganze Zeit mit Harry vergnüg. Ich hätte ihn heiraten sollen und den schönen Tag erleben sollen aber jetzt ist alles nur noch ein Albtraum der nicht zu Ende geht, am besten Ben kommt wirklich nicht mehr zurück dann muss ihn nicht mehr sehen. Ich werde nur noch diesen Fernseher Auftritt hinter mich bringen und dann ist es mir egal was Ben tut, ich möchte ihn nie wieder sehen und auch nichts mehr von ihn Hören"sage ich wütend "Mal was hast du vor bei dem Fernseher Auftritt?"fragt Uma "Ich werde das sagen was ich denke und das ist nichts gutes, Ben der vor allem als guter König gesehen wird dann zu Ben der sein der von allem nur noch der gesehen wird der Abgehauen ist und seine Verlobte betrogen hat"sage ich "Meinst du wirklich das dass eine gute Idee ist Mal"sagt Evie "Das ist mir egal"sage ich.
Harrys Sicht
Ich bereite gerade die Hühnersuppe für Ben vor, er liegt der Weile noch in mein Bett aber er Scheint gerade kein Fieber mehr zu haben. Eine Stunde später habe ich die Hühnersuppe für Ben fertig, ich fülle es in eine Schüssel und gehe damit zu Ben, ich setze mich auf die Bett Seite von mir und reiche Ben die Suppe mit ein Löffel "Die Suppe hilft dir vielleicht und ich hoffe das sie schmeckt"sage ich, Ben beginnt langsam die Suppe zu essen "Sie schmeckt sehr gut"sagt Ben lächelnd "Das freut mich Bennyboy"sage ich, als Ben seine Suppe aufgegessen hat nehme ich ihn wieder die Schüssel ab, Ben legt sich wieder hin "Krank sein nervt, ich könnte schon wieder einschlafen"sagt Ben "Dann mach das doch, du brauchst viel schlaf und es dir helfen das du schneller gesund wirst"sage ich zu Ben, er kuschelt sich wieder an mich ran und schließt die Augen.
Eine Woche später
Ben geht es wieder besser, er hat seine Erkältung gut überstanden. Heute ist keine Schule weil in Auradon eine große Fernseher übertragen tat finden wird, auch hier auf unser Insel wird es gezeigt auf dem Platz mit einer großen Leinwand, das hat mir Dr facilier erzählt, die zukünftige Königin von Auradon hat das veranlasst. Ben, Gil und ich stehen schon auf dem Platz wo die Leinwand aufgebaut wurde, die ganze Insel ist hier, sogar mein Vater und die anderen Bösewichte, sie sehen die ganze Zeit zu Ben und mir, ich habe ein ungutes Gefühl und habe Ben gesagt das er bei mir in der Nähe bleiben soll damit ihm nichts passiert. Die Fernsehen Übertragung beginnt erst Reden Bens Eltern das sie Ben vermissten das er verschwunden ist und das alle ihn suchen aber niemand was weiß wo Ben ist, dann redet die gute Fee.
Bens Sicht
Ich höre mir die Übertragung an und es hat bis jetzt jeder was gesagt bis auf Mal, sie geht jetzt zum Rednerpult "Meine Freunde und ich habe viel Arbeit in die Suche nach Ben gesteckt, ich musste aber feststellen das Ben nicht der ist wie ich ihn kennengelernt habe, wir wissen seit einer Weile wo Ben sich aufhält aber haben es erstmal für uns behalten weil wir dachten das Ben wieder zu Vernunft kommt. Als wir wieder mit Ben reden wollten musste ich feststellen das mein Verlobter mich betrügt. Ich bin so verletzt von ihm das ich ihn hoffentlich erstmal nicht mehr sehen muss, es wird auch keine Hochzeit mehr geben und jetzt zu die die gehofft haben durch die Hochzeit das der Zauber der ein Ausbruch von der Insel verhindert aufgelöst wird muss ich auch leider enttäuschen den Bens Pläne sind das er auf der Insel bleibt und das der Zauber auch bleibt. Auch das Programm das wir Kinder von der Insel holen damit sie ein besseres Leben führen können wird aufgelöst so verlangt es der König Ben. Zu dem wird Ben nicht zurück kommen, seine Aussage war das er kein König sein möchte und er nicht zurück kommen wird nach Auradon. Ben lebt jetzt auf der Insel der verlorenen und scheint sein neues Leben zu genießen"sagt Mal ins Rednerpult zu der Bevölkerung von Auradon und jeder scheint geschockt zu sein von dem was Mal da eben gesagt hat "Wie ihr wisst wo Ben ist?, wieso habt ihr mir nicht Bescheid gegeben. Das ist doch alles ein schlechter scherz, Mal Ben liebt dich und er wird dich heiraten, mit wenn soll er dich den bitte betrogen habe?"fragt mein Vater, der neben dem Rednerpult steht "Das ist kein Scherz das musste ich auch feststellen, er möchte nicht zurückkehren, er liebt mich nicht mehr und möchte mich auch nicht heiraten. Er hat mich mit Harry betrogen, das habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen, genauso wie die anderen"sagt Mal und beginnt zu weinen, mein Vater geht zum Rednerpult "Die Video Übertragung ist beendet"sagt mein Vater, man sieht nur noch wie mein Vater und Mal zusammen die Bühne verlassen, dann wird die Übertragung beendet. Es sehen alle zu Harry und mir "Wir sollten lieber verschwinden"sagt Harry und geht rückwärts, ich folge ihm, doch keine Sekunde später stoßen wir gegen jemanden, wir drehen uns zu der Person um und es ist Harrys Vater der uns dem Weg versperrt "Hey wo wollt ihr zwei den so schnell hin?"fragt Captain Hook grinsend "Dad lass uns durch, wir wollen gehen"sagt Harry zu sein Vater doch er lässt uns nicht gehen "Wieso?, wir können doch alle zusammen feiern wenn Ben hier bleiben möchte dann können wir doch ein Willkommens Ritual abführen. Ich glaube das jemand genau das selbe denkt wie ich aber wenn jemand meine Tochter verletzen und sitzen lassen würde dann würde ich den jenigen wahrscheinlich auch gerne weh tun"sagt Harrys Vater grinsend "Dad was redest du wieder für ein wisst"sagt Harry Augen verdrehend "Er redet kein Misst ich möchte Ben liebend gern weh tun dafür das er meine Tochter so weh getan hat"sagt eine mir unbekannte Stimme aber ich kann mir schon vorstellen wer das ist und ich bekomme jetzt schon Schweiß Ausbrüche ohne mich umzudrehen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 05, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Good prince, dangerous BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt