Ich habe auf den richtigen Moment gewartet bis meine Eltern schlafen gegangen sind, ich habe die letzten Wochen viel überlegt was ich machen kann aber ich finde keinen Ausweg mehr als das ich wo anders hinzu gehen. Ich stehe leise von meinen Bett auf und gehe zu meinen Kleiderschrank, ich nehme die Kleidung von meinen letzten Besuch auf der Insel der Verlorenen und ziehe mich dann leise an. Ich nehme eine große Sporttasche und tue leise ein paar Kleidungsstück von mir rein, ihr fragt euch wo ich hin möchte ich werde auf die Insel der Verlorenen gehen und ich habe alles schon vor Wochen geplant nur habe ich auf den richtigen Moment gewartet ohne das jemand mitbekommt das ich weg bin. Ich nehme meine Sachen die ich alle gebrauchen kann und verlasse dann leise das Zimmer, ich gehe zu meinen kleinen Auto das ich mit einen Roller Führerschein fahren kann. Ich habe schon nach und nach schon in Nächten Taschen, Essen, trinken und sonst noch so Sachen die ich brauche ins Auto geladen und habe heimlich als ich mit dem Fahrer zu einer Veranstaltung gefahren bin die Fernbedienung geklaut die das magische Tor öffnen kann. Ich setze mich in meinen kleinen teuren Klein wagen und starte den Motor, ich fahre langsam vom Grundstück zum Meer um über das magisches Tor zu anderen Seite zu Gelagen. Ich habe Mal dem einen Tag zu einen Date aus geführt und ihr den Schlüssel von der Wohnung abgenommen die sie auf der Insel hatte, so das ich mir keine Gedanken über einen Schlafplatz machen muss, ich muss nur auf der Insel meinen treuen Wagen verstecken so das ihn keiner finden kann. Als ich am Meer bin drücke ich auf dem Knopf auf der Fernbedienung und ich kann auf die andere Seite gelangen, das Tor schließt hinter mich von selbst und als ich auf der Insel bin, ist kein Mensch weit und breit zusehen nur die Dunkelheit und die alten runterbekommenden Häuser sind zusehen. Ich fahre noch ein Stück bis ich ein gutes Versteck für mein Auto gefunden habe es ist eine Alte Höhle, ich mache den Wagen aus und nehme alle meine Sachen aus dem Auto und werfe nachdem ich das Auto abgeschlossen habe eine alte Plane rüber die ich hier gefunden habe. Ich laufe durch die Gassen vollgepackt mit meinen Sachen auf die Suche nach dem Eingang von Mals Wohnung aber im dunklen ist es nicht so leicht es wieder zu finden, nach sehr langen suchen und verlaufen habe sie endlich gefunden, ich öffne die Gittertür und laufe die Treppen hoch. Ich gehe durch die Tür von der Wohnung, ich schallte das Licht an und sehe mich um es hat sich sehr verändert als von dem besuch von letzten mal, die Bilder die Mal gezeichnet hatte sind nicht mehr an der wand es zieren jetzt andere bilder an der wand die noch besser aussehen als die Mal gezeichnet hatte. Ich lege meine Taschen auf das Sofa und wollte mich weiter um sehen "Was suchst du in meiner Wohnung"sagt eine mir sehr bekannte stimme ich spüre schon den Haken an meine Rücken "Harry das selbe könnte ich dich wohl auch fragen was du in der Wohnung von Mal, Eive, Carlos und Jay machst"sage ich, der Haken endfernt sich von meinen Rücken "Was macht der könig Benny von Auradon hier auf der Insel der Verlorenen? dann auch noch ohne seine zukünftige Ehefrau oder bist du hier um mich oder andere auch noch nach Auradon zuholen so wie Uma?"sagt Harry und nimmt seinen Haken ab, verschränkt seine Arme vor der Brust und sieht ernst zu mir "Nenn mich nicht so ich heiße Ben und nur weil ich der sohn von meiner Mutter und Vater bin der ein könig war heißt das nicht das man mich so nenne soll, ich bin nicht hier um welche nach Auradon zuholen das würde ich wohl Tags machen und nicht in der Nacht"sage ich und sehe Harry an "Dann sag mir mal was du mitten in der Nacht hier machst auf der Insel alleine ohne die anderen?"fragt Harry und setzt sich auf das Sofa "Wieso hast du so viele Taschen mit?"fragt Harry und sieht zum Sofa gegen über von ihm "Weil ich vor habe erstmal hier zubleiben auf der Insel"sage ich und erhalte von Harry einen endsetzten gesichts ausdruck "Wieso du denkst doch das es so schlecht hier ist und holst somit alle von der Insel runter aber willst jetzt hier bleiben auf der Insel das macht kein sinn, was ist so schlimmes passiert das du auf die Insel der Verlorenen füchtest?"fragt Harry, ich setze mich neben ihn "Wieso ich aus Auradon abgehauen bin, ich hab es da nicht mehr ausgehalten alle wollen das ich Heirate aber keiner fragt ob ich das möchte, keiner hat mich gefragt ob ich König werden wollte. Jeder möchte das ich Perfect bin und jeder möchte irgendwas von mir ich habe keinen Freiraum und kann nicht das machen was alle in unseren Alter tuen. Ich möchte auch mit meinen Freunden miss bauen und die zeit genießen, ich konnte das noch nie immer ein Königreich nach den anderen besuchen, Interviews führen das mache ich schon seid dem ich klein bin und ich habe es immer gehasst. Ich habe doch nur gesagt das ihr von der Insel kommt um das zu machen mit euch was ihr auf der Insel macht und nicht das sie sich so schnell an das gewöhnen wie die anderen in Auradon Zusein. Deswegen bin ich jetzt hier um endlich so zu sein wie ein normaler Teenager und Spaß zu haben, ich hoffe das du das verstehen kannst und das ich hier bleiben kann sonst werde ich in der Höhle bei meine Auto schlafen und Wohnen, ich möchte dich nicht nerven oder zu lasst fallen"sage ich und sehe Harry an "Ich wusste nicht das es dir so geht ich dachte immer das du glücklich so bist und froh bist so zu leben in einen Schloss mit Leuten die alles für dich machen aber ich habe mir schon gedacht das es nicht so schön ist in Auradon zu sein. Mich würden keine 10 Pferde nach Auradon kriegen dann würde ich mir lieber mir meine Hand abhaken als dahin zugehen um eine Schule zu besuchen oder in einen Schloss zu wohnen und auf die anderen Sachen kann ich auch verzichten. Du kannst hier bleiben und ich werde dir auch zur Seite stehen denn es gibt ihr auch Leute die dich nicht leiden können also würde ich an deiner Stelle nicht alleine hierum laufen sonst ist die Insel der letzte Ort an den du warst und ich habe keine Lust Mal und den anderen zu erklären das du nicht mehr lebst weil du alleine über die Insel bist, wenn wir zu zwei sind dann wird dir nichts passieren alle fürchten sich vor mich und das mit den Essen kriegen wir auch hin so das wir beide so überleben können"sagt Harry und ist sehr freundlich zu mir was mich erst wundert weil er mich eigentlich auch nicht leiden kann.
DU LIEST GERADE
Good prince, dangerous Boy
FanfictionIn dieser Story geht es um Ben Biest und Harry Hook aus Descendants und wie ihre Liebesgeschichte angefangen hat.